Re: Neue Armani Website - FUE Bilder [Beitrag #16132 ist eine Antwort auf Beitrag #15381] :: PM, 27.39.2008 22:39
|
Moses
Senior Member
|
Also ich finde langsam diese Armani Diskussion zu übertrieben. Seit ihr jetzt alle geblendet?
Warten wird doch erstmal von CODYs Ergebnis ab, und bis dahin ist einiges am Gange. Es ist eine Rissen Luftballon aufgeblasen worden, man hat ja in jedem verdammten Tread Armani, ich hoffe dass dieser Ballon nicht irgendwann platzt.
Bei einer HT müsst Ihr alle etwas skeptisch sein, nicht so blauäugig, egal bei welchem Arzt!
Ich bitte jedem User hier etwas mit Zurückhaltung zu agieren und nicht mit Euphorie.
Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53
40210 Düsseldorf
Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994
http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
Re: Neue Armani Website - FUE Bilder [Beitrag #16147 ist eine Antwort auf Beitrag #15381] :: PM, 27.16.2008 23:16
|
Nolimit
|
also nw5a nicht persönlich nehmen aber bei deinen postings weiss ich echt nicht woran man bei dir ist (ich glaube ich bin auch nicht der erste dem das aufgefallen ist)
dauernd änderst du deine meinung
mal bist du extrem skeptisch (gesunde skepsis ist auch sehr gut) aber dann änderst du wieder deine meinung und der bis vor kurzem von dir kritsierte arzt ist nun doch wieder toll..
@floater oder cody
wäre nett wenn ihr mir per pn mitteilen könnt an wen ihr eure anfragen gerichet habt
die preise sind hammer
zumindest für mein anliegen kommt dann armani schon in die nähere betrachtung
|
|
|
|
|
Re: Neue Armani Website - FUE Bilder [Beitrag #16158 ist eine Antwort auf Beitrag #16156] :: AM, 28.6.2008 00:06
|
Nolimit
|
auf was wartest du
ja kann sein das ich manchmal auch die postings schnell überfliege geb ich ja zu
wollte dich ja nicht deswegen angreifen oder so
mir ist das halt auch bei andren beirägen von dir besonders aufgefallen, das wenn man dich mit fakten konfrontiert, du schnell wieder zurückruderst hehe
nicht nur hier jetzt
nicht persönlich nehmen hehe
|
|
|
|
|
|
Re: Neue Armani Website - FUE Bilder [Beitrag #16162 ist eine Antwort auf Beitrag #16160] :: AM, 28.36.2008 00:36
|
Nolimit
|
du scheinst doch leider jetzt irgendwie angepisst zu sein ^^
das kann ich verstehen aber deswegen musst du jetz nicht persönlich werden hehe
ich werde jetz auch nicht mehr mit dir darüber rumlamentieren wo du wann was gesagt hast weil ich auch keine lust habe alle beiträge von dir jez herauszukramen.muss ich auch nicht weil es mir auch nicht darum ging den beweis anzutreten das es so ist
ich denke das du und andre auch ganz genau wissen was ich meine und darauf kommts mir an ..
ick geh jetzt pennen hehe
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Re: Neue Armani Website - FUE Bilder [Beitrag #16413 ist eine Antwort auf Beitrag #16411] :: PM, 29.25.2008 21:25
|
Philebos
|
dann würde dastehen, dass der Beitrag vom Moderator editiert wurde. Davon abgesehen, ist dieses Forum wirklich sehr unbeeinflusst. Wann sieht man hier schon mal einen Moderator? Die Greifen wirklich nur in Extremfällen ein - finde ich sehr gut und spricht für alopezie.de.
Editier doch einfach den Beitrag und mach den Link wieder rein. Vielleicht hast du ihn selbst ausversehen gelöscht.
|
|
|
|
|
Re: Neue Armani Website - FUE Bilder [Beitrag #16415 ist eine Antwort auf Beitrag #16413] :: PM, 29.26.2008 21:26
|
code11
|
Philebos schrieb am Sam, 29 März 2008 21:25 | dann würde dastehen, dass der Beitrag vom Moderator editiert wurde. Davon abgesehen, ist dieses Forum wirklich sehr unbeeinflusst. Wann sieht man hier schon mal einen Moderator? Die Greifen wirklich nur in Extremfällen ein - finde ich sehr gut und spricht für alopezie.de.
Editier doch einfach den Beitrag und mach den Link wieder rein. Vielleicht hast du ihn selbst ausversehen gelöscht.
|
Gute Idee! Wer weiss, vielleicht war es so... aber wäre schon seltsam - genau der Teil!
5000 FUE Dr. Armani, Dubai (02.2008)
Akne Forum Haarausfall Forum
|
|
|
|