Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Suche nach der besten Klinik für Haartransplantationen – eure Erfahrungen?
(Haartransplantationen Suche) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Suche nach der besten Klinik für Haartransplantationen – eure Erfahrungen? [Beitrag #171259] :: PM, 11.21.2024 18:21 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

ich hoffe, ihr könnt mir mit euren Meinungen und Erfahrungen weiterhelfen. Ich plane eine Haartransplantation und suche eine Klinik, die sowohl qualitativ hochwertige Arbeit leistet als auch preislich im Rahmen bleibt.
Ich benötige ungefähr 3500 Grafts. Bei einer ersten Beratung wurde mir ein Preis von 6500€ genannt, was mir jedoch zu hoch ist. Ich verstehe, dass manche dies als günstig empfinden könnten, aber jeder hat andere finanzielle Mittel und Prioritäten.

Der Ort der Behandlung ist mir grundsätzlich egal, allerdings bin ich bereit, in Deutschland etwas mehr zu zahlen als in der Türkei, wenn die Qualität stimmt. Mein Budget liegt bei ca. 5000€.

Ich würde gerne eure Einschätzungen dazu hören: Welche Kliniken könnt ihr empfehlen?

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Suche nach der besten Klinik für Haartransplantationen – eure Erfahrungen? [Beitrag #171260 ist eine Antwort auf Beitrag #171259] :: PM, 11.15.2024 19:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Geld sparen und zu einem seriösen arzt gehen.

Bicer und hlc wären die günstigsten mit guter qualität, wären etwa 2,5 -3€ pro graft.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Suche nach der besten Klinik für Haartransplantationen – eure Erfahrungen? [Beitrag #171288 ist eine Antwort auf Beitrag #171260] :: PM, 13.55.2024 19:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für deine Antwort.
Unter Geld sparen versteh ich was anderes! Aber ok!

Dr Bicer steht bei mir auf der Liste.

Kann man in DE etwas vergleichbar finden? Oder soll ich einen Haken dran machen und mich mich auf Türkei bzw. Ausland konzentrieren?
Danke im voraus


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Suche nach der besten Klinik für Haartransplantationen – eure Erfahrungen? [Beitrag #171290 ist eine Antwort auf Beitrag #171288] :: PM, 13.24.2024 22:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alonso_DE00 schrieb am Di., 13 August 2024 19:55
Danke für deine Antwort.
Unter Geld sparen versteh ich was anderes! Aber ok!

Dr Bicer steht bei mir auf der Liste.

Kann man in DE etwas vergleichbar finden? Oder soll ich einen Haken dran machen und mich mich auf Türkei bzw. Ausland konzentrieren?
Danke im voraus
Er meinte wohl eher Geld ansparen und nicht günstigere Behandlung Smile

Deutschland käme für mich persönlich nur Dr. Ayoub in Frage, aber da wärst du bei deiner Graftzahl wahrscheinlich so bei knapp 10k.
Dr. Azar in Berlin hab ich hier noch des öfteren gelesen, aber der Klang teuer.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Suche nach der besten Klinik für Haartransplantationen – eure Erfahrungen? [Beitrag #171295 ist eine Antwort auf Beitrag #171290] :: PM, 14.21.2024 19:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ach so.  Verstanden  :)
Nein. Im Ernst, 10K kommt zur Zeit nicht in Frage!

ich werde mich wohl mit der Türkei beschäftigen.
Hier im Forum habe ich auch Zypern und Ungarn gelesen! Gibt's  Erfahrungsberichte?
Danke nochmal



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Suche nach der besten Klinik für Haartransplantationen – eure Erfahrungen? [Beitrag #171296 ist eine Antwort auf Beitrag #171295] :: PM, 14.4.2024 20:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Auch ich gebe dir den Rat. Spar dir die 10000 Euro lieber an und geh dann zu nem vernünftigen Arzt (Hattingen, Heitmann wären nicht so weit weg). Dann hast ein super Ergebnis und gehst kein Risiko ein verpfuscht zu werden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Suche nach der besten Klinik für Haartransplantationen – eure Erfahrungen? [Beitrag #171297 ist eine Antwort auf Beitrag #171259] :: PM, 14.30.2024 20:30 Zum vorherigen Beitrag gehen
Auf Zypern gibt es HDC, die sind solide, allerdings auch bei >2 EUR / Graft, da würde ich Ayoub oder Bicer klar vorziehen. Aus Ungarn kann ich mich nur an einen Bericht erinnern und das war ziemlich schlecht.

Günstiger in der Türkei sind z.B. , Bekir Bek, FUE Capilar und Demirsoy. Die wären nicht meine erste Wahl, aber immer noch besser als bei Elithair oder Hair Of Istanbul zu landen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Hair College in Köln - Meinung?
Nächstes Thema: Dr. Bisanga oder Dr. Ayoub
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE


()