Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Hat jemand Erfahrungen bei Novo Hair Berlin
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Hat jemand Erfahrungen bei Novo Hair Berlin [Beitrag #170905] :: Mo, 10.06.24 15:06 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo, ich würde gerne wissen welche Erfahrungen andere Menschen bei NovoHair hatten, da diese Praxis besonders viel auf Diskretion setzt und nur positives Feedback auf Google erhält. Kann man den auf Google negative Feedbacks zensieren oder schafft Google ein ehrliches Bild von der Praxis?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hat jemand Erfahrungen bei Novo Hair Berlin [Beitrag #170910 ist eine Antwort auf Beitrag #170905] :: Mo, 10.06.24 19:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da will ich mal eine klare Antwort geben: Google Bewertungen sind kein valider Maßstab für irgend ein Produkt oder eine Dienstleistung die ihr kaufen wollt.
Zumindestens nicht in einem Bereich von 10,20 oder 50 Bewertungen. Da gibt es Agenturen, wo man alles kaufen kann.

Auch für negative Bewertungen gibt es Agenturen und Rechtsanwälte, die diese schnell aus der Welt schaffen. Kaum jemand wird bei seiner Bewertung bleiben, wenn da ein recht harschgeschriebener Brief vom Anwalt kommt, falls das nicht Google schon vorher selbst rausgenommen hat

Das ist ein ganz allgemeiner Hinweis, und in keinster Weise auf diesen Anbieter bezogen.


[Aktualisiert am: Mo, 10 Juni 2024 19:14]




Alopezie.de -
Foren Haarausfall und Haartransplantation

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hat jemand Erfahrungen bei Novo Hair Berlin [Beitrag #171008 ist eine Antwort auf Beitrag #170905] :: Mo, 24.06.24 10:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NicoNico schrieb am Mo, 10 Juni 2024 15:06
Hallo, ich würde gerne wissen welche Erfahrungen andere Menschen bei NovoHair hatten, da diese Praxis besonders viel auf Diskretion setzt und nur positives Feedback auf Google erhält. Kann man den auf Google negative Feedbacks zensieren oder schafft Google ein ehrliches Bild von der Praxis?
Ich hatte vor 6 Tagen also am 18.6.24 meine HT bei Novo.
Was meinst Du mit Diskretion,bei Novohair ?
Also ich schreib mal wie der Ablauf bei mir war.
Habe eine Mail geschrieben bzw.Interesse bekundet und ich wurde gebeten einige Bilder zu schicken.
Dann kam eine Antwort mit einem Angebot + einer Einladung zu einem Beratungsgespräch vor Ort.
Vor Ort wurden dann die Op besprochen,geschaut wie die Haarlinie ist bzw.der Bereich und der HT Termin festgelegt.
Am OP Tag bin ich dann hingefahren - mir wurde das Team vorgestellt.
Eine Kroatin mit 16 Jahren Berufserfahrung und mehreren tausend HT´s und eine Griechin als Helferin.
Ich hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt ,alles sehr sauber und hygienisch.
Menschlich hat auch alles gestimmt sehr empathisch das ganze Team.
Es gab ein Mittagessen,Süßigkeiten und Wasser/O-Saft.
Marko ist der Geschäftsführer,hat selber eine HT machen lassen und weiß daher auch genau Bescheid.
Sehr netter Typ,nimmt sich viel Zeit.
hatte das Gefühl alles ist dort wie eine grüße Familie,also das Team - alles gut eingespielt.
OP Bereich sehr sauber alles Ordentlich.
Die Räumlichkeiten sind sanierter Berliner Altbau - höhe Decken mit teilweise Stuck.
Trotz Sommer und 27 Grad Außentemperatur war es angenehm kühl.
Also jetzt 6 Tage nach der OP würde ich dort wieder hingehen,ich kann Novo empfehlen und wüsste jetzt nicht was ein teuer Facharzt besser/anders hätte machen können.
Ich meine - die Technikerin hat 16 Jahre Erfahrung bei zig tausend HT´s

https://up.picr.de/48176992bu.jpg
https://up.picr.de/48176994ps.jpg


[Aktualisiert am: Mo, 24 Juni 2024 10:36]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hat jemand Erfahrungen bei Novo Hair Berlin [Beitrag #171041 ist eine Antwort auf Beitrag #170905] :: Fr, 28.06.24 13:30 Zum vorherigen Beitrag gehen
Russian Roulette sag ich nur Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing





3510 Grafts FUT Heitmann 2007
3300 Grafts FUE Heitmann 2023
3300 Grafts FUE Heitmann 2024

Keine Medis

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Suche Arzt und Klinik in Berlin für Haartransplantation
Nächstes Thema: Richtige Haarklinik in Deutschland/Belgien finden
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***