Haartransplantation Geheimratsecken blondes Haar ca. 2.500 Grafts Dr. Ayoub Focus Hairtrans Ratingen [Beitrag #167617] :: AM, 22.16.2023 10:16
|
|
Hallo liebe "Freunde des Haarausfalls"!
ich heiße André, bin 37 Jahre alt, habe seit anfang der Zwanziger Haarausfall in den Geheimratsecken....
Zunächst möchte ich allen hier danken, die Beiträge verfassen und kommentieren, die nützliche Tipps geben und auch offen Kritik äußern! Ich selbst beschäftige mich schon länger mit dem Gedanken einer Haartransplantation - bin jedoch erst seit März am Recherchieren. Hier im Forum bin ich dann auf Dr. Ayoub gestoßen, der ja scheinbar "der Beste" im Lande ist?!
Es geht in meinem Fall um eine HT in den Geheimratsecken und eine leichte Absenkung des Haaransatzes.
Früher (2012 - 2015) habe ich Finasterid Tabletten genommen und auch Regain Schraum. In den letzten Jahren sind die GH´s nur leicht "gewachsen".
Erblich gesehen hat mein Vater ne "schöne" Glatze! Mein knapp 4 Jahre älterer Bruder nur leichte GH´s, mein Großvater väterlicherseits meine Frisur (auch im Alter), mein Großvater mütterlicherseits dürfte aufgrund seiner Matte alle neidisch werden lassen.....
Bei mir ist - wie oft gelesen - die rechte Seite ausgeprägter.
Ich habe vor der Anfrage an Herrn Dr. Ayoub einige Bilder zusammengestellt und an ihn übermittelt (Vorfahren, mein Zustand über 20 Jahre hinweg und aktuel in nass, geföhnt und auch gestylt).
Ebenso habe ich nach meinem Beratungstermin (sehr positiv - bei Interesse gehe ich auch näher darauf ein) Bilder von Dr. Ayoub bekommen (Status, Linie des geplanten Haaransatzes).
Ich verfasse diesen Bericht, um etwas zurück zu geben und auch, um Tipps und Meinungen zu erfahren.
Ich will hier nichts "vollmüllen", weshalb ich dankbar für Wünsche bzgl. Bildern bin. Lade gerne alles hoch...
Die HT soll OHNE Rasur erfolgen, damit ich nach hoffentlich 10 Tagen wieder unter die Menschheit kann....
Spender Donor kann (und muss) auf 1 mm rasiert werden (bin immer nahe dran). Vorne im Empfänger wohl nur ca. 5 mm des jetzigen Haaransatzes, um dort "aufforsten" zu können.
Ich freue mich auf Rückmeldungen! Liebe Grüße und bis die Tage....
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Aw: Haartransplantation Geheimratsecken blondes Haar ca. 2.500 Grafts Dr. Ayoub Focus Hairtrans Ratingen [Beitrag #167646 ist eine Antwort auf Beitrag #167617] :: PM, 25.34.2023 18:34
|
|
Abgeleitet? Gute Frage. Er hat sich alle Fotos auch während des Beratungsgespäches noch einmal genau angesehen. Auch die Generationen davor und meine 20 Fotos aus 20 Jahren zum Verlauf des Haarausfalls.
Ich habe aber beim Gespräch nur die Hälfte behalten. Zur anderen Hälfte muss ich meine Freundin fragen....
Ich habe aber eingangs mitgeteilt, dass ich schon super viel recherchiert habe und hatte auch den Eindruck (ist bei mir zumindest selbst so), dass er genau weiß was er macht und auch eine gewisse Routine hat, so dass vielleicht nicht jede Kleinigkeit Angesprochen wird?!
Ich konnte ihn jedenfalls sehr mit Fragen löchern. Zeit spielt keine Rolle. Und die Beratung ist kostenlos! Ich habe auch schon mehrere Mails geschrieben und auch Anrufe bekommen.
Was meinen denn andere zu meinem "Projekt"?
Liebe Grüße
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Aw: Haartransplantation Geheimratsecken blondes Haar ca. 2.500 Grafts Dr. Ayoub Focus Hairtrans Ratingen [Beitrag #167653 ist eine Antwort auf Beitrag #167617] :: PM, 25.58.2023 21:58
|
|
Noch etwas, das mir gerade einfällt:
Verpflanzung mit mittlerer Dichte (35 - 40 Grafts / qcm).
Zur Übernachtung wird das Hotel "Bergischer Hof" empfohlen (ist glaube gegenüber der Praxis).
Gegenüber ist ein top Parkhaus, das sauberer ist als manches Wohnzimmer.
Rauchen und Kaffee (liebe ich beides) sollen 14 Tage vor der OP entfallen.
Sport anschließend 14 Tage nicht. Sonnenbad (auch Solarium) glaube ich 6 Monate nach der OP nicht. Vielleicht beides mit Mütze oder Handtuch auf der Platte?!
Schwimmen im Salzwasser auch 6 Monate tabu.
Falls mir noch etwas einfällt, ergänze ich...
[Aktualisiert am: Di., 25 Juli 2023 21:59]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|