Lohnt es sich HT bei diesem Zustand ? [Beitrag #165726] :: AM, 12.52.2023 00:52
|
Kenan388
|
Schönen guten Abend
Ich bin 27 Jahre alt und habe GHE. Erblich haben es 2 Leute getroffen aus der Familie die an Haar Ausfall leiden. Ich habe GHE seit klein auf dazu kommt noch die hohe Stirn. Ich merke nicht wirklich einen Haar Ausfall kann sich aber die Jahre ändern denke ich. Habe dünnes feines Haar. Daher meiner Frage ob es sich lohnt eine HT durchzuführen bei dem aktuellen Zustand. Fotos im Anhang. Mein erster Beitrag ever in irgend einem Forum daher verzeiht mir falls etwas nicht ganz so konform ist was ich schreibe und wie ich was angehe.
Mfg
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
|
Aw: Lohnt es sich HT bei diesem Zustand ? [Beitrag #165731 ist eine Antwort auf Beitrag #165730] :: PM, 12.12.2023 12:12
|
Kenan388
|
Vielen Dank für deine ehrliche und zügige Antwort. Habe dieses Forum sehr spät entdeckt und sehr viele und gute Themen mit vielen guten Antworten gesehen. Habe lange mit der hohen Stirn und GHE zu kämpfen gehabt, mental. Und das seit ich ein kleines Kind war. Seit meinen 20er dann hatte ich damit abgeschlossen. Da ich finanziell die Möglichkeit nun hatte dachte ich mir warum nicht. Aber das was hier auf diesem Forum diskutiert wird hat mir nochmal zu bedenken gegeben. Vielen Dank nochmal 😊
|
|
|
|
|
|
Aw: Lohnt es sich HT bei diesem Zustand ? [Beitrag #165734 ist eine Antwort auf Beitrag #165726] :: PM, 12.8.2023 14:08
|
Kenan388
|
Vielen Dank nochmal. Mehr Meinungen höre ich mir gerne an. Aber wie rgv schon gesagt hat wenn das in 10 Jahren so bleibt kann man das machen. Hört sich einfach sinnig an. Und tom10 dir wird bestimmt gefallen zu hören das ich es bei Herrn dr acar machen wollte 😂 wie gesagt im Forum sehr viel gelesen auch das ein oder andere über herrn acar und da waren die kritischen Meinungen zu ihm auch mir wichtig. Vor allem wenn man fast nirgendwo was kritisches zu lesen bekommt oder zu hören. NW5a mit 27 ist krass. Da schätze ich mich zu deinem Vergleich dann glücklich. Dieses Forum ist ein Muss für jeden der ne HT machen will. Danke nochmal
|
|
|
|
Aw: Lohnt es sich HT bei diesem Zustand ? [Beitrag #165735 ist eine Antwort auf Beitrag #165726] :: PM, 12.48.2023 15:48
|
Glatzfratz
|
lass das mit dem slick back. dein aktueller schnitt ist da bereits besser. du nutzt keine meds und bist noch in deinen 20ern. man wird sehen ob und wie viel in 10 jahren noch übrig ist. entscheidend ist wie sich dein donor künftig entwickelt. mit etwas glück und kannst du dann auch größere Flächen einigermaßen abdecken. Dichter als heute wird es aber nie wieder; also genieße den aktuellen Status.
|
|
|
|
aktuelle Zeit: Mo. Nov %#4 15:27:28 MEZ 2024
Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00512 Sekunden