Haare werden immer weniger, was würdet ihr mir raten? [Beitrag #161130] :: PM, 15.25.2022 16:25
|
Gobrel
|
Hallo,
ich bin m35j und meine Haare werden immer weniger. Mit den Geheimratsecken hatte ich an sich keine Probleme die letzten Jahre. Aber es wird nun auch in der Mitte sehr dünn alles und das stört mich extrem. Ich habe schon sehr viele Berichte gelesen und finde das Forum sehr interessant und gut!
Was würdet ihr mir empfehlen? Warten oder eine HT durchführen? Wenn HT, in Deutschland oder angrenzende Länder oder Türkei?
[Aktualisiert am: Di., 15 März 2022 17:00]
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Aw: Haare werden immer weniger, was würdet ihr mir raten? [Beitrag #163251 ist eine Antwort auf Beitrag #161130] :: PM, 2.4.2022 19:04
|
Degen
|
Generell gilt Donor > Bart > Körper
Barthaare wachsen nach der Transplantation öfter nicht an, sind dicker, krauser, werden nicht so lang wie Kopfhaare und sind länger in der Telogenphase, d.h. zwischendurch sieht es lichter aus, wenn man zu viele davon an einer Stelle hat. Die Narben am Kinn sind minimal, viel weniger sichtbar als am Hinterkopf.
Für Körperhaare gilt das Gleiche, nur alles nochmal extremer als bei Barthaaren.
An bestimmten Stellen in der Mitte des Kopfes beimischen kann durchaus funktionieren, aber man braucht einen Grundstock an Donorhaaren, sonst sieht es komplett unnatürlich aus. Eugenix nutzt häufig Bart- und Körperhaare, bei Hairrestorationnetwork gibt es viele Fälle.
[Aktualisiert am: Di., 02 August 2022 19:05]
|
|
|
|
Aw: Haare werden immer weniger, was würdet ihr mir raten? [Beitrag #163287 ist eine Antwort auf Beitrag #163251] :: AM, 8.6.2022 11:06
|
Gobrel
|
Degen schrieb am Di, 02 August 2022 19:04Generell gilt Donor > Bart > Körper
Barthaare wachsen nach der Transplantation öfter nicht an, sind dicker, krauser, werden nicht so lang wie Kopfhaare und sind länger in der Telogenphase, d.h. zwischendurch sieht es lichter aus, wenn man zu viele davon an einer Stelle hat. Die Narben am Kinn sind minimal, viel weniger sichtbar als am Hinterkopf.
Für Körperhaare gilt das Gleiche, nur alles nochmal extremer als bei Barthaaren.
An bestimmten Stellen in der Mitte des Kopfes beimischen kann durchaus funktionieren, aber man braucht einen Grundstock an Donorhaaren, sonst sieht es komplett unnatürlich aus. Eugenix nutzt häufig Bart- und Körperhaare, bei Hairrestorationnetwork gibt es viele Fälle.
Wow, auf Hairrestorationnetwork gibt es echt sehr gute Ergebnisse.
Ich für meinen Teil werde wohl mal bald mit Dr Bicer Kontakt aufnehmen, scheint mir gut zu sein und auch Erfahrungen mit Körperhaaren zu haben.
|
|
|
|
|