Teilrasur [Beitrag #158210] :: PM, 7.29.2021 20:29
|
Werwolf
|
Hallo, es wird ja mittlerweile auch eine Teilrasur für die FUE angeboten. Falls man die Kriterien dafür erfüllt, z.B. keine Megasitzung sondern maximal 2000 Grafts, gibt es Nachteile?
Beste Grüße
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
|
|
Aw: Teilrasur [Beitrag #158220 ist eine Antwort auf Beitrag #158215] :: PM, 8.46.2021 21:46
|
Werwolf
|
Prohairclinic in Belgien bietet das an.
Das die Rasur der Minimierung des Infektionsrisikos dient ist absolut richtig aber wenn eine seriöse Klinik wie die genannten das anbietet sollte das Risiko einer möglichen Infektion zumindest nicht signifikant schlechter sein als bei einer Vollrasur, theoretisch gehe ich zumindest davon aus.
Für die Anwuchsrate etc. spielt es also keine relevante Rolle, wenn es Experten durchführen?
|
|
|
|
Aw: Teilrasur [Beitrag #158244 ist eine Antwort auf Beitrag #158220] :: PM, 11.0.2021 18:00
|
|
Moin zusammen!
Ich überlege derzeit auch eine zweite HT aufgrund der fehlenden Dichte im Empfänger Bereich und auch weil der Tonsurbereich mit zunehmendem Alter dünner wird. Da ich mich vor einem Jahr bei der ersten HT einer Vollrasur gemacht habe, möchte ich auf eine nochmalige Rasur verzichten, solange das Infektionsrisiko nicht so hoch ist. Würdet Ihr vorschlagen, die Haare während der OP zu lassen oder zu rasieren, und welche Methode könnte für die HT besser geeignet sein, um die Dichte nach der ersten HT zu erhöhen?
Danke Euch!
|
|
|
|
Aw: Teilrasur [Beitrag #158247 ist eine Antwort auf Beitrag #158244] :: PM, 11.37.2021 20:37
|
Tom10
|
Europalette schrieb am Sa, 11 September 2021 18:00Moin zusammen!
Ich überlege derzeit auch eine zweite HT aufgrund der fehlenden Dichte im Empfänger Bereich und auch weil der Tonsurbereich mit zunehmendem Alter dünner wird. Da ich mich vor einem Jahr bei der ersten HT einer Vollrasur gemacht habe, möchte ich auf eine nochmalige Rasur verzichten, solange das Infektionsrisiko nicht so hoch ist. Würdet Ihr vorschlagen, die Haare während der OP zu lassen oder zu rasieren, und welche Methode könnte für die HT besser geeignet sein, um die Dichte nach der ersten HT zu erhöhen?
Danke Euch!
Zu wem willst du gehen?
|
|
|
|
|
aktuelle Zeit: Di. Nov %#5 00:22:59 MEZ 2024
Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00504 Sekunden