Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Haartransplantation NW5-6
(Empfehlung für HT ) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haartransplantation NW5-6 [Beitrag #170789] :: Di, 28.05.24 13:09 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Zusammen,

ich bin interessanter Leser und habe mich nun auch entschlossen das Thema HT anzugehen. Denke ich bin kein ganz leichter Fall, da mein Haar relativ dünn und die betroffene Fläche recht groß ist. Ich bin mir bewusst, dass ich meine Haare nicht mehr so auffüllen kann wie sie mal mit 18 waren. MEin Ziel ist es aber, dass ich sie guten Gewissens wieder etwas wachsen lassen kann. Ggf. mit etwas lichterem Haar im Tonsur Bereich.
Ich bin Anfang 40 und mein Haarausfall ist die letzten JAhre relative konstant geblieben.

Ich hatte mit dem Gedanken gespielt in die Türkei zu fliegen aufgrund der Beiträge hier und vor allem meinem Stadium bin ich aber mittlerweile sehr skeptisch. Daher wäre ich euch dankbar was ihr dazu sagt und wenn ihr davon abratet, welchen Arzt in Deutschland oder Nachbarländer würdet ihr empfehlen. Habe viel von Dr. Haitmann gehört.

Vielen Dank und Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation NW5-6 [Beitrag #170790 ist eine Antwort auf Beitrag #170789] :: Di, 28.05.24 13:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dr.Haitmann ? oder Dr.Heitmann !
Natürlich einer der Besten Adressen ,
Warum ( sehr skeptisch ) ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation NW5-6 [Beitrag #170791 ist eine Antwort auf Beitrag #170789] :: Di, 28.05.24 14:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dr. Heitmann meine ich natürlich.
Ja, das liest man hier raus, dass der sehr gut sein soll. Aber halt auch nicht billig.

Soll jetzt nicht heißen, dass ich zu einem billig Anbieter gehen will. Qualität ist mir schon wichtig. Aber der MEnge Grafts die ich benötige halt schon eine Hausnummer Wink

Sehr skeptisch bezgl. Türkei, weil viele hier davon abraten. Es gibt zwar viele Erfahrungsberichte aber halt auch viel nur mit um die 3.000 Grafts.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation NW5-6 [Beitrag #170792 ist eine Antwort auf Beitrag #170789] :: Di, 28.05.24 15:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gibt auch billigere Alternativen wie in Zypern georgiou michalis oder bekir bek mit 2€ pro graft.

Notfalls noch ifue capilar mit 1,50€.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation NW5-6 [Beitrag #170793 ist eine Antwort auf Beitrag #170792] :: Di, 28.05.24 15:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Prinzipiell hast du schon genau die richtigen Überlegungen angestellt und bist hier im Forum unterwegs, was schon mal gut ist.

Denke mal, dass es bei Dir auf zwei Sitzungen rauslaufen kann, jeweils mit 3000 Grafts oder so. Und dazwischen 1 Jahr Abstand, damit sich alles erholen kann.

Ohne jetzt Werbung zu machen, aber fue capilar liefert ganz solide Ergebnisse ohne jetzt preislich im gehobenen Bereich zu sein. Gibt viele Erfahrungsberichte im HRN (englischsprachiges Forum).


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation NW5-6 [Beitrag #170794 ist eine Antwort auf Beitrag #170789] :: Di, 28.05.24 15:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Genau, so hatte ich es geplant. Zwei Sitzungen mit ca. 1 Jahr Abstand. Tut auch dem Geldbeutel gut nicht alles auf einmal.

FUE Capilar muss ich mir mal anschauen.

Was sagt ihr zu Hattingen Hair? Wobei der Preis ja ziemlich ähnlich zu Dr. Heitmann ist.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation NW5-6 [Beitrag #170795 ist eine Antwort auf Beitrag #170789] :: Di, 28.05.24 16:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Meiner Meinung nach wärst du der perfekte Kandidat für Dr. Pitella.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation NW5-6 [Beitrag #170796 ist eine Antwort auf Beitrag #170789] :: Di, 28.05.24 16:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Capilar und Bek kein vergleich zur Dr.Heitmann,
Spar Geld und gehe zu einem seriösen Arzt.Qualität ist teuer.


[Aktualisiert am: Di, 28 Mai 2024 16:08]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation NW5-6 [Beitrag #170797 ist eine Antwort auf Beitrag #170789] :: Di, 28.05.24 16:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei ifue capilar stimme ich dir zu aber es gibt sicherlich auch noch andere Ärzte ausser dr. heitmann die sich meiner Meinung nach auf dem selben Level befinden.

Da gibt es ja noch bisanga, feriduni, pitella, couto, pinto, Ferreira, ayoub, lupanzula, mwamba und und..

Jeder Arzt hat halt so seinen style im mikrodesign oder eine andere bestimme spezialität.

Ich finde Dr.pitella für hohe norwood Typen die beste Wahl, da man bei zarev eh kaum einen Termin bekommt.

Schlechte Ergebnisse habe ich aber bei jeden Arzt gesehen, also ein hoher Preis garantiert dir immer noch keine hohe anwuchsrate das ist leider immer sehr individuell.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation NW5-6 [Beitrag #170798 ist eine Antwort auf Beitrag #170794] :: Di, 28.05.24 16:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Deine Haare sind aktuell für eine Beurteilung zu kurz. Lass die mal 2 oder 3 Monate wachsen, dann kann Mann viel besser beurteilen was dein Donor hergibt.

Solltest dir da auch mehrer Ärztemeinungen einholen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation NW5-6 [Beitrag #170799 ist eine Antwort auf Beitrag #170797] :: Di, 28.05.24 16:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Okarin1993 schrieb am Di, 28 Mai 2024 16:17
Bei ifue capilar stimme ich dir zu aber es gibt sicherlich auch noch andere Ärzte ausser dr. heitmann die sich meiner Meinung nach auf dem selben Level befinden.

Da gibt es ja noch bisanga, feriduni, pitella, couto, pinto, Ferreira, ayoub, lupanzula, mwamba und und..

Jeder Arzt hat halt so seinen style im mikrodesign oder eine andere bestimme spezialität.

Ich finde Dr.pitella für hohe norwood Typen die beste Wahl, da man bei zarev eh kaum einen Termin bekommt.

Schlechte Ergebnisse habe ich aber bei jeden Arzt gesehen, also ein hoher Preis garantiert dir immer noch keine hohe anwuchsrate das ist leider immer sehr individuell.
Neuste Workshop ''worldfueinst''7th International World FUE Institute Workshop (WFI2024)
Die besten Ärzte der Welt sind auf dem Workshop





Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation NW5-6 [Beitrag #170800 ist eine Antwort auf Beitrag #170789] :: Di, 28.05.24 16:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja bin gerade dabei die wachsen zu lassen. Hatte sie bis vor 2-3 Wochen noch ganz abrasiert.

Will mir auf jeden Fall von verschiedenen Ärzten Meinungen einholen. Aber wollte hier deswegen eben mal raushören welche Ärzte empfohlen werden so dass ich auch die richtigen Anfragen kann.

Dr. Pitella aus Brasilien hatte ich zb noch gar nicht auf dem Radar.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation NW5-6 [Beitrag #170801 ist eine Antwort auf Beitrag #170800] :: Di, 28.05.24 16:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tomuel6 schrieb am Di, 28 Mai 2024 16:31
Ja bin gerade dabei die wachsen zu lassen. Hatte sie bis vor 2-3 Wochen noch ganz abrasiert.

Will mir auf jeden Fall von verschiedenen Ärzten Meinungen einholen. Aber wollte hier deswegen eben mal raushören welche Ärzte empfohlen werden so dass ich auch die richtigen Anfragen kann.

Dr. Pitella aus Brasilien hatte ich zb noch gar nicht auf dem Radar.
Dr.Feruduni-Dr.Heitmann-Dr.Zarev-Dr.Bicer-Dr.Bisanga-Dr.Pinto-Dr.Ferreria



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation NW5-6 [Beitrag #170802 ist eine Antwort auf Beitrag #170789] :: Di, 28.05.24 17:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dr. Bicer holt m.E. viel mit überschaubar Anzahl an Grafts raus. In ihrem Bereich gibt es derzeit einen Fall mit 3k für die komplette Platte - hätte wetten können, dass es niemals ausreichen würde, sber es ist alles zu.

Ansonsten ist m.E. der Donner recht dünn - on der wirklich 6k hergibt - ich wünsche es Dir vom Herzen.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation NW5-6 [Beitrag #170803 ist eine Antwort auf Beitrag #170789] :: Di, 28.05.24 17:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja ich persönlich kenne aber einige Fälle wo bicer multi hairs an der Haarlinie verplanzt hat und die sie dann wieder entfernt haben lassen.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation NW5-6 [Beitrag #170804 ist eine Antwort auf Beitrag #170789] :: Di, 28.05.24 17:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das will ich auf jeden Fall vermeiden. Das die haarlinie zu voll und weit nach vorne gepflanzt wird und hinten nichts mehr da ist.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation NW5-6 [Beitrag #170805 ist eine Antwort auf Beitrag #170789] :: Di, 28.05.24 17:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dein Donor sieht ziemlich dünn aus und die Fläche ist groß. Ich weiß nicht, ob Du überhaupt ein geeigneter Kandidat bist. Du solltest 2-3 live Termine bei Ärzten zur Beratung machen, die Du gut erreichen kannst (z.B. die Belgier / Schweizer oder Dr Ayoub). Ich glaube nicht, daß es mit einer Beurteilung anhand von Fotos bei Dir getan ist. Gute Ärzte wurden oben ja schon genannt.

Alles Gute!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation NW5-6 [Beitrag #170806 ist eine Antwort auf Beitrag #170789] :: Di, 28.05.24 18:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ging nicht eher um die dichte sondern um die Auswahl der grafts für die haarlinie.

Vielleicht solltest du erstmal 1 Jahr fin nehmen und die Haare dann länger wachsen lassen und dann nochmal Fotos einstellen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation NW5-6 [Beitrag #170807 ist eine Antwort auf Beitrag #170789] :: Di, 28.05.24 19:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich würde auch Bicer empfehlen, in Fällen wie deinen holt sie das Maximum raus, außerdem ist Sie nicht ganz so teuer wie viele Top-Ärzte. Barthaare macht sie auch, falls das bei dir möglich ist. Multis in der Haarlinie ist mir neu, aber je dünner das Haar, desto weniger fällt das auf.

Heitmann oder einige andere genannten machen sicherlich noch bessere Haarlinien, aber bei so große Baustellen würde ich eher Bicer wählen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation NW5-6 [Beitrag #170808 ist eine Antwort auf Beitrag #170789] :: Di, 28.05.24 19:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habs 2016 auch bei Bicer machen lassen und bin bis heute sehr zufrieden. Damals war sie eher noch ein Geheimtipp. Liest man sich heute durchs Forum stellt man fest, dass sie mittlerweile immer genannt wird, wenn man die absoluten Top-Ärzte sucht.
Hat sich durch gute Arbeit auch nach 2016 anscheinend eine klasse Reputation erarbeitet.
Von daher ist auch der Preissprung von damals 1 Euro auf mittlerweile 3 Euro (?) auch aus meiner Sicht gerechtfertigt. Auch von mir daher eine Empfehlung.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation NW5-6 [Beitrag #170835 ist eine Antwort auf Beitrag #170789] :: So, 02.06.24 19:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Würde ich persönlich nicht mehr so sehen, ich würde bek bekir eher als Geheimtipp ansehen da er bei 2€ pro graft ist und ich noch keine Fälle von Multis an der haarlinie gesehen hab.

Bei bicer sind mir leider einige bekannt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation NW5-6 [Beitrag #170836 ist eine Antwort auf Beitrag #170789] :: So, 02.06.24 20:08 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hohe Norwood Kandidaten (wenn sie keine aussergewöhnliche donor haben) sind eigentlich (multiple) FUT Kandidaten, bevor man an die FUE reserven geht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Wirbel oder Haarausfall Donor
Nächstes Thema: Hat Jemand Erfahrungen mit Kö-hair Düsseldorf
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()