Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Zurück nach 9 Jahren..
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Zurück nach 9 Jahren.. [Beitrag #171855] :: AM, 20.31.2024 01:31 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
ich bin 39 Jahre alt.

ich habe vor 9 Jahren hier bereits das erste mal gepostet. Inzwischen habe ich gar nichts gemacht. Also weder Medikamente genommen noch eine HT machen lassen.

Als einzige echte Veränderung sehe ich, dass inzwischen einige weiße Haare auf meinen Kopf vorhanden sind.

Nach wie vor habe ich die Krone/Tonsur als Problem.

Dazu habe ich einige Fotos und ein kleines Video gemacht.

Meine Frage wäre nun welche Optionen ich habe und insbesondere wie sinnvoll eine HT wäre.
Lebenslang Medikamente mit Nebenwirkungen (minoxidil) nehmen klingt für mich abschreckend.

Alter Thread: https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/107889/#msg_107889

Video:
https://youtube.com/shorts/5WVXcPxpxs0?si=yrwyYoVPYDp2Rb2e




  • Anhang: b2.jpeg
    (Größe: 139.04KB, 154 mal heruntergeladen)
  • Anhang: b4.jpeg
    (Größe: 156.58KB, 152 mal heruntergeladen)
  • Anhang: b8.jpeg
    (Größe: 217.77KB, 141 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Zurück nach 9 Jahren.. [Beitrag #171856 ist eine Antwort auf Beitrag #171855] :: AM, 20.40.2024 03:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
...das sieht mir evtl. nur nach einem Wirbel aus. Davon kannst du insbesondere ausgehen, wenn sich seit 9 Jahren oben nichts getan hat.
Hatte ich damals bei meiner HT auch angefragt bei Bicer, die mir mitteilte, dass in der Region kein Haarausfall zu sehen ist, sondern nur der Eindruck besteht aufgrund eines Wirbels.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Zurück nach 9 Jahren.. [Beitrag #171857 ist eine Antwort auf Beitrag #171855] :: AM, 20.17.2024 10:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
klauspeter schrieb am So., 20 Oktober 2024 01:31
Hallo,
ich bin 39 Jahre alt.

ich habe vor 9 Jahren hier bereits das erste mal gepostet. Inzwischen habe ich gar nichts gemacht. Also weder Medikamente genommen noch eine HT machen lassen.

Als einzige echte Veränderung sehe ich, dass inzwischen einige weiße Haare auf meinen Kopf vorhanden sind.

Nach wie vor habe ich die Krone/Tonsur als Problem.

Dazu habe ich einige Fotos und ein kleines Video gemacht.

Meine Frage wäre nun welche Optionen ich habe und insbesondere wie sinnvoll eine HT wäre.
Lebenslang Medikamente mit Nebenwirkungen (minoxidil) nehmen klingt für mich abschreckend.

Alter Thread: https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/107889/#msg_107889

Video:
https://youtube.com/shorts/5WVXcPxpxs0?si=yrwyYoVPYDp2Rb2e



Also wenn 9 Jahre nichts passiert ist, dann scheint das wirklich nur ein sehr unvorteilhafter Wirbel zu sein, aber er ist auch sehr groß und geht weit runter.  

Ich würde mich mal bei ein paar Docs vorstellen und bei Andreas Krämer auch.

Stören würde mich das aber auch.





3510 Grafts FUT Heitmann 2007
3300 Grafts FUE Heitmann 2023
3300 Grafts FUE Heitmann 2024

Keine Medis

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Zurück nach 9 Jahren.. [Beitrag #171860 ist eine Antwort auf Beitrag #171857] :: AM, 21.36.2024 08:36 Zum vorherigen Beitrag gehen
deine Sorgen hätten viele gerne  :lol:

aber klar, wenn man so eine Matte am Kopf hat, stört einem das evtl.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: M 30 - HT sinnvoll ja/nein
Nächstes Thema: M30 Haartransplantation möglich oder aussichtslos?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE