Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » 45 Jahre was würdet ihr mir raten
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
45 Jahre was würdet ihr mir raten [Beitrag #171638] :: PM, 28.49.2024 12:49 Zum nächsten Beitrag gehen
/foren/transplant/index.php/fa/65013/0/[img]/foren/transplant/index.php/fa/65014/0/[img]/foren/transplant/index.php/fa/65015/0/[/img][/img]Liebe Leute
Ich würde mich sehr über euren Rat freuen. Ich hatte seit Kindheit immer schon eine hohe Stirn, aber volles Jahr. Mit ca. 18 Jahren ging es dann aber langsam, aber stetig zurück. Ich wollte aber nie dauerhaft Medikamente einnehmen müssen. Jetzt ist meine Haarsituation aber so, dass ich gerne etwas tun würde.  Ich würde gerne meine Haarlinie etwas tiefer haben und die Geheimratsecken auffüllen. Ich denke, dass ich eine gute donor area hätte, und mein Vater, der ebenfalls erblich bedingten Haarausfall hat hat mit 86 Jahren eigentlich immer noch eine gute Haarsituation am Hinterkopf, also keine tief nach unten gezogene Tonsur.
Worüber ich keine guten Informationen finde ist die Nachhaltigkeit einer HT. Einige Quellen geben an, dass die transplantierten Haare nicht sensibel auf DHT sind und nicht ausfallen. Andere Quellen sagen man muss nach der HT Finasterid nehmen, sonst gehen die Haare wieder aus.
Würdet ihr mir bei meinem Status zu einer HT raten, und wen würdet ihr empfehlen?
Vielen Dank für eure Antworten. Im Anhang Bilder von meinem Status
Danke


  • Anhang: seitlich1.jpg
    (Größe: 297.42KB, 23 mal heruntergeladen)
  • Anhang: oben.jpg
    (Größe: 249.68KB, 33 mal heruntergeladen)
  • Anhang: seitlich2.jpg
    (Größe: 182.53KB, 57 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 45 Jahre was würdet ihr mir raten [Beitrag #171639 ist eine Antwort auf Beitrag #171638] :: PM, 28.0.2024 13:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also wenn die Haarsituation relativ stabil bei dir ist, dürftest du wahrscheinlich ein relativ guter Kandidat sein. Donor sieht erstmal ganz brauchbar aus und mit 3000 Grafts dürfte man wahrscheinlich eine deutliche Verbesserung hinbekommen. All in würde ich aber nicht gehen bzw. viel mehr Grafts verbraten, um reagieren zu können, falls der Hausfall doch weiter geht.

Was wäre dein Budget?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 45 Jahre was würdet ihr mir raten [Beitrag #171641 ist eine Antwort auf Beitrag #171639] :: PM, 28.48.2024 14:48 Zum vorherigen Beitrag gehen
Danke für deine rasche Antwort und Einschätzung. Also momentan könnte ich nicht mehr als 5.000€ ausgeben. Aber wenn es ich es mir fix vornehme und drauf hin spare könnte ich nächstes Jahr auch mehr Budget aufbringen. 7-8.000€


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Extrem am Schuppen nach HT | welches Shampoo
Nächstes Thema: Beratung zur Haartransplantation oder Haarpigmentierung
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE