Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Geheimratsecken füllen für nach vorne getragene Frisur
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Geheimratsecken füllen für nach vorne getragene Frisur [Beitrag #171310] :: PM, 16.5.2024 19:05 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo liebe Community

Ich suche euren Rat und wollte euch fragen, welche Haarklinik ihr aktuell (2024) empfehlen könnt. Vielleicht eine Haarklinik, welche sich auf das Füllen von Geheimratsecken füllen spezialisiert hat.
Ich habe hier aktuell auf meiner Liste Bicer, HDCI und Feriduni, als auch Hattingen, die ich kontaktiert habe.
Oft wird hier im Forum auch Demirsoy erwähnt, allerdings habe ich gelesen, dass er in letzter Zeit sehr unterirdische Ergebnisse erbracht hat, weshalb ich mich dagegen entschieden habe.

Ich nehme nun seit 3 Jahren Finasterid und Minoxidil und konnte so den Haarausfall stabilisieren und fühle mich nun bereit zu einer Operation. Der Ort ist mir tatsächlich egal, ich bin ein kosmopolitischer Mensch und mache die HT gerne auch im Ausland, vor allem wenn es günstiger ist und das Handwerk trotzdem überzeugt.

Ich freue mich über eure Rückmeldung! Ich habe im Anhang meinen aktuellen Zustand meiner Haare abgelegt und als Zusatz noch ein Bild von mir, wie ich meine Frisur momentan trage. Ich sehe hier im Forum sehr, sehr wenige Männer die ihre Haare lang  und nach vorne tragen, warum ist das so? Jedenfalls kann ich mit dieser Frisur meine Geheimratsecken relativ gut kaschieren, allerdings kann es bei grösseren Windstössen dazu führen, dass die Geheimratsecken dann doch sichtbar werden. Mit der HT möchte ich vor allem erreichen, dass ich die Frisur so tragen kann, ohne dass ich Angst vor Windstössen haben muss und später vielleicht auch meine Haare vorne noch länger tragen kann.

LG

[Aktualisiert am: Fr., 16 August 2024 19:06]


  • Anhang: IMG_3894.jpeg
    (Größe: 913.04KB, 34 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_3888.jpeg
    (Größe: 1.11MB, 28 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_3895.jpeg
    (Größe: 909.76KB, 24 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_3899.jpeg
    (Größe: 1.58MB, 26 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_3902.jpeg
    (Größe: 1.33MB, 28 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geheimratsecken füllen für nach vorne getragene Frisur [Beitrag #171311 ist eine Antwort auf Beitrag #171310] :: PM, 16.7.2024 19:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Huch, hier fehlt noch ein Bild

[Aktualisiert am: Fr., 16 August 2024 19:08]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geheimratsecken füllen für nach vorne getragene Frisur [Beitrag #171312 ist eine Antwort auf Beitrag #171311] :: PM, 16.9.2024 19:09 Zum vorherigen Beitrag gehen
Wie alt bist du denn wenn man fragen darf?


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Suche nach der besten Klinik für Haartransplantationen – eure Erfahrungen?
Nächstes Thema: Dr. Bisanga oder Dr. Ayoub
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE