Bitte um Rat [Beitrag #168984] :: AM, 2.22.2023 10:22
|
|
Schönen guten Morgen liebe Community . Villeicht könnt ihr mich motivieren oder mir einen Rat geben . Ich habe im Januar ein Termin bezüglich einer Haartransplantation und habe jetzt schon Angst vor den Spritzen . Sind diese auszuhalten nicht das ich vor Schmerzen die Behandlung plötzlich abbreche und es nicht aushalte . Ich bin relativ Schmerz tolerant aber ich hab einige Horror Geschichten gelesen das einige wirklich sagen es waren die schlimmsten Schmerzen ihres Lebens ist das wirklich so ?….
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
|
Aw: Bitte um Rat [Beitrag #168994 ist eine Antwort auf Beitrag #168984] :: AM, 3.25.2023 06:25
|
|
Mach Dir keinen Kopp. Ich hatte 3 OPs, zwei OPs davon bei dr feriduni.
Ich weiss nicht was der mir vorher gegeben hat, aber ich kann mich nicht an das setzen der spritzen erinnern und ich hab nicht geschlafen. Die sind heute schon so weit. Die Spritze beim Zahnarzt solltest Du mehr fürchten.
|
|
|
|
|
Aw: Bitte um Rat [Beitrag #168999 ist eine Antwort auf Beitrag #168984] :: PM, 4.53.2023 13:53
|
|
Hi, also renommierte Ärzte benutzen meistens keine vorbetäubung. Du bekommst Tabletten oder was zu trinken was dich etwas beruhigt, aber sonst Deep sleep oder comfort in bekommst du meistens nur bei den billiganbierer.
Ich glaube durch comfort in hat man halt doppelt oder zumindest viel mehr einstiche und beim Deep sleep hatten einige horror trips. Deswegen ist das eigentlich nur Marketing und kenne kaum renommierte Anbieter die das anbieten.
Bei lupanzula habe ich zwei kleine Bälle bekommen zum festhalten und ja manche stellen tun schon sehr weh aber es ist auszuhalten.
Musst halt jeweils für vorne und hinten 2 oder 3 Minuten die Zähne zusammenbeißen.
Ich frag mich wieso man die spritzen beim Zahnarzt mehr fürchten soll? Vielleicht liegt das nur an meinem empfinden, aber spritzen beim Zahnarzt würde ich eher auf eine 2 bis 3 einschätzen und am Kopf schon eine 8 bis manche stellen eine 9.
Als icb beim 1 mal in Deutschland operiert worden bin, haben die mir eine salbe drauf getan aber sie hat leider so gut wie nichts gebracht.
Vielleicht leidest du zu wenig an deinem Haarausfall?
Die hätten mir auch gefühlt von den Schmerzen her einen Finger abschneiden können, mir wäre es trotzdem wert gewesen lebenslang dafür eine Haarlinie dafür zu haben.
[Aktualisiert am: Mo., 04 Dezember 2023 14:07]
|
|
|
|
aktuelle Zeit: Mo. Nov %#4 06:16:33 MEZ 2024
Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00389 Sekunden