Empfängerbereich Schläfen [Beitrag #160535] :: AM, 6.9.2022 01:09
|
|
Hallo,
ich bin jetzt 3 Monate/1 Woche Post OP und bemerke, dass an den Schläfen, wo jeweils 50 Grafts verpflanzt wurden, manche Haare gerade abstehen und einige sogar nach oben stehen. Kann es sein, dass diese falsch eingesetzt wurden, oder liegt es daran, dass ich wellige Haare habe? Ich bin bei Hairmedic gewesen. Foto anbei. Würde mich über Antworten freuen 🙂
LG
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Aw: Empfängerbereich Schläfen [Beitrag #160573 ist eine Antwort auf Beitrag #160535] :: PM, 7.57.2022 14:57
|
Glatzfratz
|
schläfen sind extrem schwierig zu rekonstruieren; wuchsrichtung dem natürlichen verlauf anpassen...
80-90Grad kommt v.a. bei Asiaten häufig vor, bin aber auch kaukasischer Ethnie und die Haare stehen seitlich dermaßen gerade ab, dass es nahezu jeder Frisör erwähnt..
dein foto gibt zu wenig her um das zu beurteilen.
wenn es sich ausschließlich um die transplantierten grafts handelt, und alle andere eine komplett andere Wuchsrichtung haben, könnte es auch ein handwerklicher fehler sein.
gruß
|
|
|
|
Aw: Empfängerbereich Schläfen [Beitrag #160580 ist eine Antwort auf Beitrag #160573] :: PM, 7.27.2022 22:27
|
|
Danke dir schon mal für die Antwort 🙂
Füge noch ein Foto dazu, wo man das glaube ich besser sehen kann, dass da einige Haare nicht richtig wachsen. Bin aber halt auch erst ein bisschen weiter als 3 Monate und die Länge ist im EB etwas länger. Was kann ich denn nun in diesem Fall machen, wo die falsch verpflanzt wurden? War wie gesagt bei Hairmedic. LG
|
|
|
|
|
Aw: Empfängerbereich Schläfen [Beitrag #160617 ist eine Antwort auf Beitrag #160535] :: PM, 8.8.2022 21:08
|
|
Danke dir für die Antwort, auf dem Bild sieht das auch ganz besonders kritisch aus, weil ich unmittelbar neben ner Raumfluter Lampe saß und vorher auf nem Kissen mit der Seite lag 😅
Ich hab jetzt hier noch ein Bild, was der Realität deutlich näher kommt, würde aber auch sagen in echt sieht das noch etwas natürlicher aus.
LG
|
|
|
|
aktuelle Zeit: Mo. Nov %#4 14:38:40 MEZ 2024
Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00863 Sekunden