|
|
|
|
|
|
Aw: 3657 Grafts (Dr. Feriduni Dezember 2019) [Beitrag #155855 ist eine Antwort auf Beitrag #146901] :: PM, 3.26.2021 20:26
|
DB81
|
Hallo zusammen, bin sonst mit Kommentaren nur im allgemeinen Forum unterwegs, aber schaue mir hier immer Ergebnisse an!
@ Duthucks: Finde dein Ergebnis echt super und mich würde mal interessieren, ob du jetzt auch einen 1 mm Schnitt tragen könntest ohne dass man die Entnahme im Donor sieht? Es sieht nämlich wirklich so aus auf deinen Bildern. Außerdem würde mich noch interessieren wie Dr. Feriduni gefühlt generell auf so Hohe Donorkapazitäten kommt, man liest es bei ihm häufiger?
Überlege auch 2022 im Herbst eine HT zu machen, wenn der Status bis dahin so bleibt wie er ist. Feriduni, HLC und Heitmann wären für mich interessante Anlaufstellen.
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
Aw: 3657 Grafts (Dr. Feriduni Dezember 2019) [Beitrag #156850 ist eine Antwort auf Beitrag #155855] :: PM, 17.14.2021 14:14
|
Diesel
|
DB81 schrieb am Sa, 03 April 2021 20:26Hallo zusammen, bin sonst mit Kommentaren nur im allgemeinen Forum unterwegs, aber schaue mir hier immer Ergebnisse an!
@ Duthucks: Finde dein Ergebnis echt super und mich würde mal interessieren, ob du jetzt auch einen 1 mm Schnitt tragen könntest ohne dass man die Entnahme im Donor sieht? Es sieht nämlich wirklich so aus auf deinen Bildern. Außerdem würde mich noch interessieren wie Dr. Feriduni gefühlt generell auf so Hohe Donorkapazitäten kommt, man liest es bei ihm häufiger?
Überlege auch 2022 im Herbst eine HT zu machen, wenn der Status bis dahin so bleibt wie er ist. Feriduni, HLC und Heitmann wären für mich interessante Anlaufstellen.
Hi,
ich war auch beim Doc Feriduni,
an den Seiten rasiere ich immer alles auf ca. 2-3 mm ab und man sieht nix von der Entnahme.
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|