Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Re: FUE bei hohem NW-Grad --> Haarlinie?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Re: FUE bei hohem NW-Grad --> Haarlinie? [Beitrag #17197 ist eine Antwort auf Beitrag #17195] :: PM, 10.49.2008 22:49 Zum nächsten Beitrag gehen
Ja, das habe ich ja auch schon oft gesagt, wenn behauptet wird, dass bei FUE die Haare soviel kürzer getragen werden können.

Die Front, welche ja dcht gesetzt ist, sieht unnatürlich aus. Dicke Stoppeln und viel Platz dazwischen.

Egal, was man macht, es ist immer ein Kompromiss !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE bei hohem NW-Grad --> Haarlinie? [Beitrag #17208 ist eine Antwort auf Beitrag #17206] :: AM, 11.54.2008 11:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
es ist aber durchaus möglich, wenn auch selten, dass jemand Haarausfall hat, der sich ausschließlich auf die Tonsur beschränkt. Also noch vollkommen intakte NW0 Haarlinie und hinten ein riesen Loch. Muss nicht umbednigt eine Transplantation gewesen sein.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE bei hohem NW-Grad --> Haarlinie? [Beitrag #17210 ist eine Antwort auf Beitrag #17197] :: PM, 11.52.2008 12:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ NW5a



Das beuunruhigt mich jetz aba:

Ja, das habe ich ja auch schon oft gesagt, wenn behauptet wird, dass bei FUE die Haare soviel k?getragen werden k?n.

Die Front, welche ja dcht gesetzt ist, sieht unnat? aus. Dicke Stoppeln und viel Platz dazwischen.



Ich wollte vielleicht nächstes Jahr zu Armani.


Sind die FUE-Ergebnisse denn wirklich so schlimm in der Realität?

Dicke Stoppeln udn viel Platz dazwischen hört sich gar nciht gut an................Das hört sich nach Punch oder "Stanztechnik" an................Und das is nun ma bekanntlich das wiederlichstes was es so ziemlich gibt....



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE bei hohem NW-Grad --> Haarlinie? [Beitrag #17227 ist eine Antwort auf Beitrag #17216] :: PM, 11.35.2008 21:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Achso du meinst also einfach, dass bei einem mit NW 6 selbst mit 6000 Grafts nicht mehr dicht genug gesetzt werden kann.

Hierzu würde mich mal am Rande interessieren wie ein Donor nach 6000 Strip ungefähr aussieht.


@ Alopter

Da du Zinedin Zidane am Rande erwähnt hattest.

Weis jemand ob der Haar technisch was machen ließ?

Ich weiß nämlich noch , dass der mit 25 Jahren genau den gleichen Haarstatus wie praktisch jetzt hatte, sie sich aber seit einiger Zeit eben rasiert.

Find Ich verwunderlich, dass es einen so derb in der Krone triffft und das dann auch so aprubt wieder aussetzt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE bei hohem NW-Grad --> Haarlinie? [Beitrag #17231 ist eine Antwort auf Beitrag #17227] :: PM, 11.57.2008 21:57 Zum vorherigen Beitrag gehen
(fast) alles ist möglich...


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: FUE - High Density-Docs und Anwuchsrate
Nächstes Thema: Umfrage
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***