Freitas vs Feriduni [Beitrag #166578] :: PM, 13.13.2023 21:13
|
cedes
|
Hallo,
Gibt es zwischen Feriduni und Freitas Unterschiede, was eine FUE anbelangt? Machen beide den Eingriff selber oder nur bestimmte Schritte? Gibt es für beide Argumente, einen Eingriff bei ihnen nicht vorzunehmen?
Feriduni scheint Haarlinien weiter hinten zu setzen, ein konservativer Ansatz, um Grafts zu erhalten nehme ich an.
Danke
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
Aw: Freitas vs Feriduni [Beitrag #166593 ist eine Antwort auf Beitrag #166578] :: PM, 14.56.2023 22:56
|
Gasthörer
|
DeFreitas und Feriduni haben nach meinem Wissen einen sehr ähnlichen Ansatz was den "Team" Ansatz angeht.
Unterschied ist: DeFreitas nutz meines Wissens den Implanter Pen und Feriduni Pinzetten.
Eine generelle Aussage wer aggresivere Haarlinien setzt finde ich schwer zu sagen. Das ist sehr stark abhängig vom Fall. Und es gab hier schon viele DIskussionen ob Feriduni "zu aggresiv" ist, auch wenn ich diese Meinung nicht teile.
DeFreitas nutzt für meinem Geschmack zu wenig Mirko-Irregularitäten. Wenn die Dichte gut wird, ist das kein Problem und die Ergebnisse sind teilweise Spektakulär, aber wenn nicht...
|
|
|
|
|
|
Aw: Freitas vs Feriduni [Beitrag #167636 ist eine Antwort auf Beitrag #166593] :: AM, 24.49.2023 10:49
|
cedes
|
Gasthörer schrieb am Fr, 14 April 2023 22:56DeFreitas und Feriduni haben nach meinem Wissen einen sehr ähnlichen Ansatz was den "Team" Ansatz angeht.
Unterschied ist: DeFreitas nutz meines Wissens den Implanter Pen und Feriduni Pinzetten.
Eine generelle Aussage wer aggresivere Haarlinien setzt finde ich schwer zu sagen. Das ist sehr stark abhängig vom Fall. Und es gab hier schon viele DIskussionen ob Feriduni "zu aggresiv" ist, auch wenn ich diese Meinung nicht teile.
DeFreitas nutzt für meinem Geschmack zu wenig Mirko-Irregularitäten. Wenn die Dichte gut wird, ist das kein Problem und die Ergebnisse sind teilweise Spektakulär, aber wenn nicht...
Ist ein Eingriff mit einem Pen schlechter als mit einer Pinzette? Wie können Eingriffe mit Pen bei lichtem/dünnem Haar schiefgehen? Vielen Dank
|
|
|
|
aktuelle Zeit: Mo. Nov %#4 10:25:56 MEZ 2024
Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00304 Sekunden