Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Strip-HT-relles Ausmaß der Narbe
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Strip-HT-relles Ausmaß der Narbe [Beitrag #17173] :: PM, 10.44.2008 19:44 Zum nächsten Beitrag gehen
Also,



wenn Ich mich wohl spätestens übernächstes Jahr einer HT unterziehe kommen für mcih generell nur drei Adressen in Frage:

H & W, Rahal; Armani

Gerade von Rahal Ergebnissen war Ich immmer recht angetan nun ist aber bekanntlich so , dass Rahal und H $ W nur Strip machen.

Wie bewertet ihr das reelle Ausmaß der Strip-Narben von Rahal zum Beispiel?

Die Vorher/nachher Fotos auf der Homepage zeigen ja nur Top-Narben mit moderner Verschlusstechnik.


Zu meiner Situation:

Ich bin Soldat auf Zeit, dass heisst für mich ist es extrem wichtig auch nach der HT die Haare zumindest an Seiten und Hinterkopf aufjedenfall auf 3-4 mmm tragen zu können.
Das ist ein ganz wichtiger Faktor, Ich kann es mir nicht leisten die Haare länger zu tragen, wenn Ich bei einem meiner Auslandseinsätze täglich bei 38 Grad im Schatten arbeite.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Strip-HT-relles Ausmaß der Narbe [Beitrag #17176 ist eine Antwort auf Beitrag #17173] :: PM, 10.4.2008 20:04 Zum vorherigen Beitrag gehen
Dann kommt FUT für Dich nicht in Frage. Es kann Dir kein Arzt der Welt garantieren, dass Deine Narbe bei unter 10 mm nicht zu sehen sein wird. Das hängt auch nur zu einem gewissen Prozentsatz von den Fähigkeiten des Arztes ab. Der Heilungsprozess verläuft bei jedem anders.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Armani , @Code
Nächstes Thema: strip-HT leidender
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***