1800 Grafts Komplettrasur zweite HT Dr. Harun Samiloglu Kozamet Istanbul [Beitrag #161896] :: PM, 28.5.2022 19:05
|
Dareman
|
Hallo zusammen
ich (m,31, erste HT 2019 in Köln mit 1000-1500 grafts) habe mich für eine zweite HT mit Özdemir von Kozamet und Dr. Harun Samiloglu in Istanbul entschieden, da ich nach persönlicher Empfehlung und ersten Telefonaten mit Özdemir einen guten Eindruck hatte.
Heute war die HT. 1800 Grafts wurden verpflanzt, da für mehr leider kein Platz mehr war.
Leider war meine erste HT in Köln nicht besonders gut: ist auch am Donor sichtbar (siehe Bild). Laut Dr. Harun Samiloglu waren auch die eingesetzten Haare damals nicht besonders gut gesetzt da in unterschiedlichen Richtungen.
Die Betreuung durch Özdemir von Kozamet ist hevorragend. Ich fühle mich gut aufgehoben und gut betreut. Özdemir ist zuverlässig und sympatisch und mein Wohlbefinden ist ihm wichtig. Alle Transfers haben wunderbar geklappt bisher und auch alles andere lief super glatt.
Anbei auch noch Bilder von vor der HT und direkt nach der HT. Ich werde den Heilungsverlauf hier dokumentieren.
Ich nehme Minoxidil und überlege mit 3mg/Woche Finasterid zu beginnen, da Minox alleine den Haarausfall in den letzten zwei Jahren nicht aufhalten konnte.
Freue mich auf Meinungen und Ratschläge
Cheers!
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Aw: 1800 Grafts Komplettrasur zweite HT Dr. Harun Samiloglu Kozamet Istanbul [Beitrag #166350 ist eine Antwort auf Beitrag #166347] :: PM, 24.39.2023 19:39
|
|
DB81 schrieb am Fr, 24 März 2023 19:04 Mal ganz ehrlich, wenn ich die rasierten vorher Bilder sehe und man sich überlegt, dass das nur 1800 Grafts waren, sieht das doch echt super aus! Diese minimale Lichtung an der Tonsur ist doch ein Witz! Kein Normaler würde da wirklich einen blöden Spruch bringen!!!!!!!
Tonsur sieht so aus , es gehen nun mal alle Haare von dem zentralen Punkt weg. Leg die Haare anders und weg ist das bisl da hinten, was aber keiner als Lichtung werten würde.
Sieht alles sehr gut aus!
3510 Grafts FUT Heitmann 2007
3300 Grafts FUE Heitmann 2023
3300 Grafts FUE Heitmann 2024
Keine Medis
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|