Bitte um Rat: Dr. Ayoub (D) vs. Dr. Bekir Bek (T) [Beitrag #171930] :: PM, 29.9.2024 16:09
|
lindstrom
|
Hallo zusammen,
ich bin ganz neu hier. Bin 45 Jahre und habe am Hinterkopf eine lichte Stelle und Geheimratsecken. Beides stört mich seit Jahren und ich wollte es nun angehen.
Ich will hier auch nicht nerven und den 100. Beitrag eröffnen, um mir alle guten Ärzte auflisten lassen. Ich habe hier viel gelesen, über die Schweizer, Belgier und auch die Kollegen aus der Türkei.
Billigtourismus war für mich von Anfang an raus und Dank dieses Forums habe ich bereits eine Beratungestermin gehabt bei Dr. Ayoub und einen online bei Dr. Bekir Bk (früher Arzt bei HLC).
Preislich liegen die beiden nicht so weit auseinander und Herr Ayoub hat mir tolle Ergebnisse gezeigt, eine sehr natürliche Linie angezeichnet und wollte mir auch nichts aufquatschen. Beide Ärzte haben etwa 1200-1500 Grafts für die Tonsur und 2000-2300 Grafts für die Geheimratsecken geschätzt. Herr Ayoub meinte, ich hätte wohl ca. 7000 im Spenderbereich und wenn man sorgsam ist, wäre ggf. ein zweites Mal später machbar.
Die Klinik von Dr. Ayoub fand ich etwas altbacken (was mir nicht so gefallen hat) und die von Bekir Bek kenne ich nicht.
Meine Frage:
Würdet ihr lieber 1500€ Euro mehr bezahlen und es dafür in Deutschland machen lassen mit 2h Heimfahrt oder hat jemand so gute Erfahrungen mit Herrn Bekir Bek, dass sich der Trip in die Türkei unbedingt lohnt? Ich habe hier gelesen, dass einige sagen, dass Dr. Ayoub einer der wenigen in D ist, die sie überhaupt in Betracht ziehen würden.
Vielen Dank.
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
Aw: Bitte um Rat: Dr. Ayoub (D) vs. Dr. Bekir Bek (T) [Beitrag #171945 ist eine Antwort auf Beitrag #171930] :: PM, 31.0.2024 15:00
|
|
Hallo!
Was das Erscheinungsbild der Praxen angeht, solltest du dir selber Gedanken machen. Bei vielen "Kliniken" fließt sehr viel Geld in Werbung, Influencer und das Erscheinungsbild um Menschen anzuziehen.
Belederte Massivholzsessel sagen nichts über die Qualität der Operateure und Ärzte aus.
Dr. Ayoub ist ein Facharzt aus Deutschland. Hier wird eben gearbeitet, statt goldene Wasserhähne ausgesucht. Die Ergebnisse seiner Arbeit kannst du dir hier im Forum ansehen. Die sprechen alle für sich.
Ich denke du weißt, worauf ich hinaus will
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
aktuelle Zeit: Fr. Nov %#1 02:28:22 MEZ 2024
Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00611 Sekunden