Rasur im Empfängerbereich in Hattingen ?? [Beitrag #16594] :: PM, 1.28.2008 19:28
|
Racer
|
Hallo Zusammen
Vorab möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin 37 Jahre alt und komme aus der Schweiz. Ich lese mich seit längerer Zeit hier durchs Forum. Aufgrund der Berichte interessiert mich Hattingenhair sehr. Nun habe ich aber dazu folgende Frage: Ist es dort notwendig, dass die Haare im Empfängerbereich rasiert werden ? Habe gesehen, dass es bei einigen so war. Es wäre nett, wenn mir diejenigen, die in Hattingen waren ihre Erfahrungen berichten könnten
Vielen Dank
Racer
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
Re: Rasur im Empfängerbereich in Hattingen ?? [Beitrag #16595 ist eine Antwort auf Beitrag #16594] :: PM, 1.42.2008 19:42
|
tryout
|
Hallo Racer,
schick mir doch mal per "PM" ein Foto von Deinem jetzigen Status und eines, in dem Du die Zonen einzeichnest, die Du bearbeitet wissen willst. Denn so pauschal kann man das nicht sagen.
In meinem Fall hat Hattingen sehr viel Rücksicht darauf genommen, dass ich schnell wieder ins Büro musste und die bestehenden Haare über den bearbeiteten Bereich fallen. Laura und Sever sind da sehr offen und bemüht. Allerdings muss natürlich gewährleistet sein, dass sie sauber arbeiten können. Sprich: Bestehende Haarwurzeln nicht verletzen.
Andreas Krämer arbeitet übrigens sowohl mit den Hattingern als auch mit Lars Heitmann zusammen. Kannst ja unter hairforlife.de mal einen Beratungstermin machen.
Liebe Grüße
Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
|
aktuelle Zeit: Di. Nov %#5 01:15:21 MEZ 2024
Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00450 Sekunden