|
Als ich die Möglichkeiten für einen HT in der Türkei recherchierte und positive Kommentare zu seiner Arbeit las, beschloss ich Ende letzten Jahres, Kontakt zu Dr. Bekir aufzunehmen. Er beantwortete alle meine Fragen direkt über Whatsapp und war sehr freundlich und offen für die Kommunikation.Dr. Bekir bestätigte, dass er über umfassende Erfahrung und großartige Ergebnisse verfügt, da er während seiner Zeit bei HCL an vielen Patienten gearbeitet hat. Nachdem er nun seine eigene Klinik eröffnet hat, geht er davon aus, dass diese positiven Ergebnisse anhalten.
Zum Glück war ein Termin frei, der zu meinem Wunschtermin passte, ca. 2 Monate im Voraus. Dr. Bekir arrangierte die Operationstermine so, dass sie am besten zu meinen Flügen passten, da ich aus dem Ausland kam, was sehr hilfreich war. Ich habe Flüge und ein Hotel separat gebucht.
Er arrangierte den Transfer vom und zum Flughafen, Hotel und zur Klinik, was sehr praktisch war. Die kürzlich eröffnete Klinik ist eine brandneue Einrichtung, die großartig aussieht. Dr. Bekir, die Krankenschwestern und die Patientenbetreuerin sprechen Englisch, was hilfreich ist. Mittagessen, Wasser, Tee, Kaffee und Snacks wurden bereitgestellt.
Die Planung, Haarliniengestaltung, Extraktion und Implantation werden von Dr. Bekir selbst zusammen mit der Hilfe von 2 Krankenschwestern durchgeführt, die sehr hilfsbereit und freundlich sind.
Er erklärte, dass das Verfahren darin bestehen würde, meinen Haaransatz mit mehreren Transplantaten zu rekonstruieren, die auch in der Übergangszone platziert werden, um mit dem bestehenden Haaransatz zu verschmelzen. Der ursprüngliche Haaransatz, den Dr. Bekir zeichnete, war konservativ, mit hohen Schläfen, nahe an meinem bestehenden/natürlichen Haaransatz Zustand. Er legte den Mittelpunkt auf ca. unter Anwendung der Drittelregel. Ich habe darum gebeten, die Bügel etwas weiter abzusenken und zu krümmen. Nach ca. Nach einer Stunde Feinabstimmung des Designs begann er mit dem Verfahren.
Ich hatte drei Hauptsitzungen zur Extraktion und Implantation, aufgeteilt auf eineinhalb Tage, mit kleinen Pausen dazwischen. Für die Extraktion wurde ein motorisiertes Werkzeug verwendet, um um das Transplantat herum zu schneiden, danach riss der Arzt das Transplantat mit einer Pinzette heraus. Für die Implantation verwendete er die manuelle „Stick and Place“-Methode. Während des gesamten Eingriffs hatte ich das Gefühl, dass Dr. Bekir sehr konzentriert, geduldig und engagiert war. Er benutzte ein Mikroskop und hatte ein leichtes, aber präzises Gespür. Soweit ich das beurteilen kann, verheilen die implantierten und gespendeten Bereiche sauber, die postoperativen Bilder sehen sauber aus und die implantierte Dichte scheint hoch zu sein. Während oder nach dem Eingriff hatte ich keine großen Schmerzen, nur unterschiedlich starke Beschwerden, die bei jedem längeren medizinischen Eingriff zu erwarten sind.Dr. Bekir überprüfte ständig, ob es mir gut ging oder ob ich Schmerzen verspürte, und beantwortete immer meine Fragen, von denen es nicht wenige gab. Am dritten Tag, vor meinem Rückflug, entfernte er die Verbände und legte mir sehr klar dar, was meine nächsten Schritte für die Post waren -Op-Pflege. Er bestätigte den Erfolg der Operation und dass er sehr gute Ergebnisse erwarte, was schön zu hören sei. Er stellte auch Nachsorgeprodukte und Medikamente zur Verfügung.
Ich bin insgesamt mit dem Ergebnis zufrieden. Es ist ein konservativer Haaransatz, mit dem ich mich wohler fühle im Vergleich zu einem unnatürlichen/jugendlichen unteren/geraden Haaransatz, den ich seit vielen Jahren (wenn überhaupt) nicht mehr hatte. Obwohl es sich nicht allzu sehr von meinem derzeitigen Zustand unterscheidet, denke ich, dass es dadurch weniger offensichtlich wird, dass ich gearbeitet habe und hoffentlich in Würde altern werde. Dadurch sollte auch mein allgemeines Erscheinungsbild erhalten bleiben, an das sowohl ich als auch andere seit Jahren gewöhnt sind, aber die vorhandenen Funktionen verbessern/Lücken schließen und gleichzeitig mehr Spenderbereich für künftige Operationen bei Bedarf erhalten.
Ich denke, dass ich eine gute Entscheidung getroffen habe, mich für Dr. Bekir zu entscheiden, und ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass ich mir einen engagierteren Dr. und sein Team hätte wünschen können. Als die Operation abgeschlossen war, hatte ich das Gefühl, dass er sein Bestes für mein Ergebnis gegeben hat und ich bin sehr dankbar für sein Engagement.
-
Anhang: Capture.JPG
(Größe: 80.03KB, 460 mal heruntergeladen)
-
Anhang: Capturew.JPG
(Größe: 98.22KB, 386 mal heruntergeladen)
-
Anhang: Capturey.JPG
(Größe: 114.77KB, 370 mal heruntergeladen)
|