Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Wer kann mir weiterhelfen?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Wer kann mir weiterhelfen? [Beitrag #16519] :: PM, 31.42.2008 19:42 Zum nächsten Beitrag gehen



Ich plane für 2009 eine HT und dafür noch in diesem Jahr Beratungsgespräche mit zwei Instituten.

Allerdings brennt mir schon jetzt eine grundsätzliche Frage auf dem Nagel, auch wenn sie für manch einen schwachsinning erscheint:

Geht das Haarwachstum rein aus der Kopfhaut hervor oder sogar aus dem Schädelknochen?

Mich interessiert das aus folgenden Grund:


Vor jahrem bekam Ich mal einen Eishockey-Puk an den Kopf.
Davon ist äußerlich absolut nichts mher sichtbar, aber wenn Ich an der Stelle heute mit den Fingern reibe merke Ich eben , dass sich da so ein kleiner Spalt am Knochen ergeben hat.

An mitunter dieser Stelle sollen aber Grafts mittels FUE (hohe Dichte) gesetzt werden.

Gibt es einen richtigen Experten hier, der mich aufklären kann falls hier nun zu Komplikationen kommen kann.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wer kann mir weiterhelfen? [Beitrag #16523 ist eine Antwort auf Beitrag #16519] :: PM, 31.45.2008 20:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bin zwar kein Experte, aber ich find's erstmal positiv, dass Du Eishockey spielst. Das zeigt, Du hast Geschmack! Was man hier nicht von jedem sagen kann. Siehe Katzenhases Pulli Laughing Surprised Very Happy Wink Exclamation




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wer kann mir weiterhelfen? [Beitrag #16525 ist eine Antwort auf Beitrag #16519] :: PM, 31.47.2008 20:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Warte erstmal die Gespräche ab, die können dir dann sagen, wie stark das Narbengewebe ist. Generell soll die Anwuchsrate auf Narbengewebe schlechter sein.

Ach, das Haar wächst natürlich auf dem Schädelknochen Smile



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wer kann mir weiterhelfen? [Beitrag #16539 ist eine Antwort auf Beitrag #16525] :: PM, 31.55.2008 21:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


War das jetzt ernst gemeint mit Haar wächst auf dem Schädelknochen oder ironisch?




Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wer kann mir weiterhelfen? [Beitrag #16544 ist eine Antwort auf Beitrag #16539] :: PM, 31.25.2008 22:25 Zum vorherigen Beitrag gehen
Es ist dort nicht verankert, sondern in der Haut, welche den Schädel bedeckt ! Wie kommst du darauf, daß Haare aus dem Knochen wachsen ???


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: donor - grafts je cm2
Nächstes Thema: Ich brauche rat :(
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***