|
|
Aw: Lotion lässt sich nicht ausspülen [Beitrag #165357 ist eine Antwort auf Beitrag #165356] :: AM, 13.46.2023 02:46
|
daniel91
|
RicardoHairloss schrieb am Fr, 13 Januar 2023 00:13Dein Bericht in aller Ehren. "Mein Name ist Moritz Hoffmann ". seltsam. stellt sich hier nie jemand so vor. liest sich wie ein "fingierter" Bericht gegen Rabatt. bin gespannt auf die nächsten Berichte. könnte fast wetten das Resultat wird super
solch eine Horror Lotion die nicht wegzuspülen ist. ach du meine güte. antwortet hier dem guten jemand?
Les mal ganz 😉
NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE
12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral
Keine Fin/Dut mehr.
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
Aw: Lotion lässt sich nicht ausspülen [Beitrag #165361 ist eine Antwort auf Beitrag #165356] :: AM, 13.10.2023 06:10
|
MoritzH
|
Ich verstehe nicht ganz worauf du anspielen möchtest bzw. wo dein Problem liegt wenn ich mich mit meinem Namen vorstelle? Ist das nicht eher höflich und sollten das nicht die Regeln sein? Ich habe mich an dieses Forum gewand weil ich nach Rat und Hilfe suche in einem Moment der Unsicherheit. Und ich wäre immer noch unglaublich froh und dankbar eine sachliche Antwort zu meinem Beitrag zu bekommen. Sollte ich mit meinem Beitrag irgendetwas falsches getan haben bitte ich um Entschuldigung. Ich kann nur nochmals versichern das mir mein Anliegen ernst ist und ich wirklich um jede Meinung dazu dankbar bin.
|
|
|
|
|
|
|
Aw: Lotion lässt sich nicht ausspülen [Beitrag #165398 ist eine Antwort auf Beitrag #165340] :: PM, 15.20.2023 14:20
|
Shaktrah
|
Hallo Moritz,
Ich denke da musst du dich nicht verrückt machen. Bei mir blieb auch immer ein bisschen was von der Lotion übrig. Mit einer Sprühflasche konnte ich aber fast alles wegmachen. Sehr bald schon werden deine Krusten weg sein und dann ist das kein Thema mehr.
Und noch was: lass dich von Usern und Forumspolizisten/Privatdetektiven wie Ricardo nicht verunsichern. Hier gibts viele tolle Leute!
Grüße,
Thomas
|
|
|
|
|
Aw: Lotion lässt sich nicht ausspülen [Beitrag #165420 ist eine Antwort auf Beitrag #165340] :: AM, 16.27.2023 08:27
|
MoritzH
|
Guten Morgen liebes Forum,
wie angekündigt veröffentliche ich hier ein neues Update von heute. Tag 9 post Op.
Die Krusten bestehen immer noch. Von einem wirklichen lösen ist noch immer nichts zu erkennen. Ich habe weiter täglich die Lotion aufgetragen und nach 1 stündiger Einwirkzeit das ganze versucht mittels shampoo und lauwarmen Wasser auszuspülen. Was nach wie vor nicht so recht funktioniert.
Die Kruste ist inzwischen wirklich sehr dick und hart. Meine Sorgen bestehen immer noch, auch wenn mir die netten Antworten hier schon ein wenig geholfen haben mich nicht zu sehr in Panik zu versetzen.
Die weitläufigste Meinung zu den Krusten im allgemeinen scheint zu sein das Diese ab Tag 11-14 eigentlich runter müssen! Das sehe ich bei mir irgendwie überhaupt nicht passieren und mit jedem weiteren Tag wird man unruhiger.
Der Kontakt mit der Klinik ist weiterhin inakzeptabel schlecht. Ich habe an Tag 7 sowie Tag 8 post Op. jeweils nochmal Bilder geschickt und meine Sorgen geschildert. Darauf habe ich keine Antwort mehr erhalten. Hierbei fühle ich mich sehr verlassen und hingegen meiner eigentlich guten Erfahrungen mit der Klinik bis kurz nach der OP muss ich sagen das die Betreuung nach der OP alles andere als gut ist. Das darf meiner Meinung nach so nicht sein.
Die nachfolgenden Bilder sind von Heute (Tag9 post OP)
Über Einschätzungen bin ich jeder Zeit dankbar.
Liebe Grüße Moritz
|
|
|
|
|
Aw: Lotion lässt sich nicht ausspülen [Beitrag #165422 ist eine Antwort auf Beitrag #165421] :: AM, 16.51.2023 11:51
|
stef84
|
Bei mir kamen die Krusten auch fast nicht von alleine runter. Bis Tag 11 war alles drauf. War zuvor immer (über)vorsichtig, die Haare oben quasi nie berührt. Shampoo sogar mit Flasche aufgesprüht, dass ich nicht tupfen muss.
An Tag 12 habe ich leicht mit einer Kompresse und Fingern (ohne Fingernägel!) gerieben und dann kamen 95% sofort und eigfentlich sehr einfach runter. Der Rest der Krusten dann die nächsten beiden Tage.
Nach 2 Wochen sollten die Krusten defintiv runter.
Also ganz ruhig bleiben! Alles ist völlig normal bei dir!
Übermorgen (Tag 11) nach Einwirkphase der Lotion einfach mit einer Kompresse versuhen zu reiben. Die Grafts sind ab Tag 11/12 defintiv fest!
|
|
|
|
Aw: Lotion lässt sich nicht ausspülen [Beitrag #165445 ist eine Antwort auf Beitrag #165340] :: PM, 17.49.2023 17:49
|
MoritzH
|
Update Tag10:
Nach einer Fotokontrolle durch die Klinik wurde mir heute morgen dazu geraten nun die Lotion weg zu lassen und beim shampoonieren mit den fingern durch "sanftes kreisen "die Krusten etwas zu locker. Dies soll ich nun täglich tun um die Krusten auf jeden Fall spätestens in 5 Tagen komplett los zu sein.
Diesen Rat habe ich natürlich befolgt und die Wäsche be beschrieben durchgeführt. Zunächst hat sich nicht viel getan. Nach ca. 30 min. konnte ich feststellen das sich die Krusten durch etwas mehr Druck abreiben lassen würden und ein längeres einweichen es sehr wahrscheinlich noch leichter machen würden. Allerdings habe ich mich nicht wirklich getraut Druck auszuüben. Aus Sorge Folikel oder Papillen dadurch zu beschädigen. Und ich wollte nichts überstürzen und in zu großen Aktionismus verfallen.
Einige neue Fragen sind mir dabei nun aufgekgekommen. Da ich mich nicht darauf verlassen möchte morgen zeitnah antworten von der Klinik zu erhalten stelle ich sie zur Sicherheit nochmal hier. Eventuell habt ihr hierbei ja auch schon einige erfahrungen.
-Dürfte man etwas Druck ausüben?
-Könnten durch das kreisen/reiben Folikel oder Papillen beschädigt werden?
-Wie lange darf man denn eigentlich shampoonieren/einweichen? Könnten noch Schäden durch zu langes einweichen entstehen?
Liebe Grüße Moritz
|
|
|
|
Aw: Lotion lässt sich nicht ausspülen [Beitrag #171848 ist eine Antwort auf Beitrag #165340] :: PM, 19.18.2024 15:18
|
|
Hi moritz
Ich weiß nicht, ob du hier noch zum lesen kommst, aber ich habe mit der Lotion genau dasselbe Problem wie du. Ich bekomme sie einfach nicht runter. Beim ersten mal hab ich wohl etwas zu viel aufgetragen, dies aber auch vor allem deshalb, weil die deutlich dickflüssiger ist, als in den Videos dargestellt. Ich habe heute beim zweiten versuch zunächst die alte lotion versucht mit wasser etwas aufzuweichen und dann nur relativ wenig - mit wasser verdünnt - erneut die lotion aufgetragen und eine stunde lang einwirken lassen. Ich habe aber auch jetzt nach dem ausspülen mit dem Shampoo wieder dasselbe Problem, dass ich diese Lotion nicht runterbekomme.
Wie hat es sich bei dir entwickelt? Ich weiß nicht, wie ich diese Lotion runterbekommen soll. Hat es bei dir irgendeine negative Wirkung gehabt?
|
|
|
|