Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Traum und Realität als Gegensatzpaar
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Traum und Realität als Gegensatzpaar [Beitrag #16917] :: AM, 6.21.2008 00:21 Zum nächsten Beitrag gehen
Weil ich "koeerpedißmorfe Stoehrung" schon nicht mehr schreiben kann und der Begriff inzwischen fast alle meine Sinne anspricht (ich will's nicht mehr sehen, es stinkt mir sogar, und ich fühle mich auch nicht körpadissmov) hier mal eine bei hairlosshelp angeschobene Diskussion über Fake und Realität, Wunschvorstellung und übertriebene Erwartungshaltung.

Ich persönlich denke, die Meinung von "Fittest" trifft nicht auf alle NW's zu. Aber sie ist definitiv interessant und diskussionswürdig. Lest doch mal rein...

http://www.hairlosshelp.com/forums/messageview.cfm?catid=5&a mp;threadid=41245




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Traum und Realität als Gegensatzpaar [Beitrag #16918 ist eine Antwort auf Beitrag #16917] :: AM, 6.24.2008 00:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mann, da warst du schneller als ich ! War wohl gerade als MOD beschäftigt - Ha - ha - ha ..



Würde gerne wissen, wenn er besucht hat ... ! Verdammt


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Traum und Realität als Gegensatzpaar [Beitrag #16919 ist eine Antwort auf Beitrag #16917] :: AM, 6.29.2008 00:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:


TheFittest
Accomplished Poster

Posts: 1473
Joined: Jun 2004
Saturday November 20, 2004 2:51 AM


Before my first transplant, I relied on pictures. I thought that photographs could give me a very good idea of results. I felt it was enough to be aware of obvious problems: the use of flash, different pre and post op hairstyles, subtle use of concealers like Toppik or Dermatch, flattering angles, etc. I thought that good pictures – and indeed there are good pictures on the net (e.g. Jotronic’s H&W work) – would certainly show me what I needed to know. I was wrong.



Man beachte das Datum !!! Die Fälle, die Fittest gesehen hat müssen vor 5-6 Jahren operiert worden sein...ich denke 5 Jahre später ist man da schon deutlich weiter !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Traum und Realität als Gegensatzpaar [Beitrag #16920 ist eine Antwort auf Beitrag #16917] :: AM, 6.32.2008 00:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
aaaaallllt:

http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/2216/?srch=b ilder+l%FCgen#page_top

Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Traum und Realität als Gegensatzpaar [Beitrag #16923 ist eine Antwort auf Beitrag #16920] :: AM, 6.27.2008 01:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alle Fälle sind nach 1998 operiert worden. Angeblich. Aber um Fittest Beobachtungen geht's mir eh nicht. Finde das Thema ganz allgemein und unter Berücksichtung der neusten Techniken und Möglichkeiten (viel schmalere Blades, Ultra Dense Packing) - mal wieder - diskussionswürdig. Wieviel ist Wunsch, wieviel Realität? Träumen wir alle einen Traum, der für 90 Prozent von uns unerfüllbar bleibt? Scheitert alles an den Erwartungen, die gefakete Fotos in uns wecken? Ganz konkret:

- Welche Chancen hat ein durchschnittlicher NW2/3 (braune Haare, nordeuropäischer Hauttyp, ordentliche Laxity) auf eine natürlich aussehende, blickdichte Haarlinie nach einer OP (!) bei einem Top-Arzt. Und zwar ohne Gel, Wachs und die ganzen anderen Konfitüren?

- Welche Chancen auf einen blickdichten Gesichtsrahmen hat ein NW4/5 derselben Kategorie nach zwei (!) Operationen?

[Aktualisiert am: So., 06 April 2008 01:27]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Traum und Realität als Gegensatzpaar [Beitrag #16924 ist eine Antwort auf Beitrag #16919] :: AM, 6.28.2008 01:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, da hat DaVinci recht. Ich habe bei Rahal das Ergebnis von Adrian, seinem Supervisor gesehen und es sah unglaublich echt aus. Für einenLaien unerkennbar und selbst für mich aus der Nähe noch ein sehr schönes Ergebnis. Zudem geht es ja bei "Fittest"hauptsächlich um höhere NW ab 4, da ist es klar, dass die Dicht etwas geringer ist, auch wenn es gerade in den letzten 5 Jahren noch deutliche Fortschritte gab.

@tryout

da hab ich noch was losgetreten Very Happy, kann es auch schon nicht mehr schreiben; das wird das UNWORT des Forums Razz .Aber der Mist gehört eben zum Thema dazu.

lg


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Traum und Realität als Gegensatzpaar [Beitrag #16926 ist eine Antwort auf Beitrag #16923] :: AM, 6.33.2008 01:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
80-90% bei geringeren NWs und 70-80% bei höheren NWs, sofern ein "guter Arzt" einer OP zustimmt. Razz

Die Chancen sind zumindest höher, als sie je waren und steigen stetig.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Traum und Realität als Gegensatzpaar [Beitrag #16927 ist eine Antwort auf Beitrag #16926] :: AM, 6.44.2008 01:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei ausreichender Liquidität und einem wirklichen Top-Arzt:
98%


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Traum und Realität als Gegensatzpaar [Beitrag #16928 ist eine Antwort auf Beitrag #16926] :: AM, 6.46.2008 01:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja, sehe ich genauso! Haartransplantatoin vermag heute einiges. Man muss eben zum richtigen Arzt. Klar können NW5s nicht mit Ergebnissen eines NW2s mit 2500 Grafts in der Haarlinie rechnen. Wobei eins gesagt werden muss: Hier finde ich Armanis herangehensweise einfach ziemlich klug. Er setzt sehr viele Grafts für die Haarlinie ein (auch bei hohen NWs) und lässt es nach hinten ziemlich wenig werden. Aus eigener Erfahrung kann sagen, dass das genau der richtige Weg ist. Die Haarlinie muss schön und dicht sein, dass dahinter lässt sich wunderbar und sehr einfach durch Toppik etc. perfekt kaschieren (5min Arbeit - höchstens). Danach kann selbst ein NW5 ein optisch perfektes Ergebnis haben. Klar, als hohe NW kann man nicht alles haben. Ganz ohne kaschieren wird für die Wenigsten ein perfektes also in jeder Situation blickdichtes Ergebnis drinnen sein.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Traum und Realität als Gegensatzpaar [Beitrag #16930 ist eine Antwort auf Beitrag #16923] :: AM, 6.4.2008 11:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout schrieb am Son, 06 April 2008 01:27



- Welche Chancen hat ein durchschnittlicher NW2/3 (braune Haare, nordeuropäischer Hauttyp, ordentliche Laxity) auf eine natürlich aussehende, blickdichte Haarlinie nach einer OP (!) bei einem Top-Arzt. Und zwar ohne Gel, Wachs und die ganzen anderen Konfitüren?



50%, da jeder Organismus anderes reagiert, und bei jedem Anwuchsrate bei gleicher Ausgangssituation anders ist. Daher entweder klappt es oder nicht!

tryout schrieb am Son, 06 April 2008 01:27


- Welche Chancen auf einen blickdichten Gesichtsrahmen hat ein NW4/5 derselben Kategorie nach zwei (!) Operationen?



Diese Frage kann so nicht beantwortet werden, weil bei hohen NWs ein blickdichten Gesichtsrahmen nicht ein rolle spielt. Da geht’s um ein Gesamtbild, das stimmen muss. Da ist die Priorität trotz der Armani nicht unbedingt blickdichte Haarline.

deine Frage müsste lauten;

- Welche Chancen hat ein durchschnittlicher NW4/5 (braune Haare, nordeuropäischer Hauttyp, ordentliche Laxity) auf eine natürlich aussehende, blickdichte Haarlinie nach zwei OP (!) bei einem Top-Arzt. Und zwar ohne Gel, Wachs und die ganzen anderen Konfitüren?

Dann kann man auf deine Frage eine Antwort finden.
Bei NW4 würde ich auf 25% runter gehen
Bei NW5 sinkt der Rate auf 0-5 %.




Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Traum und Realität als Gegensatzpaar [Beitrag #16932 ist eine Antwort auf Beitrag #16930] :: AM, 6.45.2008 11:45 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ach komm schon Moses, du bist gerade in den Doldrums und sehr pessimistisch eingestellt !

Guckt euch mal die Gallerie bei H&W an, alle ab NW4-6 !

Warts ab, das wird schon !

Du wirst bald unser Monchichi sein Very Happy Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 2 Narben nach 2 Strip-Operationen?
Nächstes Thema: schlechteres Wachstum auf der linken Seite
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***