Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Spenderbereich: Wird das wieder?
(Fragen zu meinem Spenderbereich) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Spenderbereich: Wird das wieder? [Beitrag #165989] :: PM, 3.40.2023 15:40 Zum nächsten Beitrag gehen
Ich hatte vor 5 Wochen meine Haartransplantation mit 2.300 Crafts.
Ich habe zwar schon viel gelesen aber ich mache mir doch etwas Sorgen um meinen Spenderbereich. Die Rötungen und der Juckreiz liegen sicher daran dass es nicht abgeheilt ist. Aber es scheint mir doch recht unregelmäßig verteilt (Geradedie 2 kalern Stellen links unten und rechts oben) /foren/transplant/index.php/fa/61053/0/. Ist das Schock Loss an einzelnen Stellen und wir das wieder gleichmäßiger? Ist das normal? Vielleicht könnt ihr mir mit Euren Erfahrungen und Eurem Wissen helfen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Spenderbereich: Wird das wieder? [Beitrag #166014 ist eine Antwort auf Beitrag #165989] :: PM, 5.2.2023 15:02 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hi so kann man es nicht beurteilen, bei manchen ist es shockloss und bei manchen wurde einfach schlecht entnommen.

Wie es aussieht warst du aber auch nicht in einer höherenklassiken Klinik sondern eher einstieg?!

Habe von renommiertem Ärzte sowas kaum bis garnicht gesehen, mein donor war nach 2 Wochen komplett abgeiheilt.


Vielleicht Foto direkt nach der OP vom donor mal einstellen, wie hat der Arzt entnommen? Hat sich es so angehört als hätte er ziemlich schnell die Grafts extrahiert oder eher langsamer und mit bedacht.
Weist du welcher Motor es war? Die meisten benutzen so billige die drehen sich extrem schnell und zerstören auch viel.

[Aktualisiert am: So., 05 März 2023 15:03]


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Beratung Dr. Bisanga in der Prohairclinic am 11. März
Nächstes Thema: Ab welche Restdichte ist Nachverdichtung auf Tonur sinnvoll?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()