Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Nach der Haartransplantation
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Nach der Haartransplantation [Beitrag #159873] :: PM, 18.41.2021 18:41 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen

Ich hatte am Mittwoch meine Haartransplantation und ca. 1000 Grafts transplantiert.

Im Donorbereich habe ich gar keine Rötungen. Ist dies normal? Oder kommt dies noch?

Ich werde morgen nun zum ersten Mal die Haare waschen.

Danke für eure Antwort.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nach der Haartransplantation [Beitrag #160179 ist eine Antwort auf Beitrag #159873] :: PM, 9.43.2022 14:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Moin!
Also solange du keine Schmerzen hast und sich nichts entzündet, ist doch alles super Smile
Immer schön mit der Lotion und Aloe Vera pflegen, dann wird schon alles gut gehen 😉
Lg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nach der Haartransplantation [Beitrag #160180 ist eine Antwort auf Beitrag #159873] :: PM, 9.46.2022 14:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Moin!
Solange der Bereich sich nicht entzündet und stark juckt ist alles in Ordnung! Etwas Juckreiz ist immer normal! Immer schön mit der Lotion und später mit Aloe Vera pflegen, dann wird auch alles gut.
Lg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nach der Haartransplantation [Beitrag #160250 ist eine Antwort auf Beitrag #159873] :: PM, 12.26.2022 20:26 Zum vorherigen Beitrag gehen
Moin!
Da Dir nur 1000 Grafts transplantiert wurden, ist es ziemlich normal, dass Spenderbereich nicht wie nach einer normalen HT gereizt ist. Also keine Sorgen! Sei nur äußerst vorsichtig und sanft, indem Du die Haare wäschst, während noch Krusten vorhanden sind. Viel Erfolg!


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Direkt nach Transplantation angestoßen Krusten weg
Nächstes Thema: Zu wenig Grafts verpflanzt?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***