Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Armani , @Code
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Armani , @Code [Beitrag #17046] :: AM, 8.40.2008 10:40 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

wie kann man mit den Armani Leuten am besten Kontakt aufnehmen?
Hab auf eine Anfrage wegen Preis, eine Antwort bekommen das ich meine Bilder hinschicken soll.

Hab nun meine Bilder per Mail gesendet. Warte seit 2 Wochen vergebens auf eine Antwort.

Hat jemand Erfahrung?
Code11, Wie war es bei dir? Sind die immer so lahm?

Lg
zopriro


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Armani , @Code [Beitrag #17047 ist eine Antwort auf Beitrag #17046] :: PM, 8.2.2008 12:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Antwort kam bei mir innerhalb weniger Tage. Nur der Preis den Code11 hier genannt hat kann ich nicht bestätigen. Mir wurde ein anderer genannt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Armani , @Code [Beitrag #17066 ist eine Antwort auf Beitrag #17046] :: PM, 8.31.2008 14:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie viel? wenn ich fragen darf.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Armani , @Code [Beitrag #17144 ist eine Antwort auf Beitrag #17066] :: AM, 10.35.2008 11:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hab dir ne PM geschickt...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Armani , @Code [Beitrag #17146 ist eine Antwort auf Beitrag #17144] :: AM, 10.38.2008 11:38 Zum vorherigen Beitrag gehen
warum kannst du es nicht öffenltich sagen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Körperdysmorphe Störung
Nächstes Thema: Strip-HT-relles Ausmaß der Narbe
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***