|
Aw: HT Demirsoy 21.09.2020, 2545 grafts, 32 Jahre [Beitrag #161100 ist eine Antwort auf Beitrag #151679] :: PM, 12.7.2022 12:07
|
|
Update 17 1/2 Monate
Ich wollte nach längerer Zeit mal wieder ein Update geben. Also es hat sich im Gesamten kleinere Besserungen ergeben. Meine Rechte Seite ist sichtbar dichter geworden. Viele Haare werden nach und nach Stärker, vor allem mittig vorne. Zudem sind in den letzten Monaten tatsächlich nochmal einige Haare hinzugekommen, auch einige Mutligrafts. Teilweise sind diese relativ kräftig, teilweise sehr fein. Ich habe das mal versucht anhand eines Bildes zu verdeutlichen, bei dem ich mir die längeren Haare zurückhalte.
Nach wie vor ist Links meine schwache Seite. Natürlich sehe ich auch hier noch Haare die nach wachsen müssen und hoffentlich noch ein wenig kräftiger werden. Dennoch erwarte ich hier keine Wunder mehr. Aber der Trend ist durchaus positiv. Weiteren Haarausfall beobachte ich Gott sei dank keinen. Ich hoffe dabei bleibt es
Insgesamt ist die Situation ok, insbesondere wenn man sich mein Vorher Bild nochmal ansieht. Allerdings denke ich, dass ich nächstes Jahr nochmal die vorderen Reihen verdichten lasse, evtl schwerpunktmäßig meinen linken Bereich. Möchte definitiv noch warten bis sich der Bereich regeneriert hat, teilweise sieht man an einigen Stellen schon noch eine leichte Rötung im grellen Licht.
Insgesamt wachsen die "neuen" Haare langsamer als das Bestandshaar. Pendelt sich das irgendwann ein?
Grüße
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
|
|
|
Aw: HT Demirsoy 21.09.2020, 2545 grafts, 32 Jahre [Beitrag #163086 ist eine Antwort auf Beitrag #151679] :: PM, 17.35.2022 13:35
|
|
Sorry ich war länger inaktiv.
Ja ich sehe das genauso, nach 2500 grafts wirkt das nicht! Ich hatte zwischenzeitlich Kontakt mit Herrn Weber und man hat mir eine kostenfreie Nachbesserung angeboten. Allerdings bin ich mittlerweile soweit, dass ich nicht noch einmal zu Herrn Demirsoy gehen möchte. Leider muss ich die Leistung des Arztes am Ergebnis fest machen und das ist halt einfach schlecht ...
Ich denke in den vorderen Reihen brauche ich nochmal 600-1000 Grafts mit ner gescheiten Anwuchsrate um ein gutes Ergebnis zu erzielen.
Nach wie Vor wachsen noch neue Haare, auch Multigrafts aber das wird am Gesamtergebnis nicht viel ändern...
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
aktuelle Zeit: Mo. Nov %#4 15:48:10 MEZ 2024
Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02599 Sekunden