Hilfe!! Wo am besten eine HT machen. Meinungen gehen auseinander [Beitrag #160073] :: PM, 4.54.2022 18:54
|
Maxm3
|
Hallo ich beschäftige mich schon immer ein bisschen mit einer HT. Finde es persönlich noch nicht so schlimm aber es nervt mich das ich immer die selbe Frisur machen muss. Zudem möchte ich einfach persönlich nicht das mir alle Haare angeschnitten werden. Nachdem ich im Dezember am Kreuzband operiert worden bin und voraussichtlich bis März/Mai noch zuhause bin wird das Thema immer ernster hier im Forum gehen die Meinungen sehr auseinander wo ich mir jetzt leider ein bisschen unsicher bin. Vlt könnt ihr mir ja helfen
Angebote hab ich mir aktuell eingeholt von:
- Elithair 2450€ 2500 grafts
- Dr. Serkan Aygin - Angebot noch austehend
- Este medical group 2700€
- Vera Clinic - Angebot austehend
- Haar Ästhetix Stuttgart 2999€
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Aw: Hilfe!! Wo am besten eine HT machen. Meinungen gehen auseinander [Beitrag #160081 ist eine Antwort auf Beitrag #160078] :: PM, 4.52.2022 20:52
|
Maxm3
|
Glatzfratz schrieb am Di, 04 Januar 2022 19:46Wie alt? Würde bei dem aktuellen Status noch nichts machen.
Meiner Meinung nach passt Risiko/Nutzen bei dir noch nicht. Probier doch mal Minox in den GHE (Wachstum anregen).
Fin zum Erhalt - zumindest damit auseinandersetzen.
Direkt zur HT rennen bei minimalen GHE geht oft noch hinten los.
Sorry hab’s nur im Profil hinterlegt bin jetzt aktuell 27 Jahre. Okay danke für deinen Tipp dann muss ich mich mal einlesen über Minox und FIN
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
Aw: Hilfe!! Wo am besten eine HT machen. Meinungen gehen auseinander [Beitrag #160082 ist eine Antwort auf Beitrag #160079] :: PM, 4.0.2022 21:00
|
Maxm3
|
Tom10 schrieb am Di, 04 Januar 2022 20:19Hier das template https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/9809-Neu_hier%3F_Dann_bitte_zuerst_hier_lesen_--%3E_/
Danke.
* Aktueller Haarstatus nach der Hamilton-Norwood-Skala:
* Geplantes Budget:
* Haarstatus in der Familie (Eltern/Großeltern):
* Ausfallverlauf (schnell/langsam?):
* HA gestoppt?:
* Medikation (Therapieversuche/Erfolge/aktuelle Medikation):
* Stehen bereits bestimmte Haarchirurgen/Kliniken in der engeren Auswahl?
* Ggf. vorangegangene Haartransplantationen (Jahr? Haarchirurg?):
* Bevorzugte Behandlungsmethode (FUE/FUT?):
(Zur Info: Dies kann nur ein vorläufiger Wunsch sein. Die Beurteilung obliegt dem Behandler, nicht jede Methode eignet sich für jeden Patientenfall)
* Sonstige Infos/Fragen:
*27 Jahre
*würde sagen eine 2
*3000-4500€
*dazu kann ich nicht viel sagen keinen persönlichen Kontakt zu meinem Papa
*langsam bis hoffentlich garnichts mehr
*nein
*noch keine Versuche mit Medikamente
*ja aber laut Forums Nutzer sollte ich mir andere suchen
*keine Ops oder Behandlungen
*das was sich besser bei mir anbieten würde
|