Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Vorstellung: Einschätzung HT
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorstellung: Einschätzung HT [Beitrag #165247] :: PM, 6.56.2023 21:56 Zum nächsten Beitrag gehen
* Alter: 32
* Aktueller Haarstatus nach der Hamilton-Norwood-Skala: 5-6
* Geplantes Budget: 5.000-7.000€
* Haarstatus in der Familie (Eltern/Großeltern):
* Ausfallverlauf (schnell/langsam?): langsam, aber stetig
* HA gestoppt?: Nein.
* Medikation (Therapieversuche/Erfolge/aktuelle Medikation): Seit ca. 6 Jahren Minox. zwischendurch 1,5 Jahre Finasterid, aber Nebenwirkungen abgesetzt
* Stehen bereits bestimmte Haarchirurgen/Kliniken in der engeren Auswahl? Dr. Aygin / Dr. Bicer / HLC
* Ggf. vorangegangene Haartransplantationen (Jahr? Haarchirurg?): Nein

Liebe Community,

dass sich das Haar langsam ausdünnt ist mir erstmals mit ca. 25 aufgefallen, weil ich spaßige Bemerkungen zu meiner Tonsur bekam. Weil mich das natürlich gewurmt hat, habe ich damals nach Möglichkeiten gesucht da gegenzusteuern und bin auch auf dieses Forum hier gestoßen. Entsprechend habe ich einige Dinge wie Minox, Fin und verschiedene NEM's ausprobiert. Natürlich hat man schon damals eine HT als letzten Ausweg in Betracht gezogen, aber Minox, etwas Streuhaar und geschickten Stylen ging es lange Zeit gut. Doch mit jedem Friseurbesuch wuchs in den letzten zwei Jahren die Überzeugung, dass ein Weg an einer HT nicht vorbeiführt. Ziel einer HT wäre natürlich eine Verdichtung, wobei ich eine dezente Haarlinie bevorzuge. Ziel wäre es nicht, einer krassere Haarlinie zu haben als mein Teenager Ich.

Entsprechend habe ich viele Erfahrungsberichte durchgelesen, um mich für eine Klinik zu entscheiden.

- Dr. Bicer ist aktuell mein Favorit, da ich hier die Ergebnisse größtenteil überzeugend finde wie die Tatsache, dass nur ein Patient pro Tag behandelt wird.

- Trotz der niedrigeren Preisklasse habe ich viele überzeugende Resultate von Dr. Aygins Klinik gesehen, weshalb ich es zumindest in Betracht ziehe.

- HLC überzeugte mich von Ergebnissen in den Beiträgen mit am meisten, allerdings befürchte ich doch, dass es sich außerhalb meines Budgets bewegt.

Die hier vielzitierten Top Kliniken aus Belgien, der Schweiz etc. würde ich aufgrund meines Budgets auch ausschließen.

Vielen Dank schon einmal für's Lesen, über Feedback würde ich mich freuen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung: Einschätzung HT [Beitrag #165251 ist eine Antwort auf Beitrag #165247] :: AM, 7.21.2023 01:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Eden,

Ich denke Dr. Bicer könnte für dich definitiv in Frage kommen. Sowohl vom Budget als auch von der Qualität her.

Ich selbst war vor 3 Wochen bei ihr. Natürlich kann ich zum Ergebnis noch nichts sagen, aber Ablauf, Kommunikation und Organisation haben immerhin schonmal super funktioniert.

HLC war bei mir damals auch in der engeren Auswahl, jedoch hätte dies auch mein Budget gesprengt.

Grüße,

Thomas


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung: Einschätzung HT [Beitrag #166013 ist eine Antwort auf Beitrag #165247] :: PM, 5.22.2023 14:22 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hey Shaktrash,

danke für dein Feedback, ich hoffe du hast die ersten Wochen gut überstanden und du kannst dich langsam auf Wachstum freuen.

Ich habe mich jetzt auch für Dr. Bicer entschieden und Anfang April einen Termin.

Besteht hier bei Forumsmitglieder Interesse, dass es hier im Forum dokumentiert wird? Wäre dafür ein neuer Thread besser oder wäre es im Bicer Thread besser aufgehoben?


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Feedback nach 2 HT, Vorstellung des aktuellen Haarstatus und macht eine 3. HT Sinn
Nächstes Thema: HT ratsam?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***