Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Aygin » Mein Weg zu alter Haarpracht
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Mein Weg zu alter Haarpracht [Beitrag #172186] :: PM, 22.47.2024 14:47
Hallo zusammen,
Heute beginnt meine große Reise, meine Reise zurück zur alten Haarpracht.
Der Bruder meines Schwagers war im Frühjahr diesen Jahres in der Doktor Aygin Klinik in Istanbul, das Ergebnis überragend. Das hat mich bestärkt, den Eingriff nun vornehmen zu lassen. Auch wenn ich schon sehr viele Jahre darüber nachdenke, war dies nun der ausschlaggebende Impuls.
Seid sicherlich 20 Jahren, ist das Thema meiner Haare ein ständig wiederkehrendes Thema. Ich war, beziehungsweise bin, nicht unfassbar unglücklich, aber darüber nachdenken, in zehn Jahren in den Spiegel gucken, und es nicht getan zu haben, haben mich auch noch mal in meinem Entschluss bestärkt.
Heute beginnt die Reise, ich stehe am Gate, und fliege gleich Richtung Istanbul. Im Vorfeld war der Austausch hervorragend, man wurde in allen Punkten unterstützt und bekam immer Antworten auf seine Fragen. Auch die Telefonate waren umfangreich und keine Frage wurde unbeantwortet gelassen. Somit fliege ich mit einem sehr guten Gefühl nach Istanbul und freue mich auf die Veränderung. Wohl wissend, dass dieses erst mal noch einige Zeit dauert, die volle Haarpracht wird noch etwas auf sich warten lassen.
Ich halte euch auf dem Laufenden, und kann es selber kaum erwarten.

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haartransplantation bei Dr. Serkan Agyin
Nächstes Thema: Patientenberichte Dr. Serkan Aygin
Gehe zum Forum:

Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE