Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Heilung beschleunigen
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Heilung beschleunigen [Beitrag #158086] :: PM, 29.52.2021 15:52 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,
würde gerne von Euch wissen, ob und wenn ja was für "Supplements" ihr benutzt habt um die Heilung zu beschleunigen?

Gibt es dahingehend besonders empfehlenswerte Medikamente oder auch Sprays für die Kopfhaut mit denen ihr gute Erfahrungen gemacht habt?

Zudem würde ich gerne auch nochmal von den "PRO´s" wissen, wann ihr z.B. wieder Cap getragen habt, die Seiten rasiert habt, Kraftsport betrieben habt...

Freue mich auf den Austausch.

Beste Grüße

P


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Heilung beschleunigen [Beitrag #158243 ist eine Antwort auf Beitrag #158086] :: PM, 11.48.2021 17:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Moin tdox,

nach meiner OP habe ich 14 Tage lang ausschließlich die Produkte verwendet, die mir mein Chirurgenteam zur Verfügung gestellt hat - Shampoo und Lotion, um die Krusten loszuwerden. Um die Heilung zu beschleunigen und die Rötungen im Empfängerbereich zu beseitigen, habe ich anschließend ausgiebig Aloe Vera Gel verwendet, um die Haut zu beruhigen. Ich habe auch Vitamine für die Haar- und Kopfhaut verwendet, wie Xpecia, Perfectil und Dr. Balwi Biotin & Keratin Pillen.

Bezüglich der Kappe habe ich schon nach 14 Tagen angefangen, eine Kappe zu tragen, da ich meine OP verheimlichen wollte. Ich musste sehr vorsichtig sein und desinfizierte die Innenseite der Kappe jedes Mal vor dem Tragen. Auch das Tragen einer Rapperkappe hilft, da sie im Stirnbereich geräumiger ist.

Ich hoffe es hilft!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Heilung beschleunigen [Beitrag #158258 ist eine Antwort auf Beitrag #158086] :: PM, 13.55.2021 16:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ahoi und ganz vielen Dank für die ausführliche Auskunft..
Der Tip mit der Kappe ist super..Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Heilung beschleunigen [Beitrag #158310 ist eine Antwort auf Beitrag #158086] :: PM, 16.4.2021 19:04 Zum vorherigen Beitrag gehen
Die Wundheilung kann man sowieso kaum bis gar nicht beeinflussen, von daher würde ich nichts zusätzlich nehmen.




Fin 1,25mg
04/2011 FUT 3650 Grafts Arvind
01/2020 FUE 2050 Grafts Demirsoy
03/2022 FUE 1550 Grafts Harun
01/2024 FUE 1900 Grafts Harun

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Augenbrauentransplantation
Nächstes Thema: Kurzhaarschnitt
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***