Haartransplantation Forum
FUT (Strip), FUE, Kosten, Erfahrungen, Ärzte
Startseite » Erfahrungsberichte » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Klinik in München
(Gibt es einegute Klinin in München?)
Anzeigen:
Heutige Beiträge
:: Umfragen
:: Beitragsnavigator
Klinik in München [Beitrag #164922] :: PM, 15.27.2022 20:27
|
joni
|
Hallo,
ich möchte eine Haartransplantation mit FUE durchführen lassen. Und das idealerweise in München. Wichtig ist mir dass es gut wird, die Kosten finde ich eher zweitrangig.
Hat jemand Erfahrungen in München? Gibt es hier eine gute Klinik/Arzt?
Ich bin hier auf Andrea Sauter gestoßen. Hat jemand mit Ihr Erfahrungen?
Danke und leibe Grüße
Joni
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
Aw: Klinik in München [Beitrag #164923 ist eine Antwort auf Beitrag #164922] :: PM, 15.43.2022 20:43 
|
|
Du solltest du dir viel Zeit nehmen und dich gut in diesem Forum einlesen, es wird dir die Augen öffnen. Die Branche der Haartransplantationen ist sehr dreckig und es gibt viele "Minefields".
Es geht drum die richtige Klinik für dich zu finden und nicht eine Klinik in München. Das "Wo" sollte keine Rolle spielen, vor allem, da die Kosten für dich zweitrangig sind.
Die besten Kliniken der Welt sind in Belgien, Spanien, Portugal. In D gibt es vielleicht 1-2 Kliniken, die zu empfehlen sind, die von dir genannte gehört nicht dazu.
Lies dich (BITTE!) gut hier ein.
|
|
|
|
|
|
Aw: Klinik in München [Beitrag #165829 ist eine Antwort auf Beitrag #165827] :: PM, 16.42.2023 19:42
|
|
Solltest dich eigentlich selber informieren, aber ich weiß wie es dir geht, also so auf die Schnelle:
Belgien: Feriduni, Lupanzula, Mwamba, Bisanga
Schweiz: Lars Heitmann, Hattingen
Spanien: Juan Couto, Rafael De Freitas
Portugal: Bruno Ferreira
Vergesse bestimmt ein paar, aber da hast du einen groben Überblick
|
|
|
|
Gehe zum Forum:
aktuelle Zeit: Mi. Apr %#30 20:13:58 MESZ 2025