Taube stellen auf der Kopfhaut [Beitrag #166894] :: PM, 11.30.2023 20:30
|
|
Hallöchen, ich bin fast 13 Monate nach meiner 2 ht und habe immer noch in der Tonsur und in der einen Geheimratsecke missempfindungen.
In der Geheimratsecke würde ich es ja noch verstehen aber in der Tonsur wurde garnichts gemacht.
Ganz schlimm war es direkt nach der OP, es hat sich angefühlt als hätte ich einen Helm auf der tonsur. Meine 1 op hatte ich von einen billiganbieter und da war nichts, diesmal aber scheint es nicht mehr abzuheilen und ich war bei einem renommiertem Arzt.
Ergebnis auch eher mäßig, anwuchsrate war nicht so gut und anstatt grafts zu entfernen wurde einfach blind weiter auf meiner Stirnmuskulatur transplantiert. Dies war ja vorher auch schon so, aber jetzt ist es definitiv extremer.
Wisst ihr was ich dagegen machen kann?
Hilft vlt eine prp oder gibt es hier andere Tipps?
Gearbeitet wurde mit einem trivellini mikromotor.
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Aw: Taube stellen auf der Kopfhaut [Beitrag #166936 ist eine Antwort auf Beitrag #166894] :: PM, 14.5.2023 15:05
|
|
Hallo, ne ich war ja ein repair aus der Türkei!
Die Haarlinie war eh schon zu tief und lag auf einem Stirnmuskel und als ich gefragt habe ob wir grafts entfernen können hieß es "we cant remove".
Ich dachte aber er lässt mich runzeln um so zu schauen wo starke Muskeln sind um drumherum zu transplantieren.
.
Da meine Haarlinie extrem gerade war, wollte er das Design etwas brechen. Pekinger wollte das bei der Beratung damals aber auch so machen. Da ich extreme blasse Haut habe, haben die vlt Angst wegen Narben.
Feriduni wollte auch nichts entfernen da meine Stirn sonst zu groß sein würde, war mir aber leider zu teuer.
Das stört mich auch nicht so sehr, ich kenne viele Freunde und etliche promis bei denen das auch seit der geburt so ist. Meine Stirn ist leider trotzdem noch sehr groß, meine Frage war ja aber eher eine andere.
Wieso hab ich noch an 2 Stellen Taube stellen oder was könnte ich dagegen tun?
Auf der Tonsur obwohl dort nichfs gemacht worden ist und an der einen Geheimratsecke. Wenn ich es anfassen kommt so ein druckgefühl noch dazu.
|
|
|
|
Aw: Taube stellen auf der Kopfhaut [Beitrag #166939 ist eine Antwort auf Beitrag #166936] :: PM, 14.55.2023 16:55
|
|
Okarin1993 schrieb am So, 14 Mai 2023 15:05Hallo, ne ich war ja ein repair aus der Türkei!
Die Haarlinie war eh schon zu tief und lag auf einem Stirnmuskel und als ich gefragt habe ob wir grafts entfernen können hieß es "we cant remove".
Ich dachte aber er lässt mich runzeln um so zu schauen wo starke Muskeln sind um drumherum zu transplantieren.
.
Da meine Haarlinie extrem gerade war, wollte er das Design etwas brechen. Pekinger wollte das bei der Beratung damals aber auch so machen. Da ich extreme blasse Haut habe, haben die vlt Angst wegen Narben.
Feriduni wollte auch nichts entfernen da meine Stirn sonst zu groß sein würde, war mir aber leider zu teuer.
Das stört mich auch nicht so sehr, ich kenne viele Freunde und etliche promis bei denen das auch seit der geburt so ist. Meine Stirn ist leider trotzdem noch sehr groß, meine Frage war ja aber eher eine andere.
Wieso hab ich noch an 2 Stellen Taube stellen oder was könnte ich dagegen tun?
Auf der Tonsur obwohl dort nichfs gemacht worden ist und an der einen Geheimratsecke. Wenn ich es anfassen kommt so ein druckgefühl noch dazu.
Ist individuell und kann dauern.
3510 Grafts FUT Heitmann 2007
3300 Grafts FUE Heitmann 2023
3300 Grafts FUE Heitmann 2024
Keine Medis
|
|
|
|
|
aktuelle Zeit: Mo. Nov %#4 06:32:16 MEZ 2024