Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » 2 Narben nach 2 Strip-Operationen?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
2 Narben nach 2 Strip-Operationen? [Beitrag #16547] :: PM, 31.49.2008 22:49 Zum nächsten Beitrag gehen
habe ich nach zwei strip hten (max.entnahme) zwei narben oder wird der zweite schnitt an die erste narbe gesetzt damit eine breitere narbe entsteht?!




zweifelst du an deiner power, powerst du deine zweifel...

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2 Narben nach 2 Strip-Operationen? [Beitrag #16549 ist eine Antwort auf Beitrag #16547] :: PM, 31.59.2008 22:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sind beide möglichkeiten machbar.




"Haare machen Leute"

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2 Narben nach 2 Strip-Operationen? [Beitrag #16561 ist eine Antwort auf Beitrag #16549] :: AM, 1.3.2008 00:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kommt darauf an, ob du vorher bei einem fähigen Arzt war und die erste Narbe gut gesetzt hat.

Bei dir glaube ich, musst du mit 2 Narben rechnen, aber das muesstest du nochmal nachfragen


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2 Narben nach 2 Strip-Operationen? [Beitrag #16787 ist eine Antwort auf Beitrag #16547] :: PM, 4.47.2008 17:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

das hängt davon ab wo die erste Linie entfernt wurde, im Idealfall am Hinterkopf-Knochen, eine Hälfte darüber und eine Hälfte darunter. Das gibt bessere Elastizität und Heilung und stellt auch sicher, dass die Sicherheitszone eingehalten wird, falls der Haarausfall in der Krone voranschreitet.

Wenn es möglich ist, dann wäre das ideale Szenario die erste Narbe mit der zweiten zu umfassen, was nicht unbedingt eine weitere Narbe bedeutet, dies hängt im Großteil davon ab wie der erste Streifen entnommen wurde, wie tief der Einschnitt war und wie die Heilung war.

Andererseits würde eine zweite Narbe wahrscheinlich bedeuten, dass mehr Grafts entnommen werden können, da nicht gleichzeitig auch das alte Narbengewebe entnommen werden müsste.

Im Idealfall ist ein Beratungsgespräch notwendig um die Elastizität zu messen und die Position der Narbe und die Heilung einzuschätzen.

Bitte lassen Sie mich wissen wenn Sie noch weitere Fragen haben.

Viele Grüße

Peter

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2 Narben nach 2 Strip-Operationen? [Beitrag #16806 ist eine Antwort auf Beitrag #16561] :: PM, 4.41.2008 19:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Die, 01 April 2008 00:03

Kommt darauf an, ob du vorher bei einem fähigen Arzt war und die erste Narbe gut gesetzt hat.

Bei dir glaube ich, musst du mit 2 Narben rechnen, aber das muesstest du nochmal nachfragen


Laughing Laughing damit scheidest du wohl aus Laughing Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2 Narben nach 2 Strip-Operationen? [Beitrag #16859 ist eine Antwort auf Beitrag #16816] :: PM, 5.44.2008 15:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alopeter, ersetze wahrscheinlich durch definitiv. Und das trotz der Warnungen von mindestens 30 Usern. Aber dafür wird die nächste OP bei derselben Klinik ja billiger Mad

[Aktualisiert am: Sa., 05 April 2008 15:45]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2 Narben nach 2 Strip-Operationen? [Beitrag #16871 ist eine Antwort auf Beitrag #16859] :: PM, 5.13.2008 17:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout schrieb am Sam, 05 April 2008 15:44

Alopeter, ersetze wahrscheinlich durch definitiv. Und das trotz der Warnungen von mindestens 30 Usern. Aber dafür wird die nächste OP bei derselben Klinik ja billiger Mad


man sollte meinen, daß der mensch ein gelehriges tier ist. das beispiel qqmpp beweist mir allerdings das gegenteil.

es ist ja ok wenn man einmal einen fehler macht, aber wenn man dann noch ein zweites mal vor hat auf die heiße herdplatte zu fassen, dann ist das einfach nur dumm Crying or Very Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2 Narben nach 2 Strip-Operationen? [Beitrag #16874 ist eine Antwort auf Beitrag #16872] :: PM, 5.39.2008 17:39 Zum vorherigen Beitrag gehen
Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Fragen zur Streifenmethode
Nächstes Thema: Traum und Realität als Gegensatzpaar
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***