|
|
|
Re: 2 Narben nach 2 Strip-Operationen? [Beitrag #16787 ist eine Antwort auf Beitrag #16547] :: PM, 4.47.2008 17:47
|
Nougat
|
Hallo,
das hängt davon ab wo die erste Linie entfernt wurde, im Idealfall am Hinterkopf-Knochen, eine Hälfte darüber und eine Hälfte darunter. Das gibt bessere Elastizität und Heilung und stellt auch sicher, dass die Sicherheitszone eingehalten wird, falls der Haarausfall in der Krone voranschreitet.
Wenn es möglich ist, dann wäre das ideale Szenario die erste Narbe mit der zweiten zu umfassen, was nicht unbedingt eine weitere Narbe bedeutet, dies hängt im Großteil davon ab wie der erste Streifen entnommen wurde, wie tief der Einschnitt war und wie die Heilung war.
Andererseits würde eine zweite Narbe wahrscheinlich bedeuten, dass mehr Grafts entnommen werden können, da nicht gleichzeitig auch das alte Narbengewebe entnommen werden müsste.
Im Idealfall ist ein Beratungsgespräch notwendig um die Elastizität zu messen und die Position der Narbe und die Heilung einzuschätzen.
Bitte lassen Sie mich wissen wenn Sie noch weitere Fragen haben.
Viele Grüße
Peter
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
Re: 2 Narben nach 2 Strip-Operationen? [Beitrag #16859 ist eine Antwort auf Beitrag #16816] :: PM, 5.44.2008 15:44
|
tryout
|
Alopeter, ersetze wahrscheinlich durch definitiv. Und das trotz der Warnungen von mindestens 30 Usern. Aber dafür wird die nächste OP bei derselben Klinik ja billiger
[Aktualisiert am: Sa., 05 April 2008 15:45]
Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.
|
|
|
|
Re: 2 Narben nach 2 Strip-Operationen? [Beitrag #16871 ist eine Antwort auf Beitrag #16859] :: PM, 5.13.2008 17:13
|
Billo83
|
tryout schrieb am Sam, 05 April 2008 15:44 | Alopeter, ersetze wahrscheinlich durch definitiv. Und das trotz der Warnungen von mindestens 30 Usern. Aber dafür wird die nächste OP bei derselben Klinik ja billiger
|
man sollte meinen, daß der mensch ein gelehriges tier ist. das beispiel qqmpp beweist mir allerdings das gegenteil.
es ist ja ok wenn man einmal einen fehler macht, aber wenn man dann noch ein zweites mal vor hat auf die heiße herdplatte zu fassen, dann ist das einfach nur dumm
|
|
|
|
|
aktuelle Zeit: Mo. Nov %#4 22:27:57 MEZ 2024
Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.14523 Sekunden