Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » 32 Jahre - zu früh für die zweite HT?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
32 Jahre - zu früh für die zweite HT? [Beitrag #171061] :: Fr, 05.07.24 11:59
Alter: 32
* Aktueller Haarstatus nach der Hamilton-Norwood-Skala: -
* Geplantes Budget: 8000-10000
* Haarstatus in der Familie (Eltern/Großeltern): Vater GHEs
* Ausfallverlauf (schnell/langsam?): langsam
* HA gestoppt?: nein
* Medikation (Therapieversuche/Erfolge/aktuelle Medikation): Damals Minoxidil, heute nichts
* Stehen bereits bestimmte Haarchirurgen/Kliniken in der engeren Auswahl? HLC
* Ggf. vorangegangene Haartransplantationen (Jahr? Haarchirurg?): 2018 für die GHEs
* Bevorzugte Behandlungsmethode (FUE/FUT?): FUE

* Sonstige Infos/Fragen:

Hallo zusammen,
Im Jahr 2018 hatte ich meine erste HT in Istanbul bei Dr Koray zur Auffüllung meiner sehr tiefen GHEs. Mit der Anwuchsrate bin ich nicht zufrieden aber das ist ein anderes Thema. Mit der Entscheidung bin ich aber insgesamt überglücklich.
Hier Bilder von der HT und danach:
https://drive.google.com/drive/folders/1fNgGAkixUheUBRykwYPCl9M7Ye-lIfPq

Ich plane gerade eine weitere HT um den diffusen Oberkopf aufzufüllen. Haarausfall ist langsam aber stetig. Das hätte jetzt auch noch Zeit, da ich aber für 2-3 Jahre ins Ausland gehe und von dort eher schlecht in die Türkei komme, wollte ich die HT gerne davor „erledigen“. Und 2-3 Jahre warten möchte ich eher ungern, da der Status wahrscheinlich deutlich schlechter wird während der Zeit.
Ziel: Wenn ich langfristig meinen derzeitigen diffusen Status halten könnte, wäre ich zufrieden.

Was mir allerdings zu Bedenken gibt:
Habe ich noch zu dichte Haare für eine HT heute? Mach ich mir bei der Verpflanzung, bestehende Grafts kaputt weil die Dichte ggf noch zu hoch ist?
Hier Bilder von meinem derzeitigen Status, mit trockenen, nassen und frisierten Haaren:
https://drive.google.com/drive/folders/1-1lDdeSs3vU3aLbihZMtFFp5o-jn789l

Zu Medis: ich nehme nur Vitamine und Koffein Shampoo/Lotion. Minox habe ich in der Vergangenheit benutzt, habe dann aber Augenschmerzen bekommen und abgesetzt. Ich werde ganz klar keine Medikamente nehmen.

Vielen Dank für eure Meinungen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 39 Jahre NW 5
Nächstes Thema: Neu hier? Dann bitte zuerst hier lesen -->
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***