Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » strip-HT leidender
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
strip-HT leidender [Beitrag #17142] :: AM, 10.31.2008 10:31 Zum nächsten Beitrag gehen
hier ein beitrag von einem der sich mit 19 einer strip HT unterzogen hat, und jetzt wie erwartet probleme damit hat.
ein schönes beispiel dafür überhaupt zu jung eine HT zu machen und noch dazu mit strip. mit FUE hast du wenigstens die chance wenn du den kampf gegen den HA verloren oder aufgegeben hast dir ne Platte zu rasieren und es sieht immer noch gut aus!
überlegt euch also gut in jungen jahren eine strip ht zu machen, das kann fatale folgen haben.

http://www.hairlosshelp.com/forums/messageview.cfm?catid=5&a mp;threadid=65163&FTVAR_MSGDBTABLE=


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: strip-HT leidender [Beitrag #17143 ist eine Antwort auf Beitrag #17142] :: AM, 10.12.2008 11:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Auch noch ne Armani OP Exclamation Wäre ja ein Indiz gegen ihn (selbst bei FUE), wenn er eine HT in dem jungen Alter macht. Allerdings wenn der Junge aus dem Beispiel Anabolika geschluckt hat (?), selbst schuld!

[Aktualisiert am: Do., 10 April 2008 11:14]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: strip-HT leidender [Beitrag #17145 ist eine Antwort auf Beitrag #17142] :: AM, 10.37.2008 11:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich finde allgemein, dass eine Strip zu leichtfertig eingegangen wird - unabhängig vom Alter!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: strip-HT leidender [Beitrag #17147 ist eine Antwort auf Beitrag #17145] :: PM, 10.19.2008 12:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vorallem wenn es offensichtlich ist das Haarleidende ihre Haare gerne kurz tragen ;da es ja auch grundsetzlich besser aussieht. FUE hat in dieser Hinsicht überragende Vorteile . Das hat Armani für sich erkannt und relativiert auch seine Einstellung zum Spendermanagment das ihm immer wieder vorgeworfen wird. Nach einer HT versucht jeder seine Haare länger zu tragen . Jeder möchte wissen was er mit seinen Haaren alles machen kann. Ich glaube das ist sogar gut für die Haare das sie ihre Struktur und Richtung auswachsen können (aber das ist ein anderes Thema ). Lange Haare sind nur schön wenn sie es sich verdient haben lang zu sein , indem das sie schön , voll , anziehend , einzigartig , usw. sind .


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: strip-HT leidender [Beitrag #17150 ist eine Antwort auf Beitrag #17147] :: PM, 10.37.2008 13:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Von Einzelfällen auf eine allgemeine Sitution abzuleiten ist ebenso falsch wie unsachlich....

Ich hätte mir jetzt die, wenn auch kurze, Arbeit machen können und einzelne Negativ-Beispiele über FUE raussuchen können, das wäre aber genauso falsch und unsachlich !

Fakt ist: Mit jeder Methode kann man, unter den falschen Grundvorraussetzungen, einen großen Fehler machen !!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: strip-HT leidender [Beitrag #17152 ist eine Antwort auf Beitrag #17142] :: PM, 10.41.2008 13:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich war auch so dumm wie der 19 jähriger Armani Patient mit 19.

Nod




Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: strip-HT leidender [Beitrag #17153 ist eine Antwort auf Beitrag #17147] :: PM, 10.44.2008 13:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn Ihr schon auf den Thread verlinkt, dann lest ihn doch bitte auch richtig durch. Das größere Problem hat der Herr ausdrücklich NICHT mit seiner Narbe am Hinterkopf, sondern mit den feinen Narben durch das Implantieren der Grafts im Vorderkopfbereich. Er sagt das doch ein paar Postings tiefer selbst.

Nichtsdestotrotz gebe ich Euch Recht. Eine so frühe OP bei einem Status, dessen Haltbarkeit nicht ansatzweise abgeschätzt werden kann, ist eine Katastrophe. Das gilt gerade für Strips, aber durchaus auch für FUE-Behandlungen (siehe Stamenent oben). Ich verstehe nicht, warum Armani seinem Image selbst so schadet, wenn er diese Patienten behandelt. Das geht echt nur in Ausnahmefällen, in denen man klar sagen kann: Das ist jetzt ein NW5/6 - und daran wird sich ohne HT auch nichts verändern.

Ganz nebenbei bemerkt stimme ich TL80 aber zu. Durch anabole Steroide hat sich der Haarausfall des beschriebenen Patienten offenbar drastisch beschleunigt - also macht er eine HT. Dann fängt er aber wider besseres Wissen erneut mit den Steroiden an - und bekommt einen Haarausfall-Rückfall. Dazu das Bäumchen-wechsle-dich-Spiel mit FIN und MINOX. Sorry: Fehler machen darf jeder. Aber nicht dieselben zwei oder dreimal.

Deshalb: Kein Mitleid von mir.

[Aktualisiert am: Do., 10 April 2008 13:45]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: strip-HT leidender [Beitrag #17169 ist eine Antwort auf Beitrag #17168] :: PM, 10.54.2008 18:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und wie alt bist Du heute, Bedu? Welche Probleme hattest Du? Wie hast Du auf die Probleme reagiert?




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: strip-HT leidender [Beitrag #17172 ist eine Antwort auf Beitrag #17169] :: PM, 10.19.2008 19:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
...und ich bin auch so dumm, so jung eine HT zu machen, aber kann es verantworten Wink
Habe wenigstens mit Medis 3 Jahre einen stabilen Status gehabt.

Dieser Typ hat nicht nur anabole Steroide genommen, sondern 1 Jahr nach seiner OP Minox und Fin abgesetzt und wieder mit dem scheiß Zeug angefangen. Wirklich selbst daran schuld.
Hätte er die Medis weiter genommen und nicht noch zusätzlich das Zeugs wäre das sicherlich viel länger gut gegangen...

Warum macht er nicht noch ne OP, er war doch nach seiner ersten happy? Und hat er einfach ignoriert, dass er nochmal operieren muss? Dann eben erzwungenermaßen und selbst beigeführt früher...
Er könnte sicherlich noch etwas zufriedenstellendes erreichen.

Das mit dem rasieren mag ja für einige in Frage kommen, aber für andere auf keinen Fall.

Was ich zu dem Thema noch ganz interessant finde ist, das bei mir unter einer 6 wöchigen Kreatinkur verstärkt Haarausfall auftrat, hab es dann nach 3-4 Wochen abgesetzt.

[Aktualisiert am: Do., 10 April 2008 21:18]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: strip-HT leidender [Beitrag #17180 ist eine Antwort auf Beitrag #17142] :: PM, 10.27.2008 20:27 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ach was wieso das den? Das ist genau der richtige ort! Du bist nicht allein!




Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Strip-HT-relles Ausmaß der Narbe
Nächstes Thema: Permanent Make-up und Narben
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***