FUE /2920Graft/Oktober22/Feminin [Beitrag #164464] :: AM, 18.20.2022 11:20
|
frostig
|
Liebe Forums-Mitglieder,
möchte Euch über meine OP kurz berichten.
Zuerst ein Danke an das Forum und bei allen Mitgliedern, die sich Zeit nehmen Berichte , Kommentare und auch Meinungen abgeben die bei meiner Entscheidung für eine Haartransplantation Mut gemacht haben. Insbesonders Einträge wie zB. von @Jetztdoch bzw. @Lilie46 waren ausschlaggebend für meine Entscheidung.
Ich bin 36 Jahre alt und habe von Geburt an tiefe Geheimratsecken, die mich gestört hatten.
Die Entscheidung für Frau Dr.Bicer ist eine gute Wahl' Ich bin mit dem ganzen Ablauf vollauf zufrieden.
Danke auch Herrn Aydın der mir von Anfrag an zur Seite stand und noch mindestns 10 Monate in kontak bleiben wird. Unter Führung seines professionellen und hilfsbereiten Teams fühle ich mich mehr als gut aufgehoben .
Auch werde ich zukünftig über die Vortschritte kommunizieren
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Aw: FUE /2920Graft/Oktober22/Feminin [Beitrag #168418 ist eine Antwort auf Beitrag #168417] :: PM, 1.39.2023 20:39
|
frostig
|
Armonia schrieb am So, 01 Oktober 2023 16:30Hallo frostig,
wie zufrieden bist du denn mittlerweile?
Es würde mich interessieren, wie viel Grafts bei dir verpflanzt wurden?
Hallo Armonia,
circa 3000 Graft .
Ich bin sehr zufrieden und glücklich.
Kann Doktor Bicer mit gutem Gewissen empfehlen . Auf ihrem Gebiet erfahrene
, Professionelle und herzliche Person .
Schönen Abend
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Aw: FUE /2920Graft/Oktober22/Feminin [Beitrag #168549 ist eine Antwort auf Beitrag #168548] :: PM, 18.18.2023 17:18
|
Altona
|
JohnnyR schrieb am Mi, 18 Oktober 2023 15:46hi! also ich persönlich finde das Ergebnis recht dürftig.
vor allem die dichte scheint nicht besonders toll zu sein.
vielleicht kannst du Fotos unter anderem Lichtverhältnis einstellen?
Gruss
Dem Urteil kann ich mich überhaupt nicht anschließen. Die Verbesserung zu vorher ist ganz außerordentlich und verbessert ein selbstbewusstes und würdevolles Auftreten ganz ungemein.
Man sollte sich nicht der Erwartung hingeben, dass die transplantierte Dichte an eine natürliche Dichte herankommt. Das geht nämlich gar nicht. Der optische Gesamteindruck zählt. Und der ist super!
Liebe Grüße,
Altona
|
|
|
|
|
|
|