Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Halbglatze - HT sinnvoll möglich?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Halbglatze - HT sinnvoll möglich? [Beitrag #170857] :: PM, 4.2.2024 21:02 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich bin aktuell am überlegen ob eine HT bei mir sinnvoll möglich ist. Im Internet findet ich primär Beispiele für Haartransplantation bei Geheimratsecken oder Tonsuren. Ich frage mich nun ob bei meinen Haaren mit Hamilton-Norwood-Schema V eine Transplantation sinnvoll möglich erscheint.

Prinzipiell bin ich Mitte 30 und steuer auf die klassische Halbglatze zu. Mein Haarkranz ist allerdings recht dicht und bietet einige Donorstellen an. Ein Foto habe ich einmal angehängt. Vielleicht hat jemand ja Erfahrungen gemacht ob in so einem Fall eine Transplantation sinnvoll machbar ist.

Vielen Dank für die Antworten!


***Edit. Das Bild wurde auf Wunsch des Users entfernt***


[Aktualisiert am: Mi., 05 Juni 2024 19:42] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Halbglatze - HT sinnvoll möglich? [Beitrag #170858 ist eine Antwort auf Beitrag #170857] :: PM, 4.28.2024 21:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fragesteller schrieb am Di, 04 Juni 2024 21:02
Hallo,

ich bin aktuell am überlegen ob eine HT bei mir sinnvoll möglich ist. Im Internet findet ich primär Beispiele für Haartransplantation bei Geheimratsecken oder Tonsuren. Ich frage mich nun ob bei meinen Haaren mit Hamilton-Norwood-Schema V eine Transplantation sinnvoll möglich erscheint.

Prinzipiell bin ich Mitte 30 und steuer auf die klassische Halbglatze zu. Mein Haarkranz ist allerdings recht dicht und bietet einige Donorstellen an. Ein Foto habe ich einmal angehängt. Vielleicht hat jemand ja Erfahrungen gemacht ob in so einem Fall eine Transplantation sinnvoll machbar ist.

Vielen Dank für die Antworten!
Servus, stelle mal ein ordentliches Bild vom Donor ein ,aus mehreren Perspektiven.






3510 Grafts FUT Heitmann 2007
3300 Grafts FUE Heitmann 2023
3300 Grafts FUE Heitmann 2024

Keine Medis

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Halbglatze - HT sinnvoll möglich? [Beitrag #170859 ist eine Antwort auf Beitrag #170858] :: PM, 4.40.2024 21:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
***Edit. Die Bilder wurden auf Wunsch des Users entfernt***

[Aktualisiert am: Mi., 05 Juni 2024 19:42] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Halbglatze - HT sinnvoll möglich? [Beitrag #170860 ist eine Antwort auf Beitrag #170859] :: PM, 4.43.2024 21:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fragesteller schrieb am Di, 04 Juni 2024 21:40
Hier ein paar Bilder der Donor Bereiche

Wie in PN beschrieben ist es machbar wenn Erwartungshaltung und Donor es hergibt.

Mach nochmal ein Bild von hinten wo man den donor sieht




3510 Grafts FUT Heitmann 2007
3300 Grafts FUE Heitmann 2023
3300 Grafts FUE Heitmann 2024

Keine Medis

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Halbglatze - HT sinnvoll möglich? [Beitrag #170861 ist eine Antwort auf Beitrag #170860] :: PM, 4.35.2024 22:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
***Edit. Die Bilder wurden auf Wunsch des Users entfernt***

[Aktualisiert am: Mi., 05 Juni 2024 19:43] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Halbglatze - HT sinnvoll möglich? [Beitrag #170862 ist eine Antwort auf Beitrag #170861] :: PM, 4.42.2024 22:42 Zum vorherigen Beitrag gehen
Fragesteller schrieb am Di, 04 Juni 2024 22:35
Noch ein paar mehr Bilder
Lass deinen Donor Vorort analysieren dann weißt du ungefähr was du entnehmen kannst, Fotos täuschen manchmal aufgrund der Lichtverhältnisse.

Hast du ein Budget oder schon gewisse Kliniken im Auge?




3510 Grafts FUT Heitmann 2007
3300 Grafts FUE Heitmann 2023
3300 Grafts FUE Heitmann 2024

Keine Medis

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Sprühen nach der HT - welches Mittel ?
Nächstes Thema: Haartransplantation mit Mitte 20?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***