Haartransplantation Forum
FUT (Strip), FUE, Kosten, Erfahrungen, Ärzte
Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Fussball nach HT (FUE)
(ab wann wieder speziell Fussball spielen?)
Anzeigen:
Heutige Beiträge
:: Umfragen
:: Beitragsnavigator
Fussball nach HT (FUE) [Beitrag #157836] :: Fr., 06 August 2021 14:32
|
Hubs
|
Hallo zusammen,
meine HT nach FUE Methode war gestern 4 Wochen her. Laut Ärztin durfte ich seit gestern wieder am Fussball Training ganz normal teilnehmen, auch Kopfbälle. Trotz der Meinung der Ärztin würde ich gerne hier in die Community fragen wie eure Erfahren nach einer HT und dem Fussball spielen ist.
Speziell Kopfbälle können ja schlecht vermieden werden.
Ich freu mich auf euer Feedback!
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
Aw: Fussball nach HT (FUE) [Beitrag #157838 ist eine Antwort auf Beitrag #157836] :: Fr., 06 August 2021 15:57 
|
Prohairclinic
Senior Member 
|
Hubs schrieb am Fr, 06 August 2021 14:32Hallo zusammen,
meine HT nach FUE Methode war gestern 4 Wochen her. Laut Ärztin durfte ich seit gestern wieder am Fussball Training ganz normal teilnehmen, auch Kopfbälle. Trotz der Meinung der Ärztin würde ich gerne hier in die Community fragen wie eure Erfahren nach einer HT und dem Fussball spielen ist.
Speziell Kopfbälle können ja schlecht vermieden werden.
Ich freu mich auf euer Feedback!
Die Arztin hat recht, nach 4 wochen ist fussbal kein problem.
Wir haben bereits mehrere Profifußballer behandelt und sie haben eine sehr begrenzte Zeit zwischen den Saisons (besonders wenn sie Champions League spielen). Sie dürfen nach 2 Wochen bedingte Übungen und nach 4 Wochen Balltraining mit Kopfball wieder aufnehmen.
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
Gehe zum Forum:
aktuelle Zeit: Fr. Mai 16 02:08:49 MESZ 2025
Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00438 Sekunden
Anbieter Haartransplantation
Aktuelles Haarverpflanzung