Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Richtige Haarklinik in Deutschland/Belgien finden
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Richtige Haarklinik in Deutschland/Belgien finden [Beitrag #171051] :: Mi, 03.07.24 12:06
Hallo Zusammen,

Zurzeit bin ich auf der Suche nach einer Guten Haarklinik in Deutschland oder Umgebung, dass Thema Haarausfall beschäftigt mich leider schon etwas länger, bisher konnte ich aber durch das Nutzen von Finasteride, Minoxidil und Microneedling den Haarausfall etwas stopen, auch wenn dieser leider noch nicht ganz aufgehört hat.

Nach langer recherche und vor allem auch lesen dieses Forums habe ich folgende Haarkliniken recherchiert.

Deutschland:
1. Focus Hairtrans ( Dr.Ayoub)
2.Hairmedic
3.Dr.Azar
4.Proaesthetic

Belgien:
1.Dr.Feriduni
2.Dr Jean Devroye
3.Dr. Bisange
4. Dr. Lupanzula
5. DR Patrick Mwamba

Die Grafts welche ich zum auffüllen der Geheimratsecken benötigen, sollten nach mehrfacher Beratung mit Ärzten bei Circa 2000-2500 Grafts liegen.

Ich war bereits bei der Klinik Proaesthethic in Heidelberg, welche einen sehr guten und professionellen Eindruck auf mich machten, was mir hier allerdings fehlt sind Referenzen von anderen Kunden. ( Preis für 2000 Grafts bei circa 5000€)

Auch war ich bei Haarmed in Mannheim, welche einen guten Eindruck machten, allerdings bei 2000 Grafsts einen Preis von 2500€ ausriefen, was mir doch verdächtig wenig vorkommt, außerdem habe ich die vermutung, dass diese Multigrafts in die Hairline setzen, was nicht für ein Natürlich Ergebnis spricht.

Von den anderen Kliniken, will ich mir auch noch Angebote schicken lassen, aber jetzt zu der eigentlichen Frage.

Welche Kliniken würdet ihr empfehlen und aus welchen Gründen ? Das Budget spielt auch eine Rolle, wobei der Ergebnis natürlich am wichtigsten ist.

Schonmal vielen Dank im Voraus



Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Hat jemand Erfahrungen bei Novo Hair Berlin
Nächstes Thema: Individuelle Angebote von HT-Anbietern teilen
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***