Aggressivste HT-Haarlinie ever !? [Beitrag #123088] :: AM, 25.48.2017 09:48
|
|
Hallo Freunde,
ihr wisst ja alles bestens, dass das Thema HT uns alle polarisiert. Ich wollte jetzt mal kräftig über einen jungen Herren lästern der in England von der Bekanntheit her ungefähr dem Deutschen Pietro Lombardi gleichkommt.
Die Rede ist von Kyle Christie. Hat sich einer HT in Liverpool unterzogen und hat, wie ich finde, eine extrem aggressive Haarlinie! Ich habe mich mal etwas in seinem Instagram Profil umgeschaut und muss sagen, das die Dichte auf jeden Fall schonmal stimmt meiner Meinung nach. Das Design aber wirklich hardcore ist. Wie bewertet Ihr sein Ergebnis, und kennt ihr andere aggro Linien? Mein Fall wäre sowas ja nicht, aber wie gesagt, ein bisschen ablästern macht ja manchmal schon ein wenig Spaß, da können C-Promis sicher auch mit Leben
Hier seine HT auf youtube:
https://www.youtube.com/watch?v=m6Oflvgtpzw
und hier sein Ergebnis auf Insta (man kann sein Ergebnis eigentlich auf nahezu jedem Bild beurteilen:
https://www.instagram.com/p/BQvrMvyDS-V/?taken-by=kylecgshore&hl=de
Hier sein gesamtes Instagram Profil:
https://www.instagram.com/kylecgshore/?hl=de
Freue mich auf Meinungen,
Gruss und schönes Wochenende
[Aktualisiert am: Sa., 25 Februar 2017 09:50]
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
Aw: Aggressivste HT-Haarlinie ever !? [Beitrag #123101 ist eine Antwort auf Beitrag #123088] :: PM, 26.17.2017 16:17
|
Vik2017
|
Ich finde die Linie für meine Begriffe zu aggressiv, aber freue mich, wenn derjenige glücklich ist und das scheint er laut den Bildern zu sein. Dahingehend hat er das gut gemacht!
Auf der anderen Seite kommt immer die langfristige Sicht, wie es im hohen Alter aussehen würde. Ich kenne auch Menschen, die eine super Haarpracht ohne Lücken von Natur aus haben und es schaut echt gut im Alter aus. Geschmäcker sind unterschiedlich, daher schön das die Welt so bunt ist .
Ich finde das toll, dass jeder selbst entscheiden kann, wie er aussehen möchte und nicht das andere das bestimmen müssen.
FUE 2000 Grafts (manuell) Prohairclinic, 23.01.2017
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10535/
Medikamente: keine
Nahrungsergänzungen:
- L-Arginin 3 Kapseln täglich
- Zink 25mg täglich
|
|
|
|
Aw: Aggressivste HT-Haarlinie ever !? [Beitrag #123102 ist eine Antwort auf Beitrag #123101] :: PM, 26.30.2017 16:30
|
|
Vik2017 schrieb am Sun, 26 February 2017 16:17Ich finde die Linie für meine Begriffe zu aggressiv, aber freue mich, wenn derjenige glücklich ist und das scheint er laut den Bildern zu sein. Dahingehend hat er das gut gemacht!
Auf der anderen Seite kommt immer die langfristige Sicht, wie es im hohen Alter aussehen würde. Ich kenne auch Menschen, die eine super Haarpracht ohne Lücken von Natur aus haben und es schaut echt gut im Alter aus. Geschmäcker sind unterschiedlich, daher schön das die Welt so bunt ist .
Ich finde das toll, dass jeder selbst entscheiden kann, wie er aussehen möchte und nicht das andere das bestimmen müssen.
Einen Award von mir an Dich für den schönsten Kommentar auf ganz Alopezie.de 😊👌🏻
Zum thema. Etwas "breit" gezogen sieht die haarlinie irgendwie aus. Wirkt komisch. Allerdings sieht er mit langhaarfrisur gut aus.
|
|
|
|
|
|
|
|
Aw: Aggressivste HT-Haarlinie ever !? [Beitrag #123158 ist eine Antwort auf Beitrag #123088] :: PM, 27.19.2017 22:19
|
|
also erstmal klar, monchichis, die muss ich nicht googlen die kenn ich natürlich
kenne auch einige aeltere herren denen die noch stimmige nw0 haarlinie steht. finde das schliesst sich nicht unbedingt aus.
etwas unnatuerlich sieht es aus das stimmt, ich glaube aber, genau das wollte er erreichen. wuerde mich auch mal interessieren wie sein vater bzw. opa aussieht.
[Aktualisiert am: Di., 28 Februar 2017 07:25]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Aw: Aggressivste HT-Haarlinie ever !? [Beitrag #123773 ist eine Antwort auf Beitrag #123770] :: PM, 18.36.2017 19:36
|
Kerimas
|
Diese Fälle sind immer mehr im kommen. Die meisten jüngeren setzen sich nicht genau mit dem Thema auseinander und leider gibt es auch jede Menge Anbieter, die nicht darauf hinweisen bzw. bei solch extremen Wunschvorstellungen nicht OPs ablehnen. In der Türkei aufgrund des riesigen Angebots an Billiganbieter ist jeder, egal ob jung oder alt willkommen um sich weiterhin auf dem Markt halten zu können.
Verstärkt wird das Ganze dann natürlich durch so Leute wie Daniel Wiese, der zum Thema wenig weiß und sogar auch falsche Infos über seinen Kanal verbreitet.
|
|
|
|
|
Aw: Aggressivste HT-Haarlinie ever !? [Beitrag #123776 ist eine Antwort auf Beitrag #123773] :: PM, 18.13.2017 20:13
|
Osmon
|
Na ja. Groß aufklären muss man da nicht. Jeder kann sich zusammenreimen, dass der Haarausfall sich in den allermeisten Fällen jahrzehntelang hinziehen kann und im Worst-Case die Rübe komplett kahl wird.
Insofern verstehe ich nicht, dass man mit Anfang bis Mitte 20 versucht zu flicken mit der Ungewissheit, wie weit der Ausfall voranschreitet. Nachher ist alles abgegrast und außer einer strangen Haarlinie ist nichts mehr da. Mal davon ab, dass nicht jeder Bock darauf hat, sich 2, 3 Mal unters Messer zu legen.
Ich hätte selbst mit 30 keine OP in Erwägung gezogen obwohl es bei mir schon mit 20 losging.
Ich habs letztes Jahr mit 43 machen lassen und es wird hochwahrscheinlich auch keine weitere OP mehr folgen obwohl der Donor noch reichlich Reserven hat.
Aber gut. Muss jeder Spund selbst wissen.
|
|
|
|
|
|
Aw: Aggressivste HT-Haarlinie ever !? [Beitrag #123779 ist eine Antwort auf Beitrag #123776] :: PM, 18.53.2017 20:53
|
|
Osmon schrieb am Sat, 18 March 2017 20:13Na ja. Groß aufklären muss man da nicht. Jeder kann sich zusammenreimen, dass der Haarausfall sich in den allermeisten Fällen jahrzehntelang hinziehen kann und im Worst-Case die Rübe komplett kahl wird.
Insofern verstehe ich nicht, dass man mit Anfang bis Mitte 20 versucht zu flicken mit der Ungewissheit, wie weit der Ausfall voranschreitet. Nachher ist alles abgegrast und außer einer strangen Haarlinie ist nichts mehr da. Mal davon ab, dass nicht jeder Bock darauf hat, sich 2, 3 Mal unters Messer zu legen.
Ich hätte selbst mit 30 keine OP in Erwägung gezogen obwohl es bei mir schon mit 20 losging.
Ich habs letztes Jahr mit 43 machen lassen und es wird hochwahrscheinlich auch keine weitere OP mehr folgen obwohl der Donor noch reichlich Reserven hat.
Aber gut. Muss jeder Spund selbst wissen.
Ich finde es okay sich ab ca. mitte 20 einer Haartransplantation zu unterziehen, wenn man ungefähr abschätzen kann wohin die Reise geht und sich eine vorrausschauende Haarlinie setzen lässt.
Wenn man sich jedoch mit Mitte 20 solch krasse Haarlinien wie hier im Thread setzten lässt bzw. sich die halbe Stirn noch zutackert, dann habe ich dafür auch kein Verständnis
Aber gut, wie Mario_ schon sagt, jeder so wie er mag, mein Kopf ist es ja nicht
|
|
|
|
|
Aw: Aggressivste HT-Haarlinie ever !? [Beitrag #123796 ist eine Antwort auf Beitrag #123088] :: PM, 19.11.2017 16:11
|
Ryder89
|
Ich finde hauptsächlich bedenklich dass Ärzte sowas wirklich setzen sobald anscheinend jemand mit Geld vor den Augen wachelt...
Mich würde interessieren wie diese Haarlinie zu Stande gekommen ist! Die Stirn ist ja komplett zu und da sind Haare an Stellen wo der Patient noch nie Haare hatte
Ich hab so eine Reduktion der Stirn echt noch nie gesehen...
Ein Bekannter von mir hat auch so eine brutale Haarlinie aber natürlich... ca 2-3cm Stirn und extrem markantes Gesicht. Fast Gesichtszüge wie ein Neandertaler Also wirklich extrem markant! Da kann man wenigstens sagen es passt halbwegs zusammen obwohl ich so eine Haarlinie echt nicht brauchen würde...
26. April 2016 1736 grafts - Feriduni
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|