Spricht was gegen Hairmedic? [Beitrag #158933] :: PM, 26.15.2021 15:15
|
|
Hallo,
habe mich fest zu einer HT entschieden. Nun bin ich unmittelbar dabei mich für hairmedic zu entscheiden. Finden kann ich eigentlich nur Positives.
Hatte nur zwei Gespräche mit Kliniken. Trotz des höheren Preises tendiere ich zu erwähnter Klinik. (Aufgrund der höheren Craft Zahl, dem Termin, der Garantie, aber auch dem Allgemeineindruck. Letzteren allerdings leider nur aus der Ferne, da ich noch nicht in Dortmund war.)
Muss/will mich sehr zeitnah entscheiden.
Meine kurze und knappe Frage daher:
Weiß wer was, was gegen eine HT bei hairmedic spricht?!
Vielen Dank für Eure Rückmeldung schonmal.
LG
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
|
|
Aw: Spricht was gegen Hairmedic? [Beitrag #158948 ist eine Antwort auf Beitrag #158933] :: PM, 26.13.2021 19:13
|
Gasthörer
|
Fernsehgucker schrieb am Di, 26 Oktober 2021 15:15
Weiß wer was, was gegen eine HT bei hairmedic spricht?!
DIe Argumente sind aus meiner Sicht doch in vielen Threads ausgetauscht. Wenn du, wie du sagst, bereits die Rechereche gemacht hast, kennst du die Meinungen der Parteien. Und nach meiner INFO hat sich nichts geändert, was die Meinungen ändert ...
|
|
|
|
|
|
|
Aw: Spricht was gegen Hairmedic? [Beitrag #159025 ist eine Antwort auf Beitrag #158933] :: PM, 28.47.2021 20:47
|
Degen
|
Die Anwuchsrate scheint meistens ziemlich gut zu sein, trotzdem würde ich die Klinik nicht wählen. Für meinen Geschmack sehen die Haarlinien etwas unnatürlich aus. Außerdem gab es hier mal einen User, bei dem sich eine Nekrose gebildet hat, da hat mir die Reaktion der Klinik überhaupt nicht gefallen.
Das ist natürlich nur meine subjektive Meinung.
|
|
|
|
aktuelle Zeit: Di. Nov %#5 01:12:40 MEZ 2024
Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00499 Sekunden