Haartransplantation außerhalb Türkei und Belgien [Beitrag #165856] :: PM, 19.59.2023 23:59
|
Robeschu
|
Hallo zusammen, ich bräuchte eure Hilfe. Ich würde gerne eine HT machen und am liebsten außerhalb von der Türkei und Belgien. Aus dem einfachem Grund, weil ich hauptsächlich Dr Bicer mein absolutes Vertrauen geschenkt hätte, jedoch viel zu lange Wartezeiten sind für mich... Belgien gibt es auch gute Ärzte aber das nötige Kleingeld ist leider nicht vorhanden um Mal 8000 Euro in die Hand zu nehmen. Zumal ich eine erfolgreiche teure HT in Belgien hätte, aber es mir ein zweites Mal einfach nicht mehr leisten kann. Schön wäre vielleicht Spanien, wenn es da auch gute Adressen gibt? Würde schätzen dort kann es etwas preiswerter sein, sicher kann ich es jedoch natürlich nicht sagen. Hat jemand vielleicht einen guten Tipp? Würde mich sehr darüber freuen. Gerne dokumentiere ich natürlich auch bei vollzogener HT dort. Vielen Dank schon Mal Leute.
LG
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
|
|
Aw: Haartransplantation außerhalb Türkei und Belgien [Beitrag #165872 ist eine Antwort auf Beitrag #165856] :: PM, 20.25.2023 17:25
|
Glatzfratz
|
Um was geht es dir genau - hauptsache nicht-türkisch, günstig, schnell, guter Preis und akzeptable Qualität? Wie viele Grafts brauchst du denn?
Insgesamt halte ich persönlich nichts von der Vorgehensweise. Aber wenn du dich bereits darauf festgelegt hast: Dr. Saifi in Polen ~2-2,5 EUR pro Graft. Je nach dem wie schwach unser EUR gerade ist. Gibt einen Bisanga-Ableger in Griechenland auch in der Größenordnung mwn. Bei Ayoub könntest du es auch mal probieren - wenn du wirklich jederzeit kannst, kriegt er dich vlt auch sehr kurzfristig als Springer iwie unter...
|
|
|
|
Aw: Haartransplantation außerhalb Türkei und Belgien [Beitrag #165880 ist eine Antwort auf Beitrag #165872] :: PM, 20.49.2023 21:49
|
Robeschu
|
Okay werde ich Mal nachschauen, dankeschön. Türkisch wäre mir schon Recht aber ehrlich gesagt nur bei Frau Dr Bicer. Da es solange Wartezeiten gibt, würde ich's dann aber doch eher woanders machen. Ich schätze ich bräuchte ca 1500-2000 Grafts, wäre also nicht wirklich viel. Ist dementsprechend auch nicht so ein extremes Risiko, als wie wenn ich 4000 oder vllt sogar mehr Grafts brauche. Soll natürlich trotzdem top sein, aber wenn's nur zu 75-80% übereinstimmt wie ich es mir vorstelle ist das aufjedenfall auch okay.
|
|
|
|
|
aktuelle Zeit: Mo. Nov %#4 07:09:12 MEZ 2024
Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00435 Sekunden