Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Ich brauche einen Rat
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Ich brauche einen Rat [Beitrag #16006] :: Do, 27.03.08 17:16 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
ich bin neu hier und würde mich erst einmal kurz vorstellen: Ich bin 19 Jahre alt (werde 20 in 2 Monaten) und seit meiner Geburt habe ich einen hohen Haaransatz. Seit ca. 3 Jahren bekomme ich auch Geheimratsecken, jedoch denke ich nicht, dass sie nicht noch viel weiter zur Kopfmitte vordringen, da ich in meiner Familie eigentlich niemanden habe, der an einer Glatze litt oder derartiges.
Seit etwa diesen 3 Jahren ist mir erst aufgefallen, dass meine Stirn viel größer vorkommt als bei vielen anderen und seit vor kruzem haben das auch andere Bemerkt und mich drauf angesprochen, leider bedrückt mich das schon und ich finde deshalb meine Stirn/Haare nicht schön und verdecke es mit meinen Haaren sogut es geht.
Nun ja, hier sind Bilder von mir und die von mir neue gewünschte Haarline, ich hoffe ihr könnt mir helfen und mir sagen ob das geht und wenn ja, wieviele Grafts ich dafür bräuchte. Meine eigentliche Haarlinie war dort wo jetzt die spitze ist und weil ich gelesen habe, dass man neuverpflanzte Haare nur ungefähr einen Zentimeter unterhalb der eigentlichen Haarlinie setzten kann, da sie sonst ausfallen, habe ich das ungefähr gemacht. (die neue Haarlinie ist ca. 1,3cm unterhalb des niedrigsten Punktes meiner jetzigen Haarlinie)

http://farm3.static.flickr.com/2028/2365983191_0e36a19313_o.jpg

http://farm3.static.flickr.com/2149/2366796836_610dcb690f_o.jpg

http://farm3.static.flickr.com/2316/2365983333_11acfb0dcf_o.jpg

http://farm3.static.flickr.com/2338/2366818320_f7ea77db13_o.jpg

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, Danke!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ich brauche einen Rat [Beitrag #16007 ist eine Antwort auf Beitrag #16006] :: Do, 27.03.08 17:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi VenoK,
weil es mir mit 18 ähnlich ging wie Dir (hohe Stirn, Unzufriedenheit mit der eigenen Optik), versuche ich auf Deine Fragen einzugehen.

Vorab halte ich es grundsätzlich für problematisch, in Deinem seeeehr jungen Alter eine HT zu machen. Ich glaube auch, dass viele seriöse Ärzte Dich ablehnen würden. Das Problem ist, dass man an Deiner Haarlinie sieht, dass sie etwas ausdünnt und wahrscheinlich noch weiter zurückweichen wird. Wenn Du jetzt transplantieren lässt, wirst Du eventuell Dein Leben lang damit beschäftigt sein, dem Haarausfall hinterher zu transplantieren.

Ich weiß, das hört sich scheiße an, weil die Situation Dich ja JETZT bedrückt, aber ich denke, es ist ratsam, die Situation noch ein paar Jahre zu beobachten.

Es gibt Fälle, in denen ist das nicht unbedingt nötig, weil man genau sieht, wohin die Reise geht. Aber ehrlich gesagt, jammerst Du (und das habe ich einst auch gemacht) ja auf relativ hohem Niveau. Stell Dir vor, Du benutzt jetzt ca. 2000 -2500 Grafts um Deine Stirnlinie abzusenken und die Ecken zu rekonstruieren - aber dann geht der Haarausfall hinter der tranplantierten Stelle weiter. Du müsstest dann erneut Grafts im Donor ernten. Und womöglich wieder. Aber was, wenn dann irgendwann Dein Oberkopf kahler wird? Du siehst: Es ist einfach wichtig, dass Du mit deinem "Spendermaterial" haushältst. Denn es ist nicht unbegrenzt verfügbar. Und Dein jüngerer Familienstammbaum wird Dir keine endgültige Sicherheit geben.

Was Du jetzt, zu Beginn der Haarausfall-Geschichte, tun kannst/solltest: Such Dir einen guten Hautarzt, besprich die Situation mit ihm und probiere, Deinen Haarausfall mit Finasterid (Propecia oder günstiger Proscar) zu stabilisieren. Bevor Du das nicht getan hast, kommt eine HT ohnehin nicht in Frage.

[Aktualisiert am: Do, 27 März 2008 17:36]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ich brauche einen Rat [Beitrag #16009 ist eine Antwort auf Beitrag #16006] :: Do, 27.03.08 17:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo VenoK,

1. Die Haarlinie ist sowas von unrealistisch, die bekommst du nicht mal bei Armani.
2. Du bist 19. Dein Haarausfall wird wahrscheinlich noch deutlich zunehmen. Versuch mit Medics zu stabilisieren und warte noch ein paar Jahre.

Gruß
Atze




"Haare machen Leute"

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ich brauche einen Rat [Beitrag #16011 ist eine Antwort auf Beitrag #16007] :: Do, 27.03.08 17:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für die schnelle Antwort. Ich war im Januar bei der Medical One Klinik in Dortmund bei einem Beratungsgespräch und der Arzt hat gesagt, dass die Haarlinie ausdünnt wie schon von tryout gesagt, jedoch nur um ca. 0,5cm und weiter soll es nicht gehen. Und mir wurde gesagt, dass man im Bereich der Schläfe keine Haare verpflanzen kann, stimmt das?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ich brauche einen Rat [Beitrag #16014 ist eine Antwort auf Beitrag #16011] :: Do, 27.03.08 18:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vergiss Medical One und alles, was dir da gesagt wurde.

Nimm am besten Kontakt mit Andreas Krämer auf.

[Aktualisiert am: Do, 27 März 2008 18:04]




"Haare machen Leute"

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ich brauche einen Rat [Beitrag #16016 ist eine Antwort auf Beitrag #16011] :: Do, 27.03.08 18:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag

[Aktualisiert am: Mo, 19 Mai 2008 15:39]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ich brauche einen Rat [Beitrag #16020 ist eine Antwort auf Beitrag #16006] :: Do, 27.03.08 18:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wenn Haartransplantation bei dir - was ich nicht grundsätzlich ablehne - dann aber eine deutlich weniger aggressive Haarlinie! Würde dir so wahrscheinlich auch niemand raten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ich brauche einen Rat [Beitrag #16023 ist eine Antwort auf Beitrag #16020] :: Do, 27.03.08 19:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Phil, der Junge ist 19, hat eine weichende Haarlinie, ist gerade am Anfang seiner HA-Geschichte und nicht auf Medis. Geht's noch?




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ich brauche einen Rat [Beitrag #16026 ist eine Antwort auf Beitrag #16023] :: Do, 27.03.08 19:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
um seine Situation genau einschätzen zu könne, fehlen uns einfach zu viele Informationen. Deshalb schreibe ich, dass ich eine HT in seinem Fall nicht grundsätzlich ablehne.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ich brauche einen Rat [Beitrag #16028 ist eine Antwort auf Beitrag #16024] :: Do, 27.03.08 19:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen



Wieso haltet ihr seine eingezeichnete Haarlinie für so absolut unrealistisch?

Weil ihr mient, dass es nicht möglich is so tief runter zu gehen oder weil er das sogenannte "Dreieck" im Schläfenbereich ignorierte.

Ich schließe mich übrigens an , dass er wohl auf sehr hohem NIveau jammert, Ich würde die Haarlinie noch als völlig normal bezeichen.


Venok hat jedoch erwähnt , dass im erklärt wurde, dass die Haarlinie max. 1cm gesenkt werden könne grundsätzlich und die Haare bei allem was drüber geht ausfallen. Was haltet ihr von dieser Feststellung?

Wenn man schaut wie Hanson u. Wong , Rahal. etc. manchen Glatzköpfen eine ganz neue Haarlinie "wiedergaben", ist für mich schwer vorstellbar , dass da im Haarlinienbereich so begrenzte Möglichkeiten vorliegen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ich brauche einen Rat [Beitrag #16038 ist eine Antwort auf Beitrag #16028] :: Do, 27.03.08 19:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für die Antworten Leute!
Zu diesem "1cm" .... also ich weiß jetzt nicht wie ernst man das nehmen sollte, aber das hat mir ein Arzt so gesagt aus einer Klinik in der Türkei. Ich habe ihm Mails geschickt und ihm die Situation erklärt und er meinte zu mir, dass man Haare nur bis maximal 1cm unter der Haarlinie (die man eigentlich, also vor dem Haarausfall, hatte) verpflanzen könnte.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ich brauche einen Rat [Beitrag #16042 ist eine Antwort auf Beitrag #16038] :: Do, 27.03.08 19:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das ist unsinn, du kannst auch Haare mitten ins Gesicht pflanzen , wenn du willst Laughing

wer hat das gesagt? Name des Arztes/Klinik bitte.

Geh mal zu Krämer (www.hairforlife.de). Gerade in etwas schwierigeren Fällen wie deinen, ist das definitiv ein wichtiger Schritt, den man gehen sollte, bevor man sich auf irgendeine Sache einlässt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ich brauche einen Rat [Beitrag #16067 ist eine Antwort auf Beitrag #16042] :: Do, 27.03.08 20:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jetzt bin ich erleichtert, da ich weiß, dass es mit dem "1cm" quatsch ist, danke dafür.
Es wurde mir gesagt von "Astrid Gauer" von http://www.erstewahl-beauty.de/
Also meint ihr, dass mein Wunschresultat theoretisch möglich wäre?
Ich verstehe ja, dass ich eventuell noch einige Jahre warten soll, um zu sehen wie weit die Haarlinie noch zurück geht, oder wie sich die Geheimratsecken ausprägen, deswegen habe ich auch schon Kontakt zu Andreas Krämer aufgenommen.
Danke nochmals!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ich brauche einen Rat [Beitrag #16068 ist eine Antwort auf Beitrag #16067] :: Do, 27.03.08 20:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout schrieb am Don, 27 März 2008 18:05

Regel Nummer 1: Vertraue keinen Kliniken, deren Namen mit "M" oder "Beauty" beginnen.



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ich brauche einen Rat [Beitrag #16070 ist eine Antwort auf Beitrag #16067] :: Do, 27.03.08 20:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
konsultier mal Dr. Armani. Er ist wahrscheinlich der Einzige, der dir deinen Wunsch erfüllen kann und auch würde. Konsultationen kosten nichts, dass du dir eine HT leisten könntest, die deine Wunschhaarlinie erreichen würde, bezweifle ich allerdings...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ich brauche einen Rat [Beitrag #16083 ist eine Antwort auf Beitrag #16006] :: Do, 27.03.08 21:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei ihm eine Haartransplantation zu empfehlen ist fahrlässig Jungs!

Venok, du sagst; „ich finde deshalb meine Stirn/Haare nicht schön und verdecke es mit meinen Haaren sogut es geht.“

Hast Du Dir mal überlegt, bei deine Haarstatus das Versteckspiel mit deinen Haaren nach der HT überhaupt erst anfangen wird? Wir haben zurzeit ein Arzt namens Armani –der, deine Wünsche eventuell erfüllen würde- und du hast sicherlich seine Homepage gesehen, wenn Du es bis jetzt nicht kennst, würde Dir diese Seite nicht empfehlen zu besuchen.
Solche Bilder existieren im Reelen nicht! Diese Bilder oder Videos wurden in ein extrem gutes Licht Bedingungen gemacht, das heißt; deine Wahrnehmung wurde manipuliert.

Du wirst mit einem HT zurzeit bei deiner Haarstatus nicht glücklich. Es wird dein jetziger Druck noch mehr erhöhen und läufst du mit 25 total himorganisch verwirrt mit einem Psychose durch die Gegend. Die anderen Risiken weiteren Ops mit nicht genug vorhandenen Grafts wurden bereits von Tryout erwähnt.

Gibt es keine Lösungen für dein Fall?
-ja, klar gibt’s sie.

Medikamentöse wurde genannt (The Big 3 = Fin, Minox, Ket-Shampoo)
Zusätzlich brauchst du ein Typ Beratung, einen neuen Frisur, der nach vorne gekämmt ist, eventuell wellig oder leichten locken. Spiel doch mal etwas mit deine Haare, färben, tönen!!! Du musst nicht unbedingt deine Haare nach oben oder nach hinten kämmen oder?
Ich würde Dir empfehlen so eine Frisur zu tragen. Wenn Du alles unter Kontrolle hast, dann reden wir in 5-6 Jahren über einem möglichen Eingriff weiter.
http://www.poolak.com/photo/albums/hair-men/normal_poolak.com-hair-man1%20(4).jpg

Alles Gute

Moses




Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ich brauche einen Rat [Beitrag #16090 ist eine Antwort auf Beitrag #16083] :: Do, 27.03.08 21:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe bereits eine Frisur, die meine Stirn verdeckt Wink so ungefähr http://www.paradiso.ch/frisurenalbum/mann/files/page17-1001-thumb.jpg jedoch hätte ich viel lieber kürzere Haare und wenn ich mir jetzt die Haare abschneiden würde, würde das einfach nicht gut aussehen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ich brauche einen Rat [Beitrag #16094 ist eine Antwort auf Beitrag #16006] :: Do, 27.03.08 21:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sehr gut, ich habe auf schnelle nicht männlicher model finden können. Dein Model ist ja sogar Männlicher und nicht so feminin. Also, dann lebe damit, Haartransplantation kann zwar dein leben glücklicher machen, aber ich finde diese Risiko von, dass deine Leben schlimmer machen kann, genauso groß oder langfristig sogar diese Risiko höher ist!!!

Denk dran!! Ich gehöre zu den mit dein Ausgangssituation und den Weg gegangen ist, den Du machen willst. Ich sage dir vom Herzen, schlag Dir aus dem Kopf!!!




Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ich brauche einen Rat [Beitrag #16095 ist eine Antwort auf Beitrag #16094] :: Do, 27.03.08 21:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
es kommt immer drauf an, bei welchem Arzt man landet...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ich brauche einen Rat [Beitrag #16098 ist eine Antwort auf Beitrag #16095] :: Do, 27.03.08 21:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sehr viele patienten wurde mit deiner Haarsituation bereits sehr glucklich sein, denke mal daruber nach.




Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



GRATIS Termin buchen










Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ich brauche einen Rat [Beitrag #16100 ist eine Antwort auf Beitrag #16006] :: Do, 27.03.08 21:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Er ist viel zu Jung, egal welche Ärzte!!!




Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ich brauche einen Rat [Beitrag #16101 ist eine Antwort auf Beitrag #16095] :: Do, 27.03.08 21:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Moses, man nennt es wohl seit gestern "dismorphe Störung"! Wink Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ich brauche einen Rat [Beitrag #16102 ist eine Antwort auf Beitrag #16098] :: Do, 27.03.08 21:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bverotti schrieb am Don, 27 März 2008 21:53

Sehr viele patienten wurde mit deiner Haarsituation bereits sehr glucklich sein, denke mal daruber nach.



Brat, sorry aber diese Aussage relativiert die ganze Sache. Er hat noch kein genügend - Alter bedingt, die Lebenserfahrung, um dein Aussage zu verstehen. Seine referenzwerte sind die Jungs mit super Haarlines aus seine Schule.




Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ich brauche einen Rat [Beitrag #16105 ist eine Antwort auf Beitrag #16102] :: Do, 27.03.08 22:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Moses schrieb am Don, 27 März 2008 21:58

bverotti schrieb am Don, 27 März 2008 21:53

Sehr viele patienten wurde mit deiner Haarsituation bereits sehr glucklich sein, denke mal daruber nach.



Brat, sorry aber diese Aussage relativiert die ganze Sache. Er hat noch kein genügend - Alter bedingt, die Lebenserfahrung, um dein Aussage zu verstehen. Seine referenzwerte sind die Jungs mit super Haarlines aus seine Schule.


Hmmm ja, hast villeicht recht, kan ich nicht wiedersprechen.




Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



GRATIS Termin buchen










Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ich brauche einen Rat [Beitrag #16106 ist eine Antwort auf Beitrag #16101] :: Do, 27.03.08 22:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Don, 27 März 2008 21:57

Moses, man nennt es wohl seit gestern "dismorphe Störung"! Wink Laughing


Kein Plan, wie man diese Zustand nennt, das müsst ihr mit andy besprechen, Wink aber normal ist das sicher nicht!









Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ich brauche einen Rat [Beitrag #16119 ist eine Antwort auf Beitrag #16006] :: Do, 27.03.08 22:20 Zum vorherigen Beitrag gehen
warte ab junge! versuchs erst mal mit den vorgeschlagenen medis. bin 22 und habe eine HT machen lassen. mit mir geht es zur zeit den berg runter seit der HT da die ganze zeit vor dem spiegel stehe und verzweifelt mein kopf betrachte. überstürze nichts so wie ich. da meine eltern auch noch sich scheiden lassen werden und seit september 2007 getrennt leben brach panik bei mir aus und ich wollte wenigstens die haare in ordnung bringen. hör auf moses und co und beschäftige dich nicht so sehr mit Haarausfall, HT und soweiter. nimme die medis warte ab. cool down junge!


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haartransplantation - Kurze Haare?
Nächstes Thema: 4 Wochen post-op... welche Mittel für "danach" ?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***