Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Tipps bei der Suche der richtigen HT Klinik
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon4.gif   Tipps bei der Suche der richtigen HT Klinik [Beitrag #171440] :: PM, 3.46.2024 15:46 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

ich bin nun 26 und würde gerne eine HT machen, da mein Haarausfall mich seit einigen Jahren fortschreitend begleitet und ich gerne vor allem vorne wieder volleres Haar hätte.

Nun setze ich mich seit Jahren und intensiv seit Wochen mit dem Thema auseinander und kann mich immer noch nicht entscheiden, welche Klinik ich aufsuchen soll.

Den meisten und besten Kontakt hatte ich mit der Cosmedica Klinik / Dr. Acar. Bis hierhin ist alles sehr professionell. Sie sind nicht aufdringlich und haben mir professionell all meine Fragen beantwortet. Viele vorher/nachher Bilder dieser Klinik sehen gut aus, der Preis mit DHI unf 4500 Grafts liegt bei knapp 3900€.  Sie empfehlen mir keine PRP Behandlung in Deutschland nach der OP, was ich etwas komisch finde, da es gefühlt jeder macht. Salopp gesagt halten sie es für unnötig und sehen darin keinen Mehrwert. Was sagt ihr dazu?

Trotzdem lese ich immer wieder einige, die sagen sie würden diese Klinik niemals aufsuchen, oft ohne richtige Argumente oder es wird von "Massenabfertigung" gesprochen, was mir erstmal egal ist, solange alle Mitarbeiter gut geschult sind und einen ordentlichen Job machen. Gibt es hier Leute die bei Cosmedica waren und nochmal ihre Erfahrung teilen können? Egal ob positiv oder negativ? (Ich weiß, es gibt hier bereits welche, ich habe sie gelesen! Smile )

Ansonsten, welcher ist der beste Weg bei der Auswahl einer Klinik? Ich finde bei den "teuren" und "hochangepriesenen" Kliniken auch nicht wirklich ein Argument oder viele Erfahrungsberichte die mir aufzeigen, dass es sich wirklich lohnt dahin zu gehen. Es heißt immer nur, dass sie super sind.
Habt ihr Tipps für mich? Welche sind die Topkliniken in Deutschland und der Türkei? In welchem Land sollte ich eine HT machen? Oder ist mein Vorgehen allgemein falsch?
Ich bin für konstruktive und respektvolle Kritik offen.

Natürlich spiel Geld "keine" Rolle bei so einem Eingriff. Wenn der Eingriff aber 9k€ aufwärts kostet, würde ich mir nur eben überlegen ob es sich wirklich lohnt, da wie gesagt mir niemand die Sicherheit geben kann, dass es wirklich gut wird Smile

Danke Euch schonmal! Und Erfahrungen mit "ich habe gehört" sind nicht wirklich aussagekräftig...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Tipps bei der Suche der richtigen HT Klinik [Beitrag #171442 ist eine Antwort auf Beitrag #171440] :: PM, 3.17.2024 20:17 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hi,

Bei den sogenannten Hairmils,wozu auch cosmedica gehört, haben viele OPs pro Tag mit Assistenten die ständig wechseln.

Ei konstante Qualität ist daher nicht zu erwarten und ehr  dem Zufall überlassen.  Der weiteren arbeiten sie meist ohne Lupenglas und im Akkord, winkel wuchsrichtung usw. Sind meist nicht korrekt,  oft eine pluggy Hairline mit dicken Multis.

Natürlich kann man Glück haben und man erwischt ein gutes Team aber das ist eben Zufall.

Poste mal paar Bilder von allen Seiten und von oben, einmal trocken einmal nass.






3510 Grafts FUT Heitmann 2007
3300 Grafts FUE Heitmann 2023
3300 Grafts FUE Heitmann 2024

Keine Medis

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haarmed oder Hermest?
Nächstes Thema: Individuelle Angebote von HT-Anbietern teilen
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE