Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » HT Wunsch aber unsicher wie, wann und wo: Eure Einschätzung?
(Bitte um einen Überblick und eure Einschätzung zu meiner Situation - was würdet Ihr tun?) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon5.gif   HT Wunsch aber unsicher wie, wann und wo: Eure Einschätzung? [Beitrag #165575] :: PM, 29.39.2023 13:39
Hallo Freunde,

Ich spiele schon seit Langem mit dem Gedanken einer Haartransplantation, kann es mir nun leisten und habe dazu einige Fragen.

Meine Rahmendaten:
Alter - 31 Jahre
Problemzone - tiefe Geheimratsecken
Genetische Situation - weder Mutter, Vater noch männliche Großeltern haben Probleme mit Haarausfall. Es gibt eine Oma mütterlicherseits, welche damit Probleme hatte - oder bin Ich adoptiert?

Meine Haare sind dick und leicht lockig, weshalb Ich die Geheimratsecken in meinen 20ern noch gut verstecken konnte. Der Haarausfall scheint nun allerdings entweder gestoppt oder sich deutlich verlangsamt zu haben. Meine Situation ist nun seit Jahren gleich. Nun soll eine Operation Abhilfe schaffen.

Dazu war ich bei einer Trichologin und habe mir Rat geholt. Ergebnis: 2.500 Grafts sollten es sein. Der Spenderbereich ist dicht bestückt und der hintere Wirbel hoch - damit sollten laut Aussage genug Haare für 3 solcher Operationen verfügbar sein. Die Trichologin hat mich dann auch gleich an die transhair/hairdoctors Klinik in Dortmund weitergereicht, von welcher Ich ein Angebot erhalten habe. Mit anderen Kliniken habe Ich mich noch nicht beschäftigt, da mir etwas die Zeit fehlt und der Markt für mich sehr undurchsichtig ist. Eine Reise ins Ausland wäre für mich nicht ausgeschlossen, aber der finanzielle Aspekt sollte nicht der wichtigste sein, sondern die Qualität. Das stellt mich vor viele Fragen...

Ich bitte um eure Einschätzung anhand der Fotos und meiner Situation:
- Sollte Ich warten / bin Ich zu jung?
- Meint Ihr 2.500 Grafts sind ausreichend?
- Welche Kliniken sind eurer Erfahung nach empfehlenswert?
- Gibt es in Deutschland eine Haftung für "Pfusch"? Oder kann man es unter diesem Aspekt gleich im Ausland machen lassen?
- Ist die Umsetzung und Qualität in Deutschland tendenziell besser?
- Worauf sollte Ich achten und was würdet Ihr mir empfehlen?

Ich bin über jede Hilfe und jeden Tipp dankbar und werde zu gegebener Zeit dann auch den Verlauf und die Resultate veröffentlichen Smile

Liebe Grüße,
Delaya


  • Anhang: Oben.jpg
    (Größe: 627.68KB, 162 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Links_1.jpg
    (Größe: 377.08KB, 150 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Front.jpg
    (Größe: 359.58KB, 136 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Eure Einschätzung - 21 Jahre alt
Nächstes Thema: Geplante Haartransplantation in 2023 / Status & Rat
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()