Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Vorstellung und der Bitte um eure Einschätzung
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorstellung und der Bitte um eure Einschätzung [Beitrag #157582] :: PM, 14.29.2021 15:29
Hallo an alle,

manche von euch kennen mich vielleicht aus dem alopezie..de Haarausfallforum. Kurz zu mir: Bin bereits ein alter Haudegen in der AGA Behandlung. Bin mittlerweile 38 und nehme schon seit über einem Jahrzehnt Fin und Minox mit Erfolg wie ich meinen darf.

Ich weiß, ich habe für mein Alter noch sehr dichtes Haar aber trotzdem würde ich gerne nunmehr meine kleinen Baustellen angehen. Ich hab die Zeit, das Geld und bin nunmal ein Perfektionist. Außerdem hab ich einen mehr als üppigen Donor, also warum sollte ich das nicht ausnutzen wenn mir meine Haare so wichtig sind.

Hatte bereits ein Gespräch mit Andreas Krämer. Er meinte die GHE könnte man mit ca. 1.000 Grafts auffüllen. Beim Wirbel hätte ich leider Pech, da jedes Haar das man dort verpflanzt ein anderes durch shock loss wieder zum ausfallen bringt. Dabei stört mich gerade der am meisten, aber ist halt nunmal so.

Interessant wäre für mich auch eine HT ohne Rasur. Kenne nur die Beispiele von Mwamba und Harun und die gefallen mir jetzt nicht so schlecht. Was sagt ihr dazu? Anbei meine beiden GHE + mein Wirbel trocken und nass. Bitte um eure Einschätzung. Danke!


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 2. Haartransplantation nötig?
Nächstes Thema: Bitesize Video Dr. Bisanga über Saphire, DHI FUE etc...
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***