|
|
|
|
|
|
|
|
Aw: Meine HT bei Focus Hairtrans Dr. Ayoub (3200 Grafts) in Ratingen [Beitrag #164216 ist eine Antwort auf Beitrag #164210] :: PM, 6.22.2022 15:22
|
TomK
|
Ich hab zwar noch 1200 mehr, aber dafür deutlich dichter über die gesamte Fläche.
Wo hast du deine Transplantation gemacht wenn man fragen darf?
Und hast du alle Transplantierten Haare auch halten können.
Normal fallen die Transplantierten ja nicht mehr aus es sei denn man hat irgendeine Krankheit die den Haarausfall begünstigen.
Eine gute Dichte klingt mal nicht schlecht.
Es gibt so viele Kliniken und jede wirbt um sich.
Aber welche dann richtig gut ist weiß man nicht.
Und ich denke jeder wünscht sich eine Klinik die super Ergebnisse bringt die auch lange anhalten.
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Aw: Meine HT bei Focus Hairtrans Dr. Ayoub (3200 Grafts) in Ratingen [Beitrag #164250 ist eine Antwort auf Beitrag #164249] :: PM, 8.1.2022 12:01
|
|
Nein die Entnahme im Bartbereich war nicht schmerzhaft. Die FUT Narbe haben wir nicht bepflanzen, weil es mit Schlafen auf nackenstützkissen dazu führen könnte, dass ich viele Grafts auf dem Narbenbereich wieder verliere. Er meinte dafür würden etwa 100 Grafts ausreichen und das könnte man in Form einer Mini-Op ohne den gesamten Kopf abrasieren zu müssen, nachholen.
Weitere Möglichkeit wäre Pigmentierung aber dazu muss ich mich noch entscheiden welches ich machen will.
Frage:
Ich befinde mich nun im 4ten Tag nach der OP. Habe heute zum ersten Mal den Spenderbereich auf dem Kopf und Bart leicht mit Schampoo gewaschen. Ich benutze täglich die Panthenol-Spray und lasse es 40 min einwirken. Muss ich unbedignt zusätzlich noch eine Aloe Vera Spray kaufen. Der Juckreiz hält sich in Grenzen und Panthenol hat ja auch eine beruhigende Wirkung insofern die Frage ob ich noch Aloe-Vera anwenden muss ?
[Aktualisiert am: Di., 08 November 2022 12:04]
|
|
|
|
|
|
|
|
Aw: Meine HT bei Focus Hairtrans Dr. Ayoub (3200 Grafts) in Ratingen [Beitrag #164407 ist eine Antwort auf Beitrag #164263] :: PM, 14.35.2022 17:35
|
|
Werwolf schrieb am Di, 08 November 2022 20:59tobi747474 schrieb am Di, 08 November 2022 20:49Ayoub hat früher mit Feriduni gearbeitet. Wieviele Grafts hast du bei ihm machen lassen ? Zu wieviel Prozent würdest du sagen, hat Fereiduni die OP selbst gemacht ?
Bevor ich Deine Fragen beantworte wäre es ganz nett vielleicht erstmal auf mein Anliegen, nämlich Bilder reinzustellen, zu reagieren.
Hallo Werwolf
Sorry, habe gar nicht bemerkt, dass du nach den Fotos der ersten HT in 2010 nachgefragst hast. Selbstverständlich stelle ich die dir zur Verfügung:
Hier schon mal 2 Fotos vor dem OP in 2010:
-
Anhang: photo3.jpg
(Größe: 584.45KB, 906 mal heruntergeladen)
-
Anhang: photo4.jpg
(Größe: 526.43KB, 736 mal heruntergeladen)
-
Anhang: photo5.jpg
(Größe: 551.09KB, 727 mal heruntergeladen)
|
|
|
|
|
Aw: Meine HT bei Focus Hairtrans Dr. Ayoub (3200 Grafts) in Ratingen [Beitrag #164413 ist eine Antwort auf Beitrag #164210] :: PM, 14.3.2022 21:03
|
Werwolf
|
Blackster schrieb am So, 06 November 2022 12:23Interessanter Fall und bestätigt mich wieder, dass man am Ende 10K + Grafts braucht.
Sind bei dir verpflanzte Haare ausgefallen ?
Für 6000 Grafts siehts irgendwie etwas dünn aus.
Ich hab zwar noch 1200 mehr, aber dafür deutlich dichter über die gesamte Fläche.
Frohes Wachstum trotzdem schonmal.
Deine Bestätigung ist leider nichts wert und auch kein Grundsatz.
Jeder Fall ist anders, insbesondere in diesem Fall müsste die gesamte Vorgeschichte mit Bildern vorher und nachher bekannt sein um dann wenn überhaupt adäquat eine Ferndiagnose stellen zu können. Er hatte bereits 3 HT, wie sah er vor der ersten OP aus, weshalb überhaupt zwei FUT usw. und sofort. Komplexerer Fall. Ihr betreibt hier nur Mutmaßungen.
An Tobi747474, stell doch bitte mal Fotos von allen Situationen vorher nachher rein, Du bist wirklich "leider" ein interessanter Fall. Viele Fragen, eine davon, Dein Ausfall ist total irregulär, weshalb? Wie war das Ergebnis der ersten FUT? Warum eine zweite? Welchen NW vor erster HT? Usw.
|
|
|
|
|
|
|
Aw: Meine HT bei Focus Hairtrans Dr. Ayoub (3200 Grafts) in Ratingen [Beitrag #164422 ist eine Antwort auf Beitrag #164206] :: PM, 15.53.2022 15:53
|
|
Hallo Blackster
Ja es ist so wie du es sagst ich bin leider NW5. Ich hätte nach der ersten beiden HTs in 2010/2011 die Möglichkeit gehabt mittels Propecia dafür zu sorgen, dass mein Haarausfall nicht mehr voranschreitet, was ich ja nicht gemacht habe und seit 2019 sind die anderen Haare im Tensor und vorderem Bereich ausgefallen. Von daher eine neue HT.
Also wer denkt, dass man mit nur einer HT und ohne Einnahme von Propecia das Problem für immer löst, liegt m.E falsch. Man braucht mindestens 2-3 HTs im Laufe des Lebens um einigermaßen die Haare beizubehalten sonst wäre das ja sehr einfach
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Aw: Meine HT bei Focus Hairtrans Dr. Ayoub (3200 Grafts) in Ratingen [Beitrag #166612 ist eine Antwort auf Beitrag #165082] :: PM, 16.13.2023 15:13
|
|
Hallo Tobi,
Gibt es ein Update zum deiner HT? Und du hattest ja geschrieben dass Dr. Ayoub 1200 Grafts aus dem Bart entnommen und in der Tonsur transplantiert hat.
Sieht man jetzt einen Unterschied zwischen den entnommenen Kopfhaarenaus dem Donor und den die aus dem Bart entnommen wurden?
Und wollte Dr. Ayoub die Barthaare ausschließlich NUR in der Tonsur verwenden oder wäre es für ihn auch denkbar gewesen, dass er die Barthaare auch auf dem Oberkopf bzw. hinter der Haarlinie einsetzt ?
|
|
|
|
|