Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Aygin » Mein Weg zu alter Haarpracht
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Mein Weg zu alter Haarpracht [Beitrag #172186] :: PM, 22.47.2024 14:47 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,
Heute beginnt meine große Reise, meine Reise zurück zur alten Haarpracht.
Der Bruder meines Schwagers war im Frühjahr diesen Jahres in der Doktor Aygin Klinik in Istanbul, das Ergebnis überragend. Das hat mich bestärkt, den Eingriff nun vornehmen zu lassen. Auch wenn ich schon sehr viele Jahre darüber nachdenke, war dies nun der ausschlaggebende Impuls.
Seid sicherlich 20 Jahren, ist das Thema meiner Haare ein ständig wiederkehrendes Thema. Ich war, beziehungsweise bin, nicht unfassbar unglücklich, aber darüber nachdenken, in zehn Jahren in den Spiegel gucken, und es nicht getan zu haben, haben mich auch noch mal in meinem Entschluss bestärkt.
Heute beginnt die Reise, ich stehe am Gate, und fliege gleich Richtung Istanbul. Im Vorfeld war der Austausch hervorragend, man wurde in allen Punkten unterstützt und bekam immer Antworten auf seine Fragen. Auch die Telefonate waren umfangreich und keine Frage wurde unbeantwortet gelassen. Somit fliege ich mit einem sehr guten Gefühl nach Istanbul und freue mich auf die Veränderung. Wohl wissend, dass dieses erst mal noch einige Zeit dauert, die volle Haarpracht wird noch etwas auf sich warten lassen.
Ich halte euch auf dem Laufenden, und kann es selber kaum erwarten.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mein Weg zu alter Haarpracht [Beitrag #172203 ist eine Antwort auf Beitrag #172186] :: PM, 24.54.2024 18:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,
Nun habe ich die Transplantation hinter mir.
Es war einfach unglaublich, von der ersten bis zur letzten Sekunde. Ich habe nichts bereut, würde es jederzeit wieder tun, und kann diese Klinik jedem nur ins Herzen legen. Ich war anfänglich auch sehr skeptisch, Aber kann wirklich von vollem Herzen sagen, dass man hier von vorne bis hinten super umsorgt wird. Angekommen. Am Morgen, wurde ich in meinem Fall eine deutschsprachige Begleitung für den ganzen Tag empfangen. Ein erstes Treffen mit dem Arzt, der hier noch einmal die neue Haarlinie zeichnet, sie mit einem abstimmt und auch auf Einwände eingeht. Anschließend es gab ein Mittagessen, dann wurde man vorbereitet für die OP.
Auch hier wurde man mit von einer Person begleitet, man fühlte sich nie allein in dem Riesenkomplex. Danach wurden die Haare ab rasiert, man ging in den OP, wurde auf einer sehr bequemen liege positioniert und es ging los. Bevor ich es vergesse, aus meinen 3500 grafts wurden 5000, das ganze, ohne mit der Wimper zu zucken.  Nachdem man dann im OP positioniert wurde, wurde die Entnahme der Haare begonnen. Nachdem dies passiert ist, gab es einen kleinen Snack und der Weg retour in die neue zu empfangenen Stelle begann. Trotz einer sehr langen Dauer, war es nie anstrengend. Es tat nicht weh, und man wurde jederzeit und immer von einer deutschsprachigen Begleitung über alles in Kenntnis gesetzt.
Anschließend ein Abendessen und noch die Medikamenten,übergabe und Einnahme. Die Medikamente wurden mit einem Übersichtsplan überreicht, so dass man diese nicht vergessen kann zu nehmen. Anschließend, nach langer Operationsdauer, bin ich erschöpft ins Bett gefallen.

Aw: Mein Weg zu alter Haarpracht [Beitrag #172204 ist eine Antwort auf Beitrag #172203] :: PM, 24.31.2024 19:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
JHT schrieb am So., 24 November 2024 18:54
Hallo zusammen,
Nun habe ich die Transplantation hinter mir.
Es war einfach unglaublich, von der ersten bis zur letzten Sekunde. Ich habe nichts bereut, würde es jederzeit wieder tun, und kann diese Klinik jedem nur ins Herzen legen. Ich war anfänglich auch sehr skeptisch, Aber kann wirklich von vollem Herzen sagen, dass man hier von vorne bis hinten super umsorgt wird. Angekommen. Am Morgen, wurde ich in meinem Fall eine deutschsprachige Begleitung für den ganzen Tag empfangen. Ein erstes Treffen mit dem Arzt, der hier noch einmal die neue Haarlinie zeichnet, sie mit einem abstimmt und auch auf Einwände eingeht. Anschließend es gab ein Mittagessen, dann wurde man vorbereitet für die OP.
Auch hier wurde man mit von einer Person begleitet, man fühlte sich nie allein in dem Riesenkomplex. Danach wurden die Haare ab rasiert, man ging in den OP, wurde auf einer sehr bequemen liege positioniert und es ging los. Bevor ich es vergesse, aus meinen 3500 grafts wurden 5000, das ganze, ohne mit der Wimper zu zucken.  Nachdem man dann im OP positioniert wurde, wurde die Entnahme der Haare begonnen. Nachdem dies passiert ist, gab es einen kleinen Snack und der Weg retour in die neue zu empfangenen Stelle begann. Trotz einer sehr langen Dauer, war es nie anstrengend. Es tat nicht weh, und man wurde jederzeit und immer von einer deutschsprachigen Begleitung über alles in Kenntnis gesetzt.
Anschließend ein Abendessen und noch die Medikamenten,übergabe und Einnahme. Die Medikamente wurden mit einem Übersichtsplan überreicht, so dass man diese nicht vergessen kann zu nehmen. Anschließend, nach langer Operationsdauer, bin ich erschöpft ins Bett gefallen.
Die Geschichte, die du erzählt hast, ist wunderschön.

Aw: Mein Weg zu alter Haarpracht [Beitrag #172594 ist eine Antwort auf Beitrag #172204] :: AM, 23.36.2024 09:36 Zum vorherigen Beitrag gehen
Liebes Forum, liebe Interessenten, die sich auch damit beschäftigen, sich Haare transportieren zu lassen,

Der erste Monat ist rum, und eigentlich nichts zu berichten.
Warum gibt es nichts zu berichten?
Weil alles nach Plan verläuft.
Nach der Transplantation habe ich in der Klinik noch das Shampoo mitgenommen, und man bekommt per E-Mail eine ausführliche Anleitung, wie man sich in den Tagen, Wochen, Monaten nach der Transplantation verhalten muss.
Die fällt gar nicht schwer, da man es schnell in seine tägliche Routine einbinden kann. Die Haut hat sich superschnell, regeneriert, die vermeintliche Krustenbildung ist nach Plan verlaufen und auch hat sie sich verabschiedet, wie gesagt, ich kann nichts Negatives berichten.
Wenn ich danach lange suche, dann finde ich doch etwas, das ist aber abhängig von dem Typus Mensch. Auf dem Rücken schlafen hasse ich wie die Pest, die ersten 14 Tage ist es aber leider notwendig.
Nun setzt langsam der angekündigte Haarausfall ein, ich bin aber guter Dinge, dass dieser schnell von statten geht und das neue, finale Haar, schnell und kräftig nachwächst.
Noch mal: ich kann nur eine absolute Empfehlung aussprechen, investiert, ein paar Euro mehr als das günstigste Angebot und ihr seid am Ende mehr als zufrieden.
Was noch zusätzlich zu erwähnen ist, man bekommt zwei fantastische Damen an die Hand aus der postoperativen Nachbehandlung, Dort kann man alle Fragen und alle Themen platzieren. Man bekommt umgehend Antwort, und Sie schicken einen regelmäßigen Abständen auch Reminder für beispielsweise die regelmäßigen Fotos der Transplantation Entwicklung.
Also, meine Empfehlung, ein klarer Daumen hoch, für die Klinik.

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Reise zurück zur Jugend(Haarpracht)
Nächstes Thema: Patientenberichte Dr. Serkan Aygin
Gehe zum Forum:

Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE