|
|
|
Aw: Empfängerbereich nach HT Wundwasser, brennen, schmerzen [Beitrag #159786 ist eine Antwort auf Beitrag #159726] :: PM, 14.3.2021 19:03
|
CeCa
|
Danke für die Antworten, kam danach auch nicht mehr vor.
Nun bin aber an Tag 4 Post Op angelangt und soll lt. Arzt jeden Tag die Bepanthol Lotion für 30 min einwirken lassen, abspülen und dann waschen. Nachdem ich dies getan habe hat mein Empfängerbereich aber i.wie negativ darauf reagiert. Siehe Bild:
Diese Pusteln waren vor der Aktion mit der Lotion nicht vorhanden, wie reagiere ich jetzt?
Was nun am besten tun, auf Aloe Vera gel umschwenken?
[Aktualisiert am: Di., 14 Dezember 2021 19:05]
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
|
|
|
Aw: Empfängerbereich nach HT Wundwasser, brennen, schmerzen [Beitrag #159809 ist eine Antwort auf Beitrag #159726] :: PM, 15.45.2021 15:45
|
CeCa
|
Für diejenigen die es interessiert;
Hautarzt hat mir ein neues Antibiotikum verschrieben + Abstrich genommen. Morgen soll ich nochmal zur Nachkontrolle, auch um zu schauen ob das Antibiotikum wirkt.
Parallel behandel ich das Areal mit Octenisept, Kompresse damit einsprühen und 5min rauf legen.
Offensichtlich hat es sich tatsächlich entzündet, die Creme hat dies wohl nur zum Ausbruch gebracht. Dennoch komisch, weil der Empfängerbereich bis zu diesem Zeitpunkt normal aussah.
Es spannte zwar und fühlte sich warm an, aber das ist ja eigentlich normal.
Evtl. hing das auch mit dem eingehenden Post zusammen, wo Wundwasser austrat?
Einfach nur zum Kotzen!
[Aktualisiert am: Mi., 15 Dezember 2021 15:47]
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|